Ich muß mal ein wenig rumheulen!
Mein Mann ist ja schon recht umsorgend und hat auch immer die Wattetüte dabei, damit er mich einpacken kann... aber was die Symphysenschmerzen betrifft, da steht er einfach auf dem Schlauch....
Er kann net verstehen, das ich hundemüde bin, darum total gereizt und zickig, aber nicht ins Bett will. Oder aber, so wie die letzten Nächte früh ins Bett gehe und dann ständig wieder aufstehe, weil ich vor lauter Schmerzen nicht mehr weiß wie ich liegen soll!
Klar ist es schwer für ihn nach zu vollziehen, aber er weiß doch, das ich bei Lukas schon so gelitten hab! Ich hab am Ende heulend in der Uni Ulm gesessen und um eine vorzeitige Entbindung gebettelt, weil ich die Schmerzen net mehr ertragen konnte, haben sie nicht gemacht, das Baby wäre zu klein! Die haben mich alle eiskalt ne Woche drüber gehen lassen und haben nur weil ich Terror gemacht hab dann eingeleitet!
Und jetzt.... ich will schlafen!!!! Mir tut nach kürzester Zeit alles weh, es ist egal ob ich mich dann auf die andere Seite "wuchte", ich kann nicht schlafen!
Und dann haben meine Jungs grad eine ziemlich stressige Phase, sie haben festgestellt, das man seinen Bruder net nur lieb haben kann, sondern auch extrem fies und gemein zueinander sein kann!
Als der Große noch im Kiga war gab es ne Möglichkeit das ich mich Mittags ne Stunde hinlege, aber da mach ich jetzt mit Joschi Hausaufgaben!
Auch wenn ich mich heut über mein 3 vorn gefreut hab, jetzt verfluch ich sie und wünsch mir die Entbindung herbei!
Nicht das Ihr denkt, das ich net gern ss bin oder den Zwack net lieb hab, das ist ganz bestimmt nicht so, aber ich werd jetzt langsam mürbe und keiner kann mich hier daheim so richtig verstehen!
Niemand der mich mal tröstet oder weiß von was für Schmerzen ich da spreche! Dieser "dämlich" Bauchgurt ist für den
ehrlich mal, der hat bei Lukas net geholfen und auch diesesmal net!
So, ich sitz jetzt weiter hier am Pc, schiele auf mein Bett, was gleich nebenan steht und höre meinem Göttergatten beim Schnarchen zu und bin neidisch, das alle hier schlafen dürfen/können und ich die am müdesten ist, mich nicht ins Bett trau, weil ich keinen Bock auf die Nacht und die Schmerzen hab!
Obwohl es hier im Sitzen auch los geht!