Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ziehen im Unterleib
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.11.2009 20:46
Hallo zusammen,

irgendwie mache ich mir Sorgen - aber irgendwie auch nicht....

Wenn ich lange unterwegs bin (lange gehe - wie z.B. beim Martinszug gestern oder heute in der Stadt beim Schuhekaufen für Niklas), habe ich ein Ziehen/Stechen im Unterleib = zwischen Unterleib und Schambereich. Und ab und zu auch ein Stechen (wie Seitenstiche) unterhalb der Rippen.

Kennt das jemand? Hab hier was von Übungswehen gelesen... Kann es das sein?
Ich kenne das alles von Niklas nicht! Das war eine vollkommen unproblematische Schwangerschaft - außer, dass er 4 Wochen zu früh kam (aber "fertig" war!)...

Auf der einen Seite denke ich, sollte ich vielleicht vorsichtshalber die Gyn aufsuchen? Ich möchte aber nicht als "kranke" "hysterische" Schwangere gelten.
Ich denke mir, dass es Überanstrengung ist. Aber mit einem 3 Jährigen im Nacken ist Ruhen nicht wirklich möglich (schon gar nicht, wenn der Mann den Oktober/November WAHNSINNIG viel arbeiten muß und kaum hier ist!!!)

Was meint ihr? Würdet ihr vorsichtshalber den Arzt aufsuchen?

Ach übrigens. Zwergi scheint es gut zu gehen... Er ist mega-aktiv wie eh und je!

Letzte Woche Dienstag war der Wehenschreiber ruhig und der US war top!

LG
derPimpf

Re: Ziehen im Unterleib
no avatar
   tropical
schrieb am 10.11.2009 20:55
Ja das ziehen habe ich auch schon paar Tage..
Es dehnt sich alles und ist völlig normal auch die Bänder leisten hocharbeit
die müssen den Bauch ja halten..

Wenn du dir aber unsicher bist würde ich zum FA gehen.

Re: Ziehen im Unterleib
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.11.2009 20:59
ich habe das ziehen jetzt schon als und könnt ausflippen... gerade eben beim bügeln; 3 pulli und 2 jeans und ich musste aufhören weil es so weh getan hat....
lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021