Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  clearblue mit wochen, anzeige stimmt nicht überein
no avatar
   kikii
schrieb am 11.11.2009 17:52
huhu,

ich brauch mal ein paar erfahrungswerte. stimmte die wochenanezige bei euch immer überein?

die facts bei mir sind:

7.10. letzte periode
21.10/22.10 ca es
2.11 hcg 5,6 (es+11/12)
5.11.hcg 18 (es +14/15)

sst bislang alle pos., allerdings nicth richtig fett UND

heute sagt mir der clearblue: woche 1-2, obwohl ich ja auch viel weiter bin.
hab morgen erst bt und will es nicht glauben, dass alles auf nen abgang deutet, da der hcg sich anscheinend bis heute nicht richtig entwickelt hat.

hat einer ähnliche erfahrungen gemacht uind es war hinterher evtl. doch alles gut???

lg


  Re: clearblue mit wochen, anzeige stimmt nicht überein
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.11.2009 18:01
Ganz ehrlich wäre mir das egal.

Hauptsache Du bist schwanger und der Rest regelt dann Blutabnahmetermin und der erste US

Alles Gute


  Re: clearblue mit wochen, anzeige stimmt nicht überein
no avatar
   kikii
schrieb am 11.11.2009 18:06
ich hatte schon mal nen abgang und da war es auch so, dass der hcg sich nicht richtig entwickelt hatte. daher bin ich da etwas sensibler und die wochenanzeige bezieht sich ja nunmal auf das gemessene hcg.


  Re: clearblue mit wochen, anzeige stimmt nicht überein
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.11.2009 18:18
Kann Dich verstehen (siehe meine Signatur). Aber ich vertrau so teilen generell nicht.
Geh doch morgen zu FA und lass Dir Blutabnehmen.


  Werbung
  Re: clearblue mit wochen, anzeige stimmt nicht überein
avatar    bellezza
Status:
schrieb am 11.11.2009 18:20
der Clearblue zeigt auch ab Empfängis also ES an und nicht ab Periode.
Als wenn du bei ES+11-15 getestet hast stimmt die Anzeige mit 1 bis 2 Wochen.
Steht auch auf der Verpackung, das bedeutet das du dann ab Periode in der 3-4 Woche bist.grins

Ich hatte bei ES +13 (13 Tage = 1-2 Wochen) getestet und da stand auch 1-2 Wochen.


  Re: clearblue mit wochen, anzeige stimmt nicht überein
no avatar
   kikii
schrieb am 11.11.2009 18:21
ja, den termin hab ich ja morgen (siehe posting). werd wohl kaum schlafen können..... und das wollte ich ja eigentich durch den test verhindern,w eil ich mir dachte: wenn der 3-4 anzeigt, dann ist das hcg gestiegen.

aber nix da...


  Re: clearblue mit wochen, anzeige stimmt nicht überein
no avatar
   kikii
schrieb am 11.11.2009 18:23
bin heut aber es +21/22 und ich habe heute den clearblue gemacht....daher die sorge


  Re: clearblue mit wochen, anzeige stimmt nicht überein
avatar    bellezza
Status:
schrieb am 11.11.2009 18:27
Warte erstmal bis morgen ab, kann ja sein das dein HCG Wert genau an der Grenze liegt und doch gestiegen ist ,
diese Tests haben ja bestimmte Wertvorgaben, wann sie welches Ergebnis anzeigen, sie sagen aber nicht aus wie hoch genau dein
Wert ist. Also nicht verrückt machen lassen.

Dein Arzt wird dir morgen sagen ob dein Wert in Ordnung ist.
Drück dir ganz fest die Daumen und mach dir nicht allzu sehr einen Kopf.




  Re: clearblue mit wochen, anzeige stimmt nicht überein
no avatar
   kikii
schrieb am 11.11.2009 18:35
wenn doch bitte morgen alles gut geht. gestern hab ich alle 3 minuten temperatur gemesse und war panisch, wenn es leicht runter ging.

tempi hab ich morgens übrigens bei 37,5. ist ja eigenltich ok, aber ich nehme auch utro....kann auch daher kommen.

aso nix konkretes weiß man....... bis morgen

danke jedenfalls für deine däumchen.smile


  Re: clearblue mit wochen, anzeige stimmt nicht überein
avatar    bellezza
Status:
schrieb am 11.11.2009 18:39
Jetzt muss ich dir aber auf die Finger hauen Ich bin sehr sauer
sobald du positiv getestet hast, solltest du aber dein Thermometer in den Schrank verbannen Ja
denn die Tempi sagt jetzt nichts mehr aus grins, sie schwangt hoch und runter...

Jetzt nur noch abwarten und Tee trinken


  Re: clearblue mit wochen, anzeige stimmt nicht überein
avatar    Mrs.Z
Status:
schrieb am 11.11.2009 19:07
Ich hab einen Tag vor NMT getestet da stand Schwanger 1-2
an NMT Schwanger 2-3
und bei SSW 5+0 Schwanger 3+

bei mir hat er immer richtig angezeigt , kannalso nicht klagen.

Das Pobelm was ich habe ist eher, bist du dir sicher das dein ES so war wie du schreibst ? Wenn ja woher ? Wurde das US überwacht, ist es geschätzt , oder hast du eine Temperatur kurve ?

Denn das HCG hat sich ja verdoppelt was gut ist, bei ES 14-15 ist das aber im Leben nicht "erst" bei 18 . Ich glaub also eher da hat sich was verschoben knuddel


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.11.09 19:11 von sarahz.


  Re: clearblue mit wochen, anzeige stimmt nicht überein
no avatar
   kikii
schrieb am 11.11.2009 19:24
h isarah,

der es kann sich eigentlich nur minimal verschoben haben, da ich eeine fernbeziehung führe.

den clearblue monitor benutze ich, kann dem nur im letzen zyklus nicht ganz trauen, weil ich ausgerechnet in der es-phase ein stäbchen nicht machen konnte. dam darauffolgenden tag hat der mir direkt das eisymbol gezeigt, was aber auch durch das ausgelassene stäbchen kommen kann.

tja und der hcg wäre bei nmt natürlöioch nicht normal, aber wie gesagt, ich hatte schon einen abgang wegen zu geringem hcg damals.......

mmmhhhhhhhh, morgen um die zeit weiß cih mehr


  Re: clearblue mit wochen, anzeige stimmt nicht überein
avatar    Doing
Status:
schrieb am 11.11.2009 19:26
wenn ca. am 21.10. dein ES war, bist Du jetzt 5+0 also 1 woche schwanger, weil schwanger ist man erst ab 4+0 (bei einem 28 Tage Zyklus).
So rein rechnernisch.



Und der Clearblue misst ja die "Woche" am Hcg-Gehalt, der ist ja nicht bei jeder Frau immer zu jeder Zeit gleich, eine hat am Anfang mehr, andere weniger.
Das macht überhaupt keine Aussage über die "Güte" der Schwangerschaft.


Ein hcg von 18 ist aber glaub nach nmt wirklich etwas niedrig. Aber auch das hat noch nix zu heissen wenns gut aufwärts voran geht.


  Re: clearblue mit wochen, anzeige stimmt nicht überein
avatar    Mrs.Z
Status:
schrieb am 11.11.2009 19:30
ich drück dir ganz fest die daumen, wann ist dein termin ? knuddel das packste.. eben es geht jetzt drum das es sich gut verdoppelt.


  Re: clearblue mit wochen, anzeige stimmt nicht überein
avatar    corona
schrieb am 11.11.2009 19:32
Wenn du Utro nimmst, dann kannst du dein Thermometer in den Schrank packen, denn Utro verfälscht die Temp.

Viel Glück für morgen!

LG
corona




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021