Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  @ Januarlis: GMH auf 3 cm verkürzt!
no avatar
   Sappho
Status:
schrieb am 13.11.2009 11:05
Hi!
Wollte euch mal fragen, wie sich Euer GMH so verhält - meiner hat sich auf 3 cm verkürzt, hatte letzte Woche auch etwas Stress in der Uni (manchmal auch einen harten Bauch, CTG war aber o.k.) - versuche aber jetzt, es etwas ruhiger angehen zu lassen. Nehme jetzt dreimal am Tag Magnesium und lümmel auf dem Sofa rum, wann immer es geht... was kann ich noch machen, dass sich das wieder verbessert?
Alles Liebe, Sappho


  Re: @ Januarlis: GMH auf 3 cm verkürzt!
no avatar
   miss-j
schrieb am 13.11.2009 11:17
Naja ich hatte ja auch letzte Woche erfahren das mein GBMH sich von 5,6 cm auf 3,7 cm verkürzt hat und das ich nen trichter hab! Was bei den vielen Wehen die ich habe ja aber auch kein WUnder ist!
Ich seh´s relativ locker weil ich es ja schon aus meiner ersten Schwangerschaft kenne und weil ich ja auch schon ein bisschen weiter bin als du.
Grundsätzlich kann sich dein GBMH wieder verbessern wenn du nix schweres mehr hebst, ganz viel liegst und auch sonst immer wieder viele Pausen einlegst! Im Sitzen ist der Druck übrigens am größten. Also entweder liegen oder stehen...
Aber eigentlich spricht man erst von besorgniserregend wenn der GBMH unter 2,5 cm geht!


  Re: @ Januarlis: GMH auf 3 cm verkürzt!
no avatar
   Sappho
Status:
schrieb am 13.11.2009 15:00
Hallo, miss-j,
danke für Deine Antwort, schmock mich sofort wieder in die waagerechte!
Alles Liebe, Sappho


  Re: @ Januarlis: GMH auf 3 cm verkürzt!
no avatar
   andi73
schrieb am 14.11.2009 13:10
Hallo Sappho,

mein GBMH ist seit der 22. Woche bei 3,5 cm, da hatte ich vorzeitige Wehen. Ist aber laut meine FÄ nicht besorgniserregend solange das CTG ok ist und der MUMU geschlossen.

Versuche es einfach ruhiger angehen zu lassen und immer schön das Magnesium nehmen - mehr kannst Du leider nicht machen.


  Werbung
  Re: @ Januarlis: GMH auf 3 cm verkürzt!
no avatar
   Dodoo
schrieb am 14.11.2009 13:32
... ist doch schon super, was du da alles machst. Ich bin auch immer bei ca 3,5 cm, schone mich, so gut es geht und somit bleibt auch alles stabil.
Grüße
Doris




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021