Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Schweinegrippe
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.11.2009 09:34
Hallo zusammen,

wahrscheinlich ist hier schon viel darüber diskutiert worden: Habt ihr euch impfen lassen?

Die Schweinegrippe rückt immer näher. Meine Mutter hat es erwischt. Wir haben uns Gott sei Dank sei letzten Samstag nicht mehr gesehen. Ich bin zwar erkältet, habe aber kein Fieber, Gliederschmerzen ..... und die Erkältung hatte ich letzte Woche schon.

Ich mach mir jetzt nur Gedanken, was ist, wenn ich die Schweinegrippe bekomme? Schadet es meinem Kind?

Nächste Woche sind wir zu einem Junggesellenabschied eingeladen und ich bin auch noch Trauzeugin. Da kann ich doch nicht sagen, ich gehe nicht mit. Oh man, schwierige Sache.

Wie steht ihr zu dem ganzen Thema?

Eure
Wolke

Re: Schweinegrippe
schrieb am 13.11.2009 09:51
hi,
ja es wurde schon ohne Ende diskutiert, betätige doch die Suchfunktion, da kommst du auf jede Menge Postings zu dem Thema.
Nix für ungut.

Status:
schrieb am 13.11.2009 10:57
ich glaube bisher fast keine!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.11.2009 12:13
Wurde bei deiner Mutter ein richtiger Test gemacht? Oder nur der Schnelltest? Mittlerweile wird ja jedem der Grippesymptome hat gesagt, dass es Schweinegrippe ist. Den Test muss man ja selber zahlen.

lg nalilina

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.11.2009 12:18
Es wurde der richtige Test gemacht, hat 120 € gekostet.

Die "Suche" nach Schweinegrippe in diesem Forum hat übrigens nicht viel gebracht. Jeden Fall nichts auf meine Fragen.

Ich werde mir die Beiträge weiter oben durchlesen, da wird ja diskutiert.

schrieb am 13.11.2009 13:21
hi,
wenn du nur das wort Schweinegrippe oder SG eingibst, kommen jjjeeeeeede Menge TReffer, da wird auch diskutiert ob man sich impfen lassen soll in der ss.
Alles Gute

no avatar
   inka36
Status:
schrieb am 13.11.2009 13:40
In welcher Woche bist Du? Das Bundesamt für Gesundheit (Schweiz) und meine
FÄ rät zur Impfung, aber erst ab der 13. SSW. Die Auswirkungen der SG können
fatal sein für Schwangere. Ich werde mich sicher impfen lassen.

sh.
[www.pandemia.ch]
unter Impfen
und Risikogruppen - Schwangere Frauen

Gruss
Inka

no avatar
   Wuschel
schrieb am 13.11.2009 19:48
Ich schaue jeden Tag auf der Seite der Ärztezeitung vorbei (hier).
Die Beiträge dort sind informativ und sachlich, jeden Tag gibt es neue Informationen.

Status:
schrieb am 13.11.2009 21:47
Danke für den Link Wuschelzwinker

LG

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.11.2009 21:52
ich würde eher die seiten des rki empfehlen und embryotox.

schrieb am 14.11.2009 10:56
hat sich erledigt

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.11.09 11:11 von Mariii.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021