Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Heut ist wieder ein Depritag...
no avatar
   Lillaja
Status:
schrieb am 12.11.2009 14:05
Och man, vor 3 Wochen war ich das letzte Mal beim Arzt, alles war gut! Nun habe ich fast keine Anzeichen mehr und mache mir voll Sorgen!

Es gibt eben gute Tage und schlechte, heute ist ein schlechter. Ich muss die ganze Zeit denken, was ist, wenn das Herzchen nicht mehr schlägt? Und noch 6 Tage bis zur VU! Oh mann... man kann auch blöd sein, ich kann morgen aber schon wieder voll positiv denken, aber heute geht das nicht!

Blöd, oder? Sorry, für das Sinnlosposting!


  Re: Heut ist wieder ein Depritag...
no avatar
   Cathi85
Status:
schrieb am 12.11.2009 14:12
mir geht es ebenso wie dir!!

Die Angst wird dein ständiger Begleiter!!
Mal hat man ein paar anzeichen und dann wiederum nicht.
Ich mache mir auch immer totale Sorgen und dann gibt es wieder Tage an den bin
ich richtig postiver Stimmung.

Such dir doch eine Hebi und die kannst du dann immer nerven wenn es dir schlecht geht.
Habe ich auch gemacht und hatte gestern meinen ersten Termin und zur Beruhigung durfte
ich das erstemal Herztöne hören Liebe
Ich sage dir, dass ist ein Gefühl einfach unbeschrieblich schhöönnnn.
Habe sogar geweint vor rührung.
Mir ging es danach sofort besser!!!


  Re: Heut ist wieder ein Depritag...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.11.2009 14:14
Lass Dich mal streichel
So Tage gibt es immer wieder. Und glaub mir, das hört nie auf. Das habe ich sofar noch jetzt, 24 Tage vor dem ET.

Wird alles Gut!


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.11.09 14:15 von Kleiner Wurm.


  Re: Heut ist wieder ein Depritag...
no avatar
   anja8082
schrieb am 12.11.2009 14:19
Jetzt lass Dich erstmal knuddel

ALSO ich muss sagen HEUT ist irgendwie ein wirklich richtig blöder Tag!Es wird nicht wirklich hell...es regnet...es ist kalt und ekelig!Und obwohl ich noch 6 Wochen bis zum ET habe geht es mir heute GENAUSO wie Dir!Ich könnt heut nur heulen, und so kenn ich mich eigentlich garnicht!Und es gibt auch nicht wirklich einen Grund!Also ich habe beschlossen das es einfach DIESER Tag ist der so doof ist!Aber es ist, trotz sinnlosposting und dummen Gedanken schön das es einem nicht ALLEINE so geht!
Also fühl Dich nochmal feste gedrückt...mach Dir keinen allzugroßen Kopf!Mach Dir einen schönen Tag...verwöhne Dich...mit baden...süßis...oder sonstwas gutem..und versuch wie ich diese Blöden Gedanken auf die Seite zu schieben!streichel

Lg
Anja


  Werbung
  Re: Heut ist wieder ein Depritag...
avatar    Sophia2008
schrieb am 12.11.2009 15:46
streichel
Diese Angst ist ganz schlimm, aber bald hast du die ersten 12 Wochen geschafft! Dann ging es mir schon viel besser. Ich habe dann einen Angelsound täglich benutzt, bis ich die Kindsbewegungen gespürt habe. Damit konnte ich problemlos die Zeit zwischen 2 VU überbrücken: ich WUSSTE, dass mein Baby noch lebt!
Alles Gute!


  Danke
no avatar
   Lillaja
Status:
schrieb am 12.11.2009 17:50
Danke für eure lieben Worte! Sowas braucht man dann...


  Re: Heut ist wieder ein Depritag...
avatar    vrony83
Status:
schrieb am 12.11.2009 18:24
Und ich dachte schon, es geht nur mir so!!Da bin ich aber erleichtertLOL

Es ist wirklich ein mega sch... Tag, ich habe morgen VU und ich habe auch Angst,
irgendwie kenn ich das nicht, war bis jetzt immer sehr optimistisch, gestern fing es
schon an und heute hat mich diese Angst so ganz und gar eingenommen.

Komm wir drücken uns einfach mal gegenseitig ganz festeknuddel und wenn wir die 12 Wochen
überstanden haben, machen wir ne PartyElefant!!!!

Morgen wird alles besser!!!!

Lg Verena




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020