Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Jetzt noch ne Zahnwurzelbehandlung...Kennt sich jemand aus?
schrieb am 10.11.2009 14:17
Manno, echt. War ich heute beim Zahnarzt und aus meinem kleinen Löchlein wurde plötzlich ne ZahnwurzelbehandlungOhnmacht Jetzt hab ich so ein super übel schmeckendes Medikament im Mund und könnte echt nur ausspucken. Mein Zahnarzt meint dass mich dieser Geschmack auch noch ne Weile begleiten wird... Nächste Woche wird dann alles komplett zugemacht.

Kennt sich jemand aus mit den Medikamenten die mir jetzt da den Geschmackssinn zerstören Hammer? Mein Zahnarzt meinte zwar, das wäre nicht schlimm, aber so eklig wie das schmeckt kann das ja auch nicht gut sein *seufz*

Re: Jetzt noch ne Zahnwurzelbehandlung...Kennt sich jemand aus?
no avatar
   Dani134
Status:
schrieb am 10.11.2009 14:59
Hallo

hört sich nach CHKM oder Ledermix an. Hat er den Zahn offen gelassen oder hat er mit provisorischem Material den Zahn verschlossen? Wenn der Zahn offen ist also nur mit Watte verschlossen kommt mir eine Woche sehr lang vor das Medikament sollte dann nur 1-2 Tage drin bleiben wenn er zu ist sollte das Medikament 3 Wochen erstmal liegen um die Entzündung zu lindern.

no avatar
   ciccia
schrieb am 10.11.2009 15:18
Mei Yvi, bist du tatsächlich schon so weit??? Wahnsinn.

Das mit deinem Zahn tut mir leid, kenne mich aber leider gar nicht aus, aber der Doc gibt dir sicher nichts, was der Maus schadet.

Hats Mäuslein schon nen Namen?

no avatar
   Chrissy_1981
schrieb am 10.11.2009 15:29
Hi Yvi,

ich kann (fast) ganz mit dir fühlen. War vor einiger Zeit auch beim Zahnarzt, dachte ich hätte ein Loch und bei mir ist es auch ne schöne Wurzelbehandlung.
Hab ne schwangerschaftsfreundliche Betäubung bekommen (die allerdings auch erst recht spät und nicht so stark war) und der Nerv wurde gezogen.
Anschließend haben sie mir da auch ein Medikament reingemacht. Allerdings habe ich ne provisorische Füllung bekommen.
Problem bei mir war dann, dass diese dann sehr schnell wieder rausgefallen ist, dann ist mir auch noch ein großer Teil des Zahnes abgebrochen. Ich also wieder hin.
Haben sie wieder gereinigt und ne festere provisorische Füllung gemacht. Die hat dann auch länger gehalten, ist aber auch wieder rausgefallen.
Meine jetzige fällt auch ist auch wieder nicht richtig... Muss wohl wieder bald hin.
Komisch, dass sie deine offen lassen. Hast du denn keine Schmerzen? Riecht das nicht. Bei mir riecht das auch so unangenehm, wenn die Füllung raus ist.

Aber dein Arzt wird schon das Richtige machen...
Dir alles Gute

Chrissy

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021