Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Kann das sein das es geklappt hat?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.11.2009 20:59
Huhuuu... ich hab mal eine oder evtl. zwei Fragen...

Ich habe vor 5,5 Jahre meine Zwillinge die durch ne ICSI entstanden sind zu Welt gebracht. Damals war das Sperma meines Mannes vom Rauchen und einer ungesunden Ernährung so minder das ich nicht schwanger werden konnte. Nun 5 Jahre nach dem er das Rauchen aufgehört hatte und viel sport macht, sich gesund ernährt ist das Sperma zufriedenstellend und laut Arzt wäre es nicht unmöglich normal Schwanger zu werden. Ich hatte meinen ES am 4.11. und habe seit ein paar Tagen Heisshunger nach Döner und solchen Sachen lecker und mich zwickt und brennt es seit gestern immer wieder in der Gebährmutter, seit heut mittag eigentlich konstant. Ich war nun aber auch ein paar Tage Erkältet. Aber kann das Zwicken und so leichte brennende Schmerzen ein Hinweis drauf sein das es evtl geklappt hat? Ich hatte solche Schmerzen noch nie, deswegen wundert es mich. Wer kennt das und wenn ja ab wann habt ihr diesen Schmerz verspührt?

Lieben Dank jetzt schonmal für eure Antworten und drückt mir die Daumen.
Liebe Grüße Pantene


  Re: Kann das sein das es geklappt hat?
no avatar
   erdbeere123
schrieb am 12.11.2009 21:10
wann hast du denn NMT?
getestet hast du aber noch nicht?
einen sicheren aufschluss kann dir wohl erst ein sst geben oder der ganz zum FA smile
drücke dir aber die daumen, dass es geklappt hat Elefant


  Re: Kann das sein das es geklappt hat?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.11.2009 21:16
huhuu Erdbeere,

ich bin mit den Abkürzungen noch nicht so vertraut, was bedeutet denn NMT? Nein getestet hab ich es noch nicht da ich erst ES+8 bin. Habe heute bei meinem FA angerufen und er meinte das man frühestens am Mittwoch also wenn meine Periode kommen sollte einen Test machen könnte traurig Ich bin so hibbelig ...

Liebe Grüße von mir


  Re: Kann das sein das es geklappt hat?
no avatar
   erdbeere123
schrieb am 12.11.2009 21:19
NMT= nicht mens tag. also der tag, wo du normaler weise deine periode bekommen müsstest.

gedulde dich noch ein paar tage und teste dann smile ich weis, es ist nicht leicht, aber so machst du dich nur unnötig verrückt traurig
lenk dich ab...dann vergeht die zeit am schnellsten Ich freu mich sehr umso schöner ist es dann, wenn die sache mit einem "positiv" endet.
drücke dir die daumen
zu wünschen ist es dir!!!


  Werbung
  Re: Kann das sein das es geklappt hat?
avatar    corona
schrieb am 12.11.2009 21:44
Also der Heißhunger kann jedenfalls nicht von einer evt. Schwangerschaft kommen, tut mir leid. Aber es hat ja gerade mal die Einnistung stattgefunden und dein Körper weiß im Moment selbst noch gar nicht, dass er schwanger ist, wenn es geklappt hat. Und wenn du schreibst, dass du schon seit mehreren Tagen Heißhunger hast, dann ist es noch viel zu früh, als es das es von einer Schwangerschaft kommen könnte.

Trotzdem viel Glück!

LG
corona


  Re: Kann das sein das es geklappt hat?
avatar    Oktavia
Status:
schrieb am 13.11.2009 06:47
So wie Corona schreibt, es kann auch nur PMS (Praemenstruelles Syndrom)sein.
Für Schwangerschaftsanzeichen ist es eigentlich zu früh!


  Re: Kann das sein das es geklappt hat?
no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 13.11.2009 12:50
bei ES+8 kann Dir noch niemand sagen ob Du schwanger bist - noch nichtmal der Arzt per Bluttest.
Du musst Dich leider noch gedulden.
so frühe Anzeichen gibts nicht. Zumindest keine sicheren Anzeichen. Es KÖNNEN welche sein, oder auch nicht.
Egal was wir Dir schreiben würden, es ist alles nur Spekulation.

Ich drück Dir die Daumen dass es geklappt hat


  Re: Kann das sein das es geklappt hat?
avatar    marchmadness
schrieb am 13.11.2009 13:07
Gaehn... ein Hinweis sind eine ausgebliebene faellige Regelblutung oder ein positiver Schwangerschaft Test, sonst nix.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021