Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

November-Tages-Piep !
Status:
schrieb am 11.11.2009 08:40
Guten Morgen-Piep !
Hallo Mädels , hoffe Eure Nächte waren gut und bei einigen tut sich was ? Bei mir alles beim alten ... Morgen ist ET , kann ich noch gar nicht glauben . Jetzt ist es tatsächlich bald soweit - ich freue mich riesig !!!
Bin aber schon ganz schön angespannt , einfach nicht wissend , was auf mich zu kommt ....
Bin gespannt -wie es euch so ergeht !!
Einen schönen Tag !!

Re: November-Tages-Piep !
no avatar
   kaba
schrieb am 11.11.2009 09:15
Immer noch da.
Nichts veraendert. Ich hoffe auf produktive Wehen...

Status:
schrieb am 11.11.2009 09:18
Hallo!

Meine Nacht war immerhin besser als die vorige. Mal kein sobrennen, wow!! Trotzdem bin ich heut morgen hundemüde und könnt grad schon weider schlafen.
Außer Senkwehen tut sich nichts, soll aber auch noch nicht, die zwei Wochen bis zum KS-Termin können sie jetzt auch noch aushalten, dann wird
es ihnen hoffentlich nach der Geburt auch gut gehen!

Bis dann

schrieb am 11.11.2009 09:32
PIEP!

Morgen Mädels,

hoffe Euch geht's allen gut und wir durften über Nacht vielleicht wieder die ein oder andere ins KH und zu einer wunderschönen Geburt und einem gesunden Baby verabschieden grins!!

Ich hab heute wieder mal nen Jammertag traurig
Gestern und vorgestern Abend bin ich jeweils mit wirklich üblen Schmerzen im Oberbauch zu Bett gegangen. Die waren gestern sogar so heftig, dass mein Mann mir zum ersten Mal vom Sofa aufhelfen musste. Und ich konnte mich im Bett auch nicht umdrehen, weil es so wehtat traurig
Morgens ist dann alles wieder gut, GsD.

Mein Bauch kommt mir irgendwie heute morgen explosionsartig gewachsen vor Ich hab ne Frage
Ob er's auch ist, hab ich noch nicht geprüft, mach ich aber gleich noch.

Ansonsten nix neues.
Keine Wehen, nur ein, mittlerweile die ganze Nacht über, harter Bauch Ich hab ne Frage
Was das nun wieder zu bedeuten hat????

Werbung
schrieb am 11.11.2009 09:47
Huhu,

auch noch da bin ... Hihi! Ist ja auch noch gut so.
Noch 19 Tage bis zum KS - Juhuuuuu!!!

Weiterhin dauerharter Bauchi - aber sonst alles o.k.

Lg Helen

Status:
schrieb am 11.11.2009 10:03
Hier ist mein Pieeeep.

Meine Jungs ackern im Bauch und räumen wohl auf die letzten Tage nochmal Ihre Wohnung auf.
In 12 Tagen ist ja der große Tag mit KS geplant.
Schlafen geht im Moment auch recht gut.
Nur die Elefantenfüße stören mich enorm.

@ Liebesnest
Stimmt, wir werden hier täglich weniger. Bin auch immer gespannt, wer sich beim täglichen Piep nicht meldet.
@ Inez
In genau 14 Tagen ist es bei Dir ja auch soweit. klatschen Was sind schon 48 Stunden. zwinker
@ Helen
In 19 Tagen habe ich auch die große 0 geschafft. Ohnmacht
Ist und bleibt aber ein toller Termin. grins

@ all
für die Mädels auf den letzten Metern

LG
Fischi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.11.2009 10:20
Piep.. bin auch noch da.

Habe heute einen Depri-Tag. Wünsche mir so sehr, dass sich unsere kleine Maus von alleine auf den Weg macht!!! Mein Mann spricht jeden Tag beschwörerisch mit unserem Bauchbewohner. Gestern Abend hatte ich öfters mal einen harten Bauch, aber heute morgen ist wieder nichts zu spüren. Die Kindsbewegungen sind auch wieder weniger geworden.. Mache mir langsam Sorgen, ob alles gut geht.... ich möchte so ungern einleiten müssen traurig Weiß nicht, was ich noch tun kann, vielleicht hat meine Hebi morgen einen Tipp für mich Ich hab ne Frage

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

LG Tina

no avatar
   quitschi
schrieb am 11.11.2009 10:50
Piep.....
ich bin auch noch da....alles wie gestern nix neues..

Wünsche einen schönen Tag und drücke all denen die Daumen die sie brauchen.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.11.2009 10:56
Ich PIEPPPP mal für schnapperinzwinker

Ihr mann hatte über nacht noch ne Mail geschickt:

Manu und der kleinen gehts supergut.morgen bzw. heute früh wenn die Laborergebnisse vorliegen, wird entschieden was weiter unternommen wird.
Das verrückte, beim CTG im KH waren zum ersten Mal 3 kräftige Wehen zu sehen, heute nachm nichts.Manu ist super entspannt.Es kann also auch auf "natürlichem Weg" jederzeit losgehen. Es deutes alles auf ein sanftes Anschbsen hin, kann dann aber noch 2-3 Tage dauern oder eben auch nicht.

Ich melde mich wieder wenn ich neues weiß!!!
Für euch alle

no avatar
   lux27
Status:
schrieb am 11.11.2009 10:58
Hallo ihr Lieben ,

Ich bin auch noch immer da ... Habe noch immer diesen Druck und dieses Ziehen nach unten , ganz schön unangenehm, fühlt sich so an als ob sich der Kleine nach unten bohren will .... Mein Bauch wird auch immer wieder sehr sehr hart !
Der Kleine ist noch sehr aktiv aber manche Bewegungen tun ganz schön weh da er bestimmt nicht mehr ganz viel Platz hat ...
Ich hoffe so sehr dass es bald losgeht !

Habe fast gar nicht geschlafen in der Nacht !

Ich wünsche euch allen einen schönenen Tag smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.11.2009 11:09
diesen immensen druck nach unten hatte ich auch..und extrem stark an dem tag, als die fruchtblase geplatzt ist!

Status:
schrieb am 11.11.2009 11:23
Huhu die Damen.

Ich bin auch noch da. zwinker
Letzten Freitag war der eigentliche ET. Wir können uns absolut nicht vorstellen, bis zu diesem Zeitpunkt das auszuhalten. smile
Mein Frauchen gehörte ja zu den ersten Novemberlis, welches entbunden hat am 15.09.

Florian und Marc geht es prima. Beide haben gut zugenommen 3000g und 2700g und halten uns mächtig auf Trab. Die ersten 2 Wochen waren echt stressig und anstrengend, aber inzischen hats sich gut eingependelt, auch die Nächte klappen gut. Seit Anfang der Woche arbeite ich wieder und bis jetzt geht das auch gut.

Ich wünsche euch alles Gute und wünsche euch eine entspannte, nicht zu lange und wunderschöne Entbindung.

LG Sporky, sein Bärchen mit den Zwergen Florian und Marc.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.11.09 11:27 von Sporky.

no avatar
   sunniva
schrieb am 11.11.2009 11:24
Piep-Piep!

Bin auch noch da. Alles unverändert: ab und zu leichte Mensschmerzen und Rückenschmerzen, sonst nix.

Ich kann nicht mehr! Kann weder sitzen, noch liegen, noch stehen, noch laufen... Weiß echt nicht mehr, wie ich mich ablenken soll.

Ich drück all den "Fälligen" unter uns, die Daumen, dass es bald losgeht!

no avatar
   Taigi
schrieb am 11.11.2009 11:45
Hallo!

Ich bin auch noch da und war heute morgen zum letzten Mal bei meinem Frauenarzt. CTG alles unauffällig und der letzte Ultraschall ergab ein geschätztes Gewicht von 3.800 Gramm! Na ja, dass er nicht klein wird, war früh klar.
In einer Woche ist es so weit und die Spannung steigt.

Liebe Grüße
Taigi

schrieb am 11.11.2009 12:52
Huhu,

PIEP! winkewinke

Am Freitag ist es ja bei uns soweit und der Kleine wird per Kaiserschnitt geboren. Ich bin so gespannt auf diesen Moment! Ohnmacht Bisher ist alles ruhig und soll es jetzt auch noch bis Freitag bleiben!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023