Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  So Bericht vom FA etwas lang hatte gestern VU Maimamis und auch andere natürlich
avatar    cigdem
schrieb am 11.11.2009 13:56
Hatten gestern um 15.30 den FA Termin war so müde , dass ich fast im Wartezimmer eingeschlafen bin. Hatte die Nacht vorher sehr schlecht geschlafen, da meine Bronchen so gerascheklt haben und die Nase lief usw.

Unserem Krümel geht es sehr gut war am schlafen ist wieder gewachsen und sogar der Arzt sagte der schläft so tief das es ihm heute sogar der UL nichts ausmacht. Da mussten Andreas und ich ganz doll lachen. Na ja ich hatte auch eine halbe Stunde vorher schön Mittag gegessen. Also ging es unserem Baby so wie immer total müde Liebe.

Outing haben wir nicht bekommen. Den nächsten Termin habe ich erst wieder am 01.12 dann will der Arzt über meinem Bauch UL machen. Gott sei dank Ich verneig mich.

Dann hollte er paar Unterlagen und sagte Mensch sie sind ja Diabetikerin Typ 1 kann sein dass Sie vielleicht eine Schwangerschaftsvergiftung bekommen könnten usw. und deshalb möchte ich sie bitten schon jetzt ins KH zu fahren um einen Termin zu machen damit jetzt schon Präparate zu mir nehme usw wiue Heparin obwohl ich bis jetzt immer einen sehr guten Langzeitzucker habe und keinen hohen Blutdruck sogar immer einen Niedrigeren. Na ja mein Mann und ich schauten uns an und sagten hmmm ist das nicht zufrüh??

So wir nach dem FA zum Diabetologen alles ok weiter machen wie bis jetzt usw.

Danach fuhren wir ins KH der Oberarzt schaute sich meinen Mutterpass und enige andere Unterlagen und sagte das wäre viuel zu früh über so etwas zu spekulieren usw. Haben dann die TN bekommen vom Chefarzt werde dort gleich anrufen und einen Termin für FD zu nehmen die wird wahtscheinlich mitte Dezember sein. Der Oberarzt sagte machen sie sich nicht verückt ich solll die Schwangerschaft genießen usw tolles KH da werde ich auch mein Kind zur Welt bringen. Städtiches KH Kiel!!!!!

Ach ja und bis jetzt habe ich seit der Schwangerschaft fast 5 Kilo zugenommen oh weiaaaaaOhnmachtROFL

LG und weiterhin Euch eine schöne SS
Cigdem


  Re: So Bericht vom FA etwas lang hatte gestern VU Maimamis und auch andere natürlich
avatar    Donia
Status:
schrieb am 11.11.2009 14:02
Hey Cigdem,
es freut mich soooo sehr dass alles bestens verläuft, mach dir keine Sorgen,
nur die Untersuchungen bringen uns Gewissheit, also sollten wir zwischen den
Terminen etwas entspannter werden... Tja, ich mal wieder LOL leichter gesagt,
als getan...
Schöne Kugelzeit weiterhin.
LG Donia


  Re: So Bericht vom FA etwas lang hatte gestern VU Maimamis und auch andere natürlich
avatar    Moglie
Status:
schrieb am 11.11.2009 14:27
Hallo Cigdem,

hört sich doch eigentlich alles recht gut an. Glückwunsch!

LG Sandra


  Re: So Bericht vom FA etwas lang hatte gestern VU Maimamis und auch andere natürlich
avatar    Sunny7-8-9
schrieb am 11.11.2009 14:35
Hi,

das klingt doch wirklich sehr vernünftig soweit. Und ansonsten wirklich nicht verrückt machen lassen. Was soll denn jetzt noch großartig schief gehen. Genieße jetzt deine schwanger die Zeit kannst du nie wieder aufholen.

Alles Gute


  Werbung
  Re: So Bericht vom FA etwas lang hatte gestern VU Maimamis und auch andere natürlich
no avatar
   justforyouandme
schrieb am 11.11.2009 15:20
essenweiterhin alles gute!!!!!!!!!!!!!!! nur das mit den kilos....uffffffffffffffff das ist scheise man....ich hab auch damit zu kämfen....es ist als hätte ich einen wurm in mir ich hab immer hunger..grrrressen


  Re: So Bericht vom FA etwas lang hatte gestern VU Maimamis und auch andere natürlich
avatar    Fischi
Status:
schrieb am 11.11.2009 15:34
Toll, daß alles so prima läuft in Deiner schwanger
Ich denke auch, daß Du Dich jetzt mal so langsam entspannen kannst.

Besser ist doch, daß der Doc etwas vorsichtiger ist, als wenn er alles auf die leichte Schulter nimmt.
Ich war auch schon bei 15+? zum Zuckertest und messe seit dem 3x Wöchentlich.
Habe zum Glück kein Zucker. Ist nur ne Vorsichtsmaßnahme.

Wünsche Dir weiterhin eine ruhige Murmelzeit.

LG
Fischi


  Re: So Bericht vom FA etwas lang hatte gestern VU Maimamis und auch andere natürlich
no avatar
   naddel1983
Status:
schrieb am 11.11.2009 15:38
Das hört sich doch alles Pefekt an! Und mit dem ucker: Mach dich deswegen nicht verrückt!


  Re: So Bericht vom FA etwas lang hatte gestern VU Maimamis und auch andere natürlich
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.11.2009 15:59
Na wenn Dein Krümel auch so schön schläft, wenn es auf der Welt ist, hast Du ja angenehme Nächte vor Dir *neidischwerd*
...und Schön, dass alles o.k. istIch freu mich sehr!

...übrigens, vom Städtischen in Kiel habe ich bisher auch nur gutes gehört. 2 Freundinnen von mir haben da entbunden und fanden es super toll dort.
Nette Hebammen, nette Schwestern, nette Stimmung...die eine Freundin hat dort mal als Kinderärztin gearbeitet und sie fand es dort auch "hinter den Kulissen" sehr nett (angenehmes Arbeitsklima).
Ich selber bleibe zwar hier in Neumünster, da das KH direkt gegenüber von uns liegt und ich bei den vorherigen Entbindungen hier auch sehr zufrieden war...Kiel wäre also erstmal zu weit, aber wenn ich bei den anderen Entbindungen hier unzufrieden gewesen wäre, hätte ich dann auch das Städtische in Kiel gewählt, auch wenn es weit weg ist.


  Re: So Bericht vom FA etwas lang hatte gestern VU Maimamis und auch andere natürlich
no avatar
   lux27
Status:
schrieb am 11.11.2009 16:06
Toll dass alles so gut mit deinem Baby verläuft , freu mich für dich smile

Ich finde es gar nicht so schlecht dass dein Arzt alles so genau kontrolliert , dem wird auf jeden Fall nichts entgehen zwinker
Finde das gut !!

Weiterhin alles alles gute und dass ihr am 01.12 vielleicht ein Outing bekommt zwinker
Wir hatten schon eins in der 13ten Woche smile


  Re: So Bericht vom FA etwas lang hatte gestern VU Maimamis und auch andere natürlich
no avatar
   ciccia
schrieb am 11.11.2009 16:43
Super, dass alles okay ist.


  Re: So Bericht vom FA etwas lang hatte gestern VU Maimamis und auch andere natürlich
no avatar
   Maikaefer2010
schrieb am 11.11.2009 20:12
Hallo Cigdem,

das höhrt sich doch gut an, also weiter positiv denken.
Liebe Grüße MaikaeferBlume




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020