Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Junilis alle sklar bei euch?
no avatar
   Blume20004
Status:
schrieb am 13.11.2009 12:17
Hallo liebe Junilis... wollt mich mal melden. Bin ab heute in der 8 ssw und stelle fest, dass auch bei mir nun langsam ein flaues Gefühl im Magen entsteht traurig
Also übergeben muss ich mich noch bei weitem nicht (kann das eh immer nur sehr schlecht) aber es ist schon flau im magen. Trotzdem hab ich ständig Hunger und mein Magen knurrt ununterbrochen, auch wenn ich was esse Ohnmacht aber immer wenn ich esse geht die Übelkeit etwas weg. Ist noch zum verrückt werden

wie geht es euch? Sonst hab ich heute noch Kopfweh. Die letzten zwei tage hab ich im UL nix mehr ziehen gemerkt...aber die übelkeit sagt mir, dass (hoffentlich) noch alles ok ist


  Re: Junilis alle sklar bei euch?
no avatar
   Chrissy2602
Status:
schrieb am 13.11.2009 12:25
Hallo,
bin heute 8+4 und mir geht es nach wie vor gut. Richtige Nebenwirkungen hab ich nicht, allerdings hatte ich schon einige Komplikationen... traurig Bin aber sehr optimistisch das alles gut gehen wird, mein Zwerg ist wohl ein Kämpfer - wie ich es wohl auch war in der Schwangerschaft meiner Mutter mit mir ( Viele Komplikationen)
Das einzige was ich von der Schwangerschaft so spüre, bin etwas launisch, muss nachts oft aufs Klo, habe ständig hunger - sobald der Magen leer ist wird mir richtig schlecht vor hunger (liegt aber glaube ich daran dass ich nicht mehr rauche, da hat man einfach mehr hunger als sonst) Ach und das schlimmste, habe ungefähr 3.000 Pickel bekommen, hauptsächlich auf Dekoltee und Rücken, wird aber langsam wieder besser...
Am 23.11 muss ich zum FA, der erste "große" US.
Liebe Grüße


  Re: Junilis alle sklar bei euch?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.11.2009 12:27
Hallo Blume!
Die Übelkeit hat mich seit Samstag voll im Griff traurig Habe mich bis jetzt auch noch nicht übergeben , aber steigert sich.Ansonsten Sodbrennen Kopfschmerzen , bin unendlich müde und das normale UL ziehen.Mein ständiger Begleiter , die ANGST!!!Lese immer wieder MA 10 oder 11. Woche...Macht mir große Angst.Ich weiß ich sollte positiv denken,aber das fällt mir schwer traurig
Ansonsten ist soweit alles okay.Bin jetzt in der 9.Woche angelangt zwinker
Sag mal wie macht ihr das mit eurem GYN? VU sind ja alle 4 Wochen und nur 3 mal bezahlter US?!Geht ihr öfters hin , gerade in den ersten 12 Wochen?

Wünsche euch einen schönen Tag auch wenn das Wetter nicht so dolle ist.

LG


  Re: Junilis alle sklar bei euch?
no avatar
   Blume20004
Status:
schrieb am 13.11.2009 12:32
hallo ihr lieben

@locke: ja das mit dem Hunger kenne ich und mit der Angst auch. Hab schon oft von MA in der 8/9 Woche gelesen und auch später. Aber ich gehe davon aus, dass alles gut wird. Ich muss jetzt positiv denken, sonst werd ich noch ein nervliches wrack.
Mein Gyn hat bisher immer einen US gemacht. war das letzte mal Montag und da hat das Herz geschlagen. Ab dann soll ich nur noch alle 4 wochen kommen.. und das dauert noch soo lang. Weiß nicht, ob sie jedes Mal dann einen US macht. Öfter kann ich nicht hingehen, da sie meinte in 4 wochen. und sonst müsste ich mir ja einen Grund erfinden und das will ich nciht. Da kann man lieber froh sein, wenn alles normal läuft ohne Komplikationen...
ist zwar hart bis dahin aber die zeit geht auch um zwinker


  Werbung
  Re: Junilis alle sklar bei euch?
no avatar
   inka36
Status:
schrieb am 13.11.2009 13:36
Heute war ich total in Panik. Ich hatte eine hellrote Blutung! Und seit gestern
abend Schmerzen in der Gebärmutter! Ohnmacht
Ich bin sofort zur Klinik gefahren. Das Herzchen schlägt und das Kleine hat
sich sogar bewegt.Ich freu mich Ich habe eine kleine Ausstülpung der Gebärmutter, was
geblutet haben könnte. Ich muss jetzt noch Mangesium nehmen und mich bis
mindestens am Dienstag sehr schonen. Ich bete, dass es dem Kleinen weiterhin
gut geht beten

Ich kann Euch sagen, ich war so was von fertig, als ich in die Klinik kam. Selbst
jetzt bin ich noch am Zittern, da die Schmerzen immer wieder kommen. Ich habe
echt Angst.

Liebe Grüsse
Inka


  Re: Junilis alle sklar bei euch?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.11.2009 14:56
hallo zusammen,

@inka36, gott sei dank ist soweit alles okay! ich hoffe, die blutung kommt nicht wieder.

ich muss heute mal jammern, hab nen ziemlich bescheidenen tag bisher gehabt.. bin heute morgen mit einer üblen migräne aufgewacht, zum glück hat mein mann unseren kleinen zu meiner schwiegermutter gebracht, sonst weiß ich nicht wie ich den tag überstanden hätte. leider hatte sie nur bis jetzt zeit, aber jetzt liegt der kleine friedlich im schlafzimmer und schläft den schlaf der gerechten. ihm ist nämlich ein kleines missgeschick passiert (bzw. der schwiegermutter): der junge mann hat sich kaffee über die hand gekippt.. gott sei dank war er nur noch lauwarm und nicht mehr heiß, aber da sieht man mal, wie schnell das geht. nur leider riecht das kind jetzt toll nach kaffee, und das obwohl mir eh schon übel ist und ich den ganzen tag spucken muss.. sie hat ihn zwar umgezogen und gewaschen, aber irgendwo ist der geruch hängen geblieben. also kann ich heute ihm wahrsten sinne des wortes mein kind nicht riechen Ich wars nicht aber ne, ich hab ihn natürlich trotzdem lieb!

und mein mann kommt heute erst so gegen 20:00 nach hause, also muss ich jetzt sehen, wie ich den kleinen bis heute abend trotz kopfschmerzen und übelkeit versorge.. aber das ist halt das los der mütter!

so, sorry fürs jammern...

liebe grüße


  Re: Junilis alle sklar bei euch?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.11.2009 15:45
Hallo liebe Mitkuglerinnen!
Ich bin auch UNSAGBAR müde und schlapp und flau ist mir auch des öfteren. Seit ca. 3 Tagen hab ich immer wieder ein Ziehen in Richtung Leisten und auch wenn ich länger steh leichte Rückenschmerzen. Auch so ein Ziehen. Das seien wohl die Mutterbänder. Schon so früh?? Naja, is halt so. Darf am Montag wieder zum Doc und bin schon gespannt. Auch ich mache mir zwischendurch immer Gedanken, ob es dem Krümel wohl gut geht. Man spürt es ja noch nicht. auch wenn ich von den späten MA´s lese bin ich beunruhigt. Dann denke ich wieder, meine letzten FG´s gingen alle mit Blutungen los und diesmal hab ich bis jetzt nix... es bleibt uns wohl nur warten und hoffen. Da müssen wir durch.


  Re: Junilis alle sklar bei euch?
no avatar
   Lillaja
Status:
schrieb am 13.11.2009 17:56
Ich bin ab heute schon 12. Woche und ich habe Schiss, dass am Mittwoch alles vorbei ist, da habe ich nach fast 4 Wochen wieder VU... oh Gott! Aber ich versuche positiv zu denken!! Alles wird gut gehen...

Meine Übelkeit ist fast weg, Ziehen im UL auch... mein Bauch wächst... unser Käferlein hoffentlich auch!!


  Re: Junilis alle sklar bei euch?
avatar    tinkerbelle114
Status:
schrieb am 13.11.2009 18:04
Ich war heute auch wieder zum US, nachdem uns ja am Mittwoch einer unserer Zwillinge leise verlassen hat.
Es ist auf dem Ultraschall noch zu sehen, liegt allerdings ganz still.
Das andere ist dafür quietsch-fiedel und hopst rum. Das ist unser Trost!


  Re: Junilis alle sklar bei euch?
avatar    fienchen80
Status:
schrieb am 13.11.2009 19:33
Hallo Ihr Lieben!

Mir geht es heute mal richtig gut. Blume
Mir ist heute nicht übel sondern nur etwas flau in der Magengegend. Da kann ich mit leben. Hunger hab ich auch ständig. Nehme gegen die Übelkeit ein Vitamin B Präparat das mir mein FA verschrieben hat und seit 3 Tagen nehem ich dazu noch Magnesium. Ich glaube das tut mir ganz gut.
Ich hab den nächsten FA Termin nächsten Freitag und bin schon wieder ganz gespannt darauf. Hoffe das weiterhin alles gut ist.
Da ich eine Zwillimami bin, will mein Doc mich lieber alle 2 bis 3 Wochen sehen.

Wünsche uns allen noch eine schöne Kugelzeit!
LG, Sandra


  Re: Junilis alle sklar bei euch?
no avatar
   nichtmehrhier
schrieb am 13.11.2009 20:23
Schlecht ist mir auch immer noch, heute wieder ziemlich arg! Ds nervt mich auch etwas... naja. Bauchziehen ist schon ne ganze Weile weg. Da bin ich froh. Ja

Manchmal schleicht sich auch bei mir die Angst oder Sorge ein, dass was nicht stimmen könnte. Aber weil mir immer noch so schlecht ist, gehe ich positiv ran. Hab erst heute in 3 Wochen wieder Gyn- Termin. Sooo lange noch.

Schöne Grüße!
winken


  Re: Junilis alle sklar bei euch?
no avatar
   Blume20004
Status:
schrieb am 14.11.2009 08:57
@schnubbelinchen: wieso darfst du denn so oft Babygucken gehen??? ich würd auch gerne jede Woche hin, muss mich aber leider noch wochenlang gedulden


  Re: Junilis alle sklar bei euch?
no avatar
   felicityyy
schrieb am 14.11.2009 10:05
Hallo Junilis,
mir geht es supi, kann mich nicht beschweren. Mir war noch nie richtig schlecht, bin nur hundemüde und meine Brüste schmerzen besonders morgens wahnsinnig. Damit kann ich abr gut leben.

Wir gehen in der Anfangsphase (auch wegen der FG dieses Jahr) alle 2 Wochen Babywatching machen, weil ich sonst verrückt werden würde. Gestern war ich beim Zusatzultraschall, den musste ich selber bezahlen. In 2 Wochen ist dann wieder offizielle Untersuchung. Dem Krümel gehts bestens, hoffendlich bleibt das so.

@tinkabelle114 tut mir leid was passiert ist, alles Gute für den 2. Krümel!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021