Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Junili war beim FA!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.11.2009 10:49
hallo ihr lieben,

ich hatte heute morgen ja den Termin für die erste VU beim arzt. diesmal ist es besser gelaufen als beim letzten mal, weil man im US schön das Herzchen schlagen sehen konnte!

die Schwangerschaft ist zwar noch nicht so weit, wie sie rechnerisch wäre, aber er meinte letztes mal ja schon zu mir, dass das normal wäre, da ich das "Entstehungsdatum" ja nicht kennen würde zwinker und solange eine entwicklung da ist, ist alles okay. hab auch gleich den Mutterpass bekommen (bzw. wurde mein alter reaktiviert zwinker ), und in 2 wochen soll ich nochmal wiederkommen, danach ein mal im Monat.

allen anderen Junilis und natürlich auch allen anderen wünsche ich weiterhin alles gute!

Re: Junili war beim FA!
no avatar
   Blume20004
Status:
schrieb am 11.11.2009 10:59
ah da hast du ja geschrieben smile dann wurdest du auch etwas zurückgestuft? genau wie ich?? hahah wie lustig. wirst du nun auch ein Julili??
Schön, dass auch alles ok war. wie groß war der kleine Zwerg denn?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.11.2009 11:10
huhu, na ja, nicht richtig zurückgestuft, beim errechneten Termin im Mupa ist der 29.6.2010 eingetragen, aber es könnte rechnerisch schon weiter sein. aber mein sohn kam auch 2 wochen vor dem ET, also danach kann man sowieso nicht gehen smile

wie groß der zwerg war.. keine ahnung zwinker hatte er nichts gesagt, und bild hab ich auch keines bekommen. hatte mich aber soweit auch gar nicht gestört, weil ich zufrieden damit war, das herzchen zu sehen, mehr wollte ich gar nicht Liebe

no avatar
   Blume20004
Status:
schrieb am 11.11.2009 11:14
kann ich verstehen. mein ET ist ja nun der 2.7 aber kinder kommen ja meist nicht dann wann sie "sollen"...
schön, dass alles ok ist.. ich darf erst in 3 wochen wieder hin traurig

Werbung
no avatar
   Maike1982
Status:
schrieb am 11.11.2009 11:18
Hallo,

und dann mal herzlichen Glückwunsch das alles in Ordnung ist freu mich für dich.......
Lg. Mareike

schrieb am 11.11.2009 11:23
Wunderbar, dass alles okay ist - freue mich total für Dich/Euch!!
Vielleicht können wir dann gemeinsam unsere Erfahrungen mit 2 so schnell hinter einander angekommenen Zwutschgis machenklatschen

Bei uns ist es Freitag wieder so weit und ich versuche bis dahin gar nicht viel nachzudenken...
LG Barbara

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.11.2009 12:22
hallo Dragessa, stimmt, unsere kleinen sind dann etwa gleich weit auseinander!

wird bestimmt anstrengend, aber für die kleinen ist es so bestimmt schön smile

no avatar
   verena3010
Status:
schrieb am 11.11.2009 13:10
Das ist schön das alles in Ordnung ist..

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021