Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  @Novemberlies.....unsere Hannah ist da !!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.11.2009 13:37
Wir sind seit Samstag die stolzen Eltern von unserer Hannah !

Hatte in der Nacht von Freitag auf Samstag schon relativ regelmäßige Wehen, ca. alle 15 Min.
Morgens kamen dann noch Durchfall und leichte Blutungen dazu.
Habe dann meine Hebi angerufen, die meinte ich sollte die Blutung lieber im KH mal abklären lassen.

Im KH sagte uns die Hebamme dann: "bevor sie dann gleich wieder nach Hause fahren machen wir
mal eben ein CTG."
Und siehe da, 4 ordentliche Wehen in knapp 40 MIn.
Aber auch das konnte wohl die KH-Hebi noch nicht so recht überzeugen und wieder sagte sie:
"es scheint sich ja etwas zu tun....also bevor sie wieder nach Hause fahren, machen wir nochmal
einen Ultraschall".
Kaum im US Raum angekommen - Fruchtblase geplatzt - (was jetzt wohl auch die Hebi überzeugte: "sie fahren
heute nirgendwo mehr hin ;o) )
Sollten dann im KH ein bischen rumlaufen.....im Laufen alle 3 Minuten Wehen ! Dachte schon: super..... das wird richtig
schnell gehen ! Aber Fehlanzeige: beim nächsten CTG (im Liegen) alle 15 Minuten mal ein Wehchen :o(

So ging das über den ganzen Tag.....ab 17 Uhr war dann Kreißsaal angesagt und ich kämpfte tapfer gegen die Wehen,
bis der Mumu 5 cm auf war. Zu dem Zeitpunkt beschloss ich dann, nicht als HELD zu sterben und wollte eine PDA grins
Kaum saß diese, wurde der Wehentropf angeschlossen und innerhalb von nur 1 Std !! war der Mumu komplett auf Ich freu mich sehr
Allerdings ließ dann die PDA nach und die Presswehen begannen Ohnmacht

Nach einer 3/4 Std. durften wir sie dann im Arm halten....unsere Hannah !! Liebe
Habe mich sofort in sie verliebt !!! Ein unglaubliches Glückgefühl !!!!
Bin mit ihr am 2.Tag schon nach Hause, weil es mir im KH doch zu langweilig wurde und ich meine Lieben vermißt habe.

Jetzt sind wir dabei uns aneinander zu gewöhnen....das Stillen klappt noch nicht ganz so wie es soll aber das wird schon......

so...hoffe das klappt jetzt mit dem Foto:



Drücke allen, die noch nicht entkugelt haben die Daumen für eine schöne und schnelle Geburt !


Liebe Grüße
von der MIM


  Re: @Novemberlies.....unsere Hannah ist da !!
avatar    izzy2212
Status:
schrieb am 11.11.2009 13:59
Glückwunsch zur süssen kleinen!!


  Re: @Novemberlies.....unsere Hannah ist da !!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.11.2009 14:10
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer süßen Maus - die ist echt goldig Elefant

Verrätst Du uns noch die Daten? smile


  Re: @Novemberlies.....unsere Hannah ist da !!
no avatar
   tropical
schrieb am 11.11.2009 14:12
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Hannah süß die kleine
und schöner Name smile


  Werbung
  Re: @Novemberlies.....unsere Hannah ist da !!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.11.2009 14:13
Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus!!

LG Tina


  Re: @Novemberlies.....unsere Hannah ist da !!
avatar    smeralda
Status:
schrieb am 11.11.2009 14:16
Herzlichen Glückwunsch! Blume


  Re: @Novemberlies.....unsere Hannah ist da !!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.11.2009 14:19
ui das ja eine süsse maus herzlichen Glückwunsch


  Re: @Novemberlies.....unsere Hannah ist da !!
no avatar
   Marmelaid
schrieb am 11.11.2009 14:22
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!! Liebe


  Re: @Novemberlies.....unsere Hannah ist da !!
avatar    Liebesnest
schrieb am 11.11.2009 14:27
Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus!!
Party


  Re: @Novemberlies.....unsere Hannah ist da !!
no avatar
   mirabel
Status:
schrieb am 11.11.2009 14:27
Hi,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Danke für Deinen Geburtsbericht - ich verschlinge gerade alle, da meine Geburt näher rückt und die Aufregung steigt!!!!

Viel Spaß mit Deinem Zwerg - und das mit dem Stillen klappt sicherlich noch. Anfangs braucht man etwas Ruhe und Zeit, bis sich alles aufeinander einspielt.
LG,
Mirabel


  Re: @Novemberlies.....unsere Hannah ist da !!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.11.2009 14:31
Die "kleine" Maus ist 54 cm groß und wiegt 3680 g, Kopfumfang von 35 cm Ohnmacht

winkewinke


  Re: @Novemberlies.....unsere Hannah ist da !!
avatar    kuecken_03
schrieb am 11.11.2009 14:32
HALLO und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!



Ein tolles Kennenlernen, viel Gesundheit und alles Liebe.


  Re: @Novemberlies.....unsere Hannah ist da !!
avatar    hamadeli
Status:
schrieb am 11.11.2009 15:37
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Hannah -eine ganz süße !!
Eine schoene erste Zeit wünsche ich Euch !!


  Re: @Novemberlies.....unsere Hannah ist da !!
avatar    Fischi
Status:
schrieb am 11.11.2009 15:41
Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin.
Ich wünsche Euch eine kuschlige und innige Kennlernzeit.

LG
Fischi


  Re: @Novemberlies.....unsere Hannah ist da !!
no avatar
   lux27
Status:
schrieb am 11.11.2009 16:14
Und noch ein Novemberlie smile

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus , die ist ja echt süss !

Ich will auch endlich unseren Wurm in den Armen halten ....

LIebe Grüsse und kuschelt schön und viel zwinker




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020