Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Maili...bauchschmerzen-magenschmerzen...
no avatar
   summerwind
schrieb am 11.11.2009 10:31
...vorallem nachtstraurig

hallo ihr lieben

gehts euch auch so?
ich weiss garnicht woran das liegen kann
dachte eigentlich so nach der 12. woche hat der körper sich an die ss so langsam gewöhnt..
ich hab fast jede nacht komische bauch und magenweh,sollt ich mal damit zum arzt?oder ist das normalIch hab ne Frage
nachts nehm ich mir das auch immer vor und tagsüber halt ich mich dann aber doch zurück
und hoffe das sie bald von alleine wieder verschwinden werden

bin heute 14+0

liebe grüsse

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.11.09 11:20 von summerwind.

Re: Maili...bauchschmerzen-magenschmerzen...
no avatar
   Lin
Status:
schrieb am 11.11.2009 11:30
Hallo summerwind,

sind das auch so drückende Magenschmerzen, als wenn man sich überfressen hat?
Also ich habe das auch oft nachts .... dachte bisher, das das immer Luft im Bauch ist, und dies nach oben gedrückt wird ...
habe mich bisher mit Fenchel-Kümmel-Anistee und Kirschkernkissen behandelt ... das hilf bisher ganz gut!
Lg Lin Liebe

no avatar
   summerwind
schrieb am 11.11.2009 12:14
hallo Lin
ja genau,ich hab da auch oft ein gefühl zuviel gegessen zu haben und denke ich platz gleich
oder aber ein gefühl zu wenig gegessen zu haben dann knurrt alles nur vor sich hin.
Gestern gings aber auch schon bis hoch zum Herz und Schultern,
also kann deine beschreibung echt stimmen das da luft im Körper unterwegs ist.
Danke für den Tipp werde heute nacht mal mit nem Kirschkernkissen zu Bett gehen

no avatar
   Lin
Status:
schrieb am 11.11.2009 14:18
Hi summerwind,

also gerade das hochziehen der Schmerzen in Richtung Schulter/Herz/Lunge spricht deutlich nach Luft/Blähungen ... hatte dies damals sehr schlimm nach den BauchOPs!!
Versuche aber auch den Tee!!! Weil Kirschkernkissen alleine hilft bei mir nicht dauerhaft, aber in Kombi mit Tee bin ich nach 1 STunde beschwerdefrei!!
Gute Besserung, Lin Liebe

Werbung
schrieb am 11.11.2009 15:42
Huhuuu,

das hab ich auch Magenschmerzen und Schmerzen im Bauch... manchmal krampfartig. Ich hab Sab-Simplex genommen und Kamillentee getrunken. Und es geht jetzt. Abends oder auch nach dem Essen fühl ich mich vollgestopft und hab das Gefühl, mir steht es Oberkante Unterlippen *sorry*
Wird halt alles hochgeschoben.....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020