Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Dezemberlie war beim FA
no avatar
   tropical
schrieb am 13.11.2009 12:24
Hallööchen

Also alles ist ok der kleine wiegt jetzt 1786 g FA sagt ist etwas zierlicher.
CTG war auch ok krümmel ist eine kleiner boxen smile
Ich selber liege jetz fast bei 13 kg.
FA ist völlig zufrieden mit mir .
BU ist bei 100 cm

Re: Dezemberlie war beim FA
no avatar
   engelchen_2008
schrieb am 13.11.2009 12:44
Hallo tropical,

schön das alles in Ordnung ist bei deinem kleinen Krümmel.
Mach dir keine Sorgen wegen dem Gewicht ich war letzte Woche bei 32+0 bei der VU und unser Prinz wog 1650g und ihm gehts au suuuppppeeer Liebe
Bald gehts bei uns Dezemberlis mit em entkugeln an, ich bin schon sehr gespannt.

no avatar
   tropical
schrieb am 13.11.2009 13:16
Lieber etwas kleiner wie zuu groß, schließlich müssen wir die kleinen
noch Gebären smile
JA bald geht es los. Freu mich auch sooo sehr auf den kleinen

schrieb am 13.11.2009 13:40
Glueckwunsch!

Es muss ja nicht jedes baby 4 Kilo wiegen und erst gegen Ende entscheidet sich das Gewicht! Bei 32+0 war meine Kleine bei 2,2 Kilo und nun hat der Arzt nochmal kurz geschaut und gesagt, dass sie nu doch nicht soo gross wird, sondern eher nur 3,2-3,5... es entscheidet sich alles in den letzten beiden Monaten.

Werbung
schrieb am 13.11.2009 13:42
Hallo tropical,

ich finde das klingt doch ganz gut. Meine FA sagt, dass die Gewichtsangaben nur geschätzt sind und um
gut 200-300 gr. abweichen können. Mach dir also keine Sorgen. Es ist bestimmt alles gut.

LG

no avatar
   Pmpersrocker
Status:
schrieb am 13.11.2009 14:30
Jap tropical,
klingt wirklich alles bestens...
Bei uns wird´s auch kein schwerer Riese smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021