Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Runde 2 ich denke es ist vorbei
no avatar
   mamalia83
schrieb am 13.11.2009 11:57
Hallo,

nachdem ich vor 2 Tagen glaub ich geschrieben habe, dass alles vorbei ist, bin ich gestern zum Fa gegangen. Das Ergebnis von der Story ich wurde per Notfall mit Verdacht auf Eileiterss ins KH eingeliefert. Mein HCG ist von 81 nur auf 100 angestiegen, also viel zu wenig.
Tja jetzt ist das Ding, dass die gestern BS gemacht haben und gesucht und gesucht haben und keine Schwangerschaft gefunden haben, es ist nichts an den Eileitern und die haben 0 Ahnung was los ist. Ich hatte ein wenig Flüssigkeit im Bauchraum, was wohl von Zysten kam und jetzt wissen sie nicht was sie machen sollen.
Heute und Morgen wird noch mal Blut abgenommen um das HCG zu überprüfen und morgen dann ggf. Ultraschall und dann sehen wir weiter, angefangen davon dass ich morgen nach Hause wieder darf und mein Fa kontrolliert weiter bis hin zur Gebärmutterspiegelung kann alles passieren.


  Re: Runde 2 ich denke es ist vorbei
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.11.2009 12:06
Oh man, das alles gut ist!!!


  Re: Runde 2 ich denke es ist vorbei
avatar    Kaasie
Status:
schrieb am 13.11.2009 12:08
Was für ein Horror!
, dass Du schnell Gewissheit hast, was los ist!


  Re: Runde 2 ich denke es ist vorbei
no avatar
   mamalia83
schrieb am 13.11.2009 12:09
Danke euch, ich sitz hier und warte die ganze Zeit dass die mir sagen, ob der HCG nu gestiegen ist oder gefallen


  Werbung
  Re: Runde 2 ich denke es ist vorbei
avatar    pummelfee
Status:
schrieb am 13.11.2009 13:14
Oh man, was für ein Krimi... streichel

Ich hoffe, du mußt nicht mehr so lange warten!


  Re: Runde 2 ich denke es ist vorbei
no avatar
   tati7467
schrieb am 13.11.2009 13:19
ohje, dass kenne ich nur zu gut! Das ist der absolute Horror! ich hatte schon zwei elss und das warten, ob der hcg gestiegen ist oder nicht, dass ist einfach nicht zu ertragen. Ich wünsche es dir, dass die schnell herausfinden, was los ist, denn irgendwas muss da ja sein. Hoffentlich fällt das hcg wieder von alleine.

Alles Gute

LG Tati


  Re: Runde 2 ich denke es ist vorbei
avatar    Kauriga
Status:
schrieb am 13.11.2009 14:31
Du arme Maus, jetzt noch diese Ungewissheit...... knuddel


  Re: Runde 2 ich denke es ist vorbei
avatar    Moglie
Status:
schrieb am 13.11.2009 14:54
Oh je, Du Arme. Das ist echt fies. Ich drücke Dir die Daumen


  Re: Runde 2 ich denke es ist vorbei
no avatar
   mamalia83
schrieb am 13.11.2009 16:12
Danke euch, Eileiterschwangerschaft schliessen die ja nu definitiv dank der Bs aus, es sei denn es ist noch so klein dass die das net finden

Sitz immer noch hier und warte auf die Ärztin, die mir das Ergebnis von heute mitteilt SEIT 6 STD, blöde Ärsche aber schon drüber diskutieren darüber, dass sie mich morgen rausschmeißen


  Re: Runde 2 ich denke es ist vorbei
no avatar
   ciccia
schrieb am 14.11.2009 08:39
Ohje...das klingt ja heftig... ich drück feste die Daumen


  Re: Runde 2 ich denke es ist vorbei
no avatar
   mamalia83
schrieb am 14.11.2009 09:21
Heute morgen hatte ich das Gefühl die wollen mich einfach nur noch rausschmeißen, die Schwester meinte sie können nichts mehr für mich tun und ob ich denn nicht gehen will. Da hab ich nur noch gesagt, dass ich Angst habe, wenn ich jetzt gehe, dass es nachher doch Eileiterss ist. Ich hab gesagt ich will erstmal abwarten, dass die Ärzte sagen (wenn die dann heute irgendwann auftauchen)

Der größte Hohn den die sich gestern geleistet haben, ist mir eine als Bettnachbarin zu legen, die eine Nierenbeckenentzündung hat und das obwohl die wissen, dass ich ein Immunologisches Problem der Nieren habe und anfällig für so einen scheiß bin (1. haben die selber Urinprobe abgenommen und da war bei mir wieder alles erhöht, halt wie normal in der Schwangerschaft und bei dem Problem und 2. stand es dick und fett als erstes in den Ärztebrief von meinem Fa). Was soll sowas?

Reicht es denen nicht, dass ich bei jeder Abholung der Mahlzeit frisch gebackene Eltern sehen und hören muss, die sich über ihre Geburten und Kinder unterhalten?

Mein Mann und ich würden gern ein Us-Bild haben, egal ob man da nur die Schwangerschaft erahnen kann oder nicht, andere Eltern mit FG haben meistens ihre Baby´s vorher sehen können, uns bleiben nur 3 positive Schwangerschaftstest aber nicht bildliches, das macht vorallem mich grad am meisten fertig, wie soll man sich von einem Gefühl verabschieden, wie soll man sein Baby gehen lassen?
16 Monate haben wir auf den Moment "hingearbeitet" um endlich das positiv in den Händen zu halten und dann nach 2 Wochen ist alles wieder vorbei


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.11.09 09:22 von mamalia83.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021