Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

November-Tagespiep
schrieb am 13.11.2009 08:16
PIEP!

Guten Morgen zusammen,

heute wäre mein Wunschtermin, aber nichts tut sich...
Gestern war ich bei der Hebi Akupunktur-Marathon machen grins. Vielleicht wird's ja noch was in den nächsten Tagen.

Hoffe bei Euch, vor allem die näher am ET sind, läuft's runder zwinker

winken

Re: November-Tagespiep
Status:
schrieb am 13.11.2009 08:34
Hallo!

Bin auch noch da. *gähn*

@liebesnest: wie- freitag, der 13. wäre dein Wunschtermin?? Neee, oder?? Eine Bekannte aus dem GVK wird heut eingeleitet...
Ich bin ja nicht abergläubisch, aber wenn ich es mir aussuchen könnte, dann NICHT heute zwinker

So, geh jetzt gleich zur Hebi, CTG schreiben...
Bis dann!

Status:
schrieb am 13.11.2009 09:11
Pieeeeeeeeeeeeeeeep

@ Liebesnest
Du bist ja heute bei 37+5. An dem Tag habe ich KS Termin
Dir die Daumen, daß Du Deinen Bauchbewohner bald in den Armen halten kannst.

Na? Wer geht denn heute ins KKH zur Entbindung?
Sind ja so einige, die darauf warten.
Dafür meine Daumen.

Fahre gleich los zum KKH zum komplett Checkup.
Werde hoffentlich später berichten können.

LG
Fischi

no avatar
   Teazer
schrieb am 13.11.2009 09:34
Hallo Ihr Lieben!

Es geht mir gut soweit gut. Ich langweile mich nur etwas. Hausarbeit geht nur noch bedingt und das Fernsehprogramm ist ja selten dämlich momentan.

Ich verstehe Liebesnest total gut. Hatte irgendwie auch gehofft, dass es heute losgeht. ICH WILL MEINE MAUS SEHEN!!! Geduld ist momentan nicht meine Stärke. ROFL Aber wahrscheinlich lässt sie sich bis zum ET Zeit und das sind ja noch zwei Wochen. schwanger

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.11.2009 10:16
piep

guten morgen mädels,

der termin bei der hebi gestern war nicht so toll.mein mumu hat sich immer noch nicht weiter geöffnet(immer noch nur ein fingerbreit offen) und der GBH hat sich wieder nicht gesenkt.seit zwei wochen tut sich nichts mehr.naja.morgen ist eigentlich der offizielle ET.muss jetzt morgen auch nochmal zum CTG ins KH und dann am montag zum FA.der wird dann entscheiden ob finn noch zeit bekommt.wovon ich sehr ausgehe,denn mein FA ist bekannt dafür das er die 2 wochen die man drüber sein darf überm ET,auch ausnutzt und abwartet.tja dann werd ich wohl noch bis ende nov warten müssen bis ich meinen kleinen zwerg endlich zu gesicht bekomme traurig. ausser er entscheidet sich doch mal von selbst endlich seine warme kuschelhöhle zu verlassen zwinker
ach mädels diese ewige warterei macht mich grad echt fertig.zumal ich jetzt auch noch ne richtige schöne erkältung krieg.und da bin ich dann eh schon immer so jammerig und sensibel.wird wohl heut ein jammertag werden.mein armer mann zwinker

ich wünsch euch einen schönen tag.meld mich dann spätestens montag oder dienstag wenn ich mehr weiss.

allen ein schönes wochenende.

LG eure meli

schrieb am 13.11.2009 10:23
Piep,

auch noch da.

Alles beim Alten.
Mal gespannt wie lange noch ...

Lg Helen

schrieb am 13.11.2009 11:00
@Schlumpfi2003
Klar Freitag der 13.! Warum nicht? grins
Meine Mutter und ich finden das Datum einfach nur cool Das ist super
Aber hat sich eh erledigt. Der Kleine wird heute wohl nicht kommen Tschau

@Fischi
Ich danke Dir! knuddel
Ich hoff's auch... hab keine Lust mehr zu warten

@Teazer
War Fr. der 13. etwa auch Dein Wunschtermin? grins
Oder wolltest Du einfach nur, dass der Wurm endlich kommt, egal wann Hauptsache heute? grins

Hach, Warten ist ja sooooooooo eine undendliche Zeitverschwendung...
LOL

Status:
schrieb am 13.11.2009 11:08
Piep -auch noch da ..... Heute Nacht schon mit wehen , sind aber wieder abgeflaut -es bleibt also spannend ....
Ich würde heute auch toll finden , aber ob ich das noch schaffe -wohl eher nicht . Also ich denke : bis morgen ...
Euch alles gute .....

no avatar
   Teazer
schrieb am 13.11.2009 11:17
Zitat
Liebesnest
@Teazer
War Fr. der 13. etwa auch Dein Wunschtermin? grins
Oder wolltest Du einfach nur, dass der Wurm endlich kommt, egal wann Hauptsache heute? grins

Ich habe ehrlich gesagt Bammel, dass es Samstag Abend oder Sonntag Morgen losgeht. Und da hat mein Schatz ja Prüfung. Treffer Und da ich des Wartens müde bin, blieb ja nur noch der Freitag. Dass es der 13. ist, ist mir egal. Den gibt's halt statistisch öfter als andere Tage, weshalb da Unfallstatistiken höher ausfallen. Bin nicht abergläubisch, sondern einfach ungeduldig. Warten ist wirklich doof! Hammer

no avatar
   kaba
schrieb am 13.11.2009 11:24
Feitag den 13. faende ich auch toll. Bin selber an einem solchen 13 geworden.

Aber es sieht nicht so aus. Und waere unguenstig, spaetestens heute Abend,
da die einspringenden Grosseltern heute nicht koennen.

Also weiter warten.

no avatar
   sunniva
schrieb am 13.11.2009 11:34
Hallo an Alle!

Bin auch noch da. Mein ET wäre eigentlich heute, an dem besagten Freitag 13. Aberglaube hin oder her, ich kann nicht mehr!!!
Ich war gestern beim Gyn. Statt sich tiefer ins Becken zu senken ist das Köpfchen unseres Kleinen wieder rausgerutscht. Also heißt es bei Blasensprung wieder: liegend ins KH! Und sonst wird es laut Arzt diese Woche auch nix mehr.

Ich wünsche uns allen noch viel Geduld. Die ganze Schwangerschaft ist eine endlose Warteschleife, also warum nicht jetzt auch noch?.

no avatar
   Käthe82
Status:
schrieb am 13.11.2009 11:53
Huhu,

piep. Bei mir ist auch alles beim alten. Hatte zwar gestern Mittag eine 3/4 Std. immer wieder einen harten Bauch und Schmerzen, aber alles wieder weg, Bauch hat sich auch noch nicht gesenkt. Ich werde mich wohl oder übel noch gedulden müssen.

LG
Katja

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.11.2009 12:36
Piiiiiiep..........

Och Mönsch.............nüscht passiert, ich hab keine Lust mehr! Komm endlich raus......Schnuller
LG Tina67

schrieb am 13.11.2009 12:53
PIEP

Auch von mir nichts neues .... dabei ist Geduld auch nicht meine Stärke. Ich frag mich wie wir es alle 9 Monate ausgehalten haben und sich jetzt jeder Tag vor sich hin zieht!? LOL

schrieb am 13.11.2009 13:05
Piep.

Zum Glueck bleibt die Kleine fuer den Moment noch drinne... wir haben zahllose Banktermine fuer unseren Hauskauf!! Wenn ich vorher zum KS muss sind wir wirklich etwas bloed dran. Naja, wenigstens faellt mir so das Warten leichter als Euch... ich hoffe, dass sie noch mindestens bis Mittwoch drinbleibt.

Ich wuensche allen bald 40ern und ueber 40ern und den anderen die's nichtmehr aushalten aus Neugier, Atemlosigkeit oder sonstwas ein baldiges Losgehen der Wehen!!!

Puh, dass die Nacht um 4 uhr morgends immer schon um ist, ist wirklich ein Drama... das ist ja weniger Schlaf als man mit einem Saeugling hat!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023