Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  im KH und total durcheinander!!!!!!
no avatar
   Lilli1982
schrieb am 10.11.2009 19:24
Hallo ihr Lieben!!!!

Weiß einfach nicht mehr weiter!

Ich bin in der 7. Woche schwanger, hatte von Freitag bis Sonntag Blutungen und sitze im Krankenhaus.
Gestern haben mir die Ärzte gesagt, dass mein hcg wert von (nur) 1200 auf 660 gefallen ist und das es wohl eine Fehlgeburt war. Samstag beim Ultraschall sah man noch etwas (einen kleinen Punkt nur), gestern nicht mehr. Heute sollte eine Ausschabung erfolgen, jedoch wurde heute morgen nochmal Blut abgenommen und die Ärztin sagte mir danach, das der hcg wert wieder leicht um 150 gestiegen ist...... Sie möchten jetzt hier noch 2 Tage abwarten, bevor sie etwas machen...

Jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll.... gestern war ich am Boden zerstört und heute wieder ein kleiner Hoffnungsschimmer..... aber ist das wirklich realistisch??
Bitte schreibt mir, ob ihr von sowas schonmal gehört habt!!!

Viele liebe Grüße
eure Lilli


  Re: im KH und total durcheinander!!!!!!
avatar    Doing
Status:
schrieb am 10.11.2009 19:30
oje oje streichel

aber ich sag dir mal eines, die im KH sind echt ok, nicht jeder würde dir sagen wir warten noch ab, die sind echt super
also warte ab, was anderes kannste eh nicht tun leider.

Generell ist ein abfallender hcg nicht gut, aber wenn er nun wieder steigt? Keine Ahnung, ehrlich

aber ich die Daumen


  Re: im KH und total durcheinander!!!!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.11.2009 19:43
Hallo Lilli,

ich drücke dir fest die Daumen das dein Krimi doch noch ein gutes Ende findet!

Ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße
Lopina


  Re: im KH und total durcheinander!!!!!!
no avatar
   Lilli1982
schrieb am 10.11.2009 19:47
Ich danke euch für eure lieben Worte!

aber gibt es sowas wirklich, dass der hcg wert mal sinken kann und dann doch alles wieder gut wird?

Lilli


  Werbung
  Re: im KH und total durcheinander!!!!!!
avatar    corona
schrieb am 10.11.2009 20:40
Hallo!

Ehrlich gesagt würde ich mir nicht so viel Hoffnungen machen. Leider habe ich es bisher hier im Forum noch nicht erlebt, dass ein fallender hcg-Wert jemals zweideutig sein konnte.
Aber mal am Rande, dein hcg-Wert ist für die 7. Woche mit 1200 wirklich extrem gering. War denn die Verdoppelung während der ersten zwei bis drei Wochen alle zwei Tage immer vorhanden?

LG
corona


  Re: im KH und total durcheinander!!!!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.11.2009 22:03
Huhu. Ich hatte in dieser Schwangerschaft zwar keinen Abfall des HCG aber meiner ist einmal nicht richtig gestiegen. siehe Signatur. trotzdem ist mein Kleiner noch da und entwickelt sich super. Bei mir war es wahrscheinlich der Fall, dass es vorher Zwillis waren und sich einer erabschiedet hat. Denn danach stieg der HCG wieder richtig weiter.

Viel Glück


  Re: im KH und total durcheinander!!!!!!
no avatar
   children
Status:
schrieb am 10.11.2009 22:50
oh je . das ist echt schwierig.

will dir nicht zu viele hoffnungen machen, aber so lange die ärzte doch noch abwarten besteht ja noch ne kleine chance.


  Re: im KH und total durcheinander!!!!!!
avatar    Chinagirl
Status:
schrieb am 11.11.2009 11:22
Ich drücke die Daumen!


  Re: im KH und total durcheinander!!!!!!
no avatar
   Lilli1982
schrieb am 11.11.2009 19:38
Ja, es ist alles sehr merkwürdig... nachdem mein hcg auf 600 gefallen ist, wollten die ärzte alles aufgeben und eine ausschabung vornehmen.. doch am nächsten tag lag der wert urplötzlich bei 750 und heute bei fast 1000... leider weiß niemand was los ist, denn auch im us sieht man nichts....... habe aber angst zu hoffen, dass das baby doch noch irgendwo leben könnte....




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021