Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

was tun bei schlappem Kreislauf?
no avatar
   Hope 2020
schrieb am 12.11.2009 12:53
Hallo Mädels,

ach, es wird immer besser: heute bin ich in der S-Bahn beinhe umgekippt, konnte mich gerade noch auf den Boden setzen! Gut, die Bahn war auch proppenvoll, aber naja....habt ihr Tipps, was ich vielleicht morgens essen kann, um meinen Kreislauf in Schwung zu bringen? Habe am Dienstag meine 2. Staatsprüfung und sollte dann doch fit sein!
Habe gehört Hühnerbrühe morgens soll helfen...?

Danke
Hannah

Re: was tun bei schlappem Kreislauf?
no avatar
   BrittaS
schrieb am 12.11.2009 13:22
Also ich trink dann immer etwas Gemüsebrühe. Schön salzig. Das hilft mir immer sehr gut.
Vielleicht hilft aber auch eine Tasse Kaffee. Hab eine Bekannte die sich damit immer durch
die Schwangerschaft gebracht hat.

Wenn es bei mir mal schlimm ist und ich glaube ich falle um, setze ich mich freiwillig auf den Boden.
Besser als umfallen ist das allemal. Die Leute schauen dann zwar blöd aber ist mir auch egal.Ich hab ne Frage

Wünsch dir gute Besserung.
Liebe Grüße
BrittaBlume

no avatar
   fiffella
schrieb am 12.11.2009 13:54
Cola trinken, nie ohne Fruehstueck aus dem Haus und nicht in der S- Bahn stehen smile))) Wenn man dann doch mal merkt, dass der Kreislauf runter geht lieber schnell hinsetzen, als darauf zu warten dass ,man umkippt.
Tip: Fruchtzucker in derTasche haben.

Status:
schrieb am 12.11.2009 14:38
Meine Ärztin meinte immer was von Nüssen, die man im Bett schon knabbern sollte....

Viel trinken - Cola ist wirklich keine üble Idee, wegen dem Zucker (aber nicht übertreiben wegen Koffein) oder Cappuchino.

Werbung
schrieb am 12.11.2009 16:35
Bei mir gings auch nichtmehr ab dem 5. Monat, nun suendige ich mit einer kleinen Tasse Kaffe mit viel Milch am morgen. Das hat bei mir das Problem behoben...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021