Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

  @ Angelsounds oder MAS Nutzerinnen..ist bei euch auch so Lärm im Bauch??
avatar    Doing
Status:
schrieb am 12.11.2009 15:21
Sagt mal, Also, in meinem Bauch gehts zu, das Gluckert und Grunzt und tut und macht, das ist ein Höllenlärm.
Sehr unangenehm, muss das Ding ganz leise stellen, und dieses Geblubber übertönt natürlich voll sowohl meinen Puls als auch
Babys Herzchen, das Auffinden ist sauschwierig und kaum hab ich's, kommt wieder so ein Mega-Glucker.

Manchmal hört sichs an wie..wenn ich unter Wasser wäre, in nem Aquarium oder so..also ehrlich....


MENNOOOO es nervt mich ...was ist denn das, Blähungen hab ich eigenltich keine..zumindest merk ich nix traurig

Wie stell ich denn das Geblubber ab ??? grins Das ist echt nimmer feierlich ! Ich weiss etz auch net ob ich das bei Emma auch so hatte?!
Also echt, das Kind kommt unter diesen Bedingungen auf alle Fälle mit Hörschaden zur Welt....das ist echt schlimm *schluchz*



die ratlose Doing


  Re: @ Angelsounds oder MAS Nutzerinnen..ist bei euch auch so Lärm im Bauch??
avatar    bellezza
Status:
schrieb am 12.11.2009 15:26
Ja das kenne ich auch, bei mir hört sich das aber eher nach einem Geisterhaus an LOL
Aber den Herzton höre ich trotzem ganz gut. Ja


  Re: @ Angelsounds oder MAS Nutzerinnen..ist bei euch auch so Lärm im Bauch??
avatar    Doing
Status:
schrieb am 12.11.2009 15:32
Geisterhaus...so..huiiiiihuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibuhhhhhhhhhhhhh?
Nein, ich bin eher das überdimensionale Aquarium mit einem grunzendem Etwas drin....sehr seltsam....echt


  Re: @ Angelsounds oder MAS Nutzerinnen..ist bei euch auch so Lärm im Bauch??
avatar    zickenherde
Status:
schrieb am 12.11.2009 15:56
Hallowinkewinke

Ist ja lustig was da Alles los ist im BauchLOL
Bei mir hört sich an manchen Stellen wie ein Orkansturm an.grins
Ja da müssen die Krümel eine ganz schöne Geräuschkulisse ertragen.
Kein Wunder das Die später mal einen Staubsauger beruhigend finden.

Ganz liebe GrüßeBlume


  Werbung
  Re: @ Angelsounds oder MAS Nutzerinnen..ist bei euch auch so Lärm im Bauch??
avatar    Leyana
Status:
schrieb am 12.11.2009 16:26
Hm, ohne mich groß auzukennen (bin ja noch nicht soweit zwinker ), probiers doch mal auf nüchternen Magen, ergo gleich in der Früh nach dem Aufwachen. Da sollte dein Körper noch ziemlich runtergefahren sein und weniger Aktivität herrschen als untertags Ja

LG Ley


  Re: @ Angelsounds oder MAS Nutzerinnen..ist bei euch auch so Lärm im Bauch??
no avatar
   summerwind
schrieb am 12.11.2009 17:04
hehe doing,du bist lustigsmile
in meinem bauch tuts aber auch so gluggern,knurren,klopfen und was weiss ich noch alles..
aber seit ein paar tagen hör ich das herzchen von meinen kleines,
ich glaube zumindst es zu hören.
bin mir da noch nicht so 100% sicher
aber hab heute mal meinen mann hören lassen und da wars wieder zu da, immer nur kurz.




  Re: @ Angelsounds oder MAS Nutzerinnen..ist bei euch auch so Lärm im Bauch??
avatar    bellezza
Status:
schrieb am 12.11.2009 21:25
ja sooooo huiiiiiiiihuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiooooooooooooohuiiiiiiiiiiiiiiii


  Re: @ Angelsounds oder MAS Nutzerinnen..ist bei euch auch so Lärm im Bauch??
no avatar
   S. mit L. u. A.
schrieb am 13.11.2009 08:04
Huhu! Bei mir pfeift, gluckert und rauscht es auch und das Flöckchen kriege ich noch gar nicht rein mit dem MAS. Aber bei Junior hatte ich das Gerät auch erst ab 15+x und selbst da am Anfang noch arge Probleme, ihn zu erwischen.

LG
Steffi


  Re: @ Angelsounds oder MAS Nutzerinnen..ist bei euch auch so Lärm im Bauch??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.11.2009 13:20
hmm bei mir gluggert nix. Und der Herzschlag ist soo laut, dass ich ihn ganz leise stellen muss. Aber ich höre auch nie nach dem Essen ab, sondern immer abend vor dem Schlafengehen




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023