Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  ach du meine Güte ...
no avatar
   Blume20004
Status:
schrieb am 10.11.2009 11:39
Ich hab mir grad mal meinen Bauchi angeguckt und da hab ich gesehen, dass die Härchen, die ich da immer schon hab und immer blond waren auf einmal dunkler werden Ohnmacht.... oh Gott! Muss ich mir nun bald den Bauch rasieren??Ohnmacht
Hattet ihr das auch? Ist dann sicher hormonell bedingt...


  Re: ach du meine Güte ...
avatar    Mrs.Z
Status:
schrieb am 10.11.2009 11:42
hmm also es gibt frauen da wird so ein strich dunkler , vom bauchnabel bis zum öhm, richtung unten ^^ wird aber auch generell aufm bauch berichtet,scheint also normal zusein smile


  Re: ach du meine Güte ...
no avatar
   Blume20004
Status:
schrieb am 10.11.2009 11:43
ne ich spreche nicht von der haut sondern von den Häärchen, die man da hat... also hab die vorher auch nie gesehen, weil es eben hauchfeine sind.. aber nun werden die dunkel Ohnmacht


  Re: ach du meine Güte ...
no avatar
   ciccia
schrieb am 10.11.2009 11:43
Ist ganz normal...weiß jetzt nicht mehr wie das heißt Linea irgendwas


  Werbung
  Re: ach du meine Güte ...
avatar    Mrs.Z
Status:
schrieb am 10.11.2009 11:44
@blume höh, mein ich doch, son strich haare


  Re: ach du meine Güte ...
no avatar
   Blume20004
Status:
schrieb am 10.11.2009 11:45
ne hab keinen strich haare.. ich meine so generell am ganezn bauchi :-O


  Re: ach du meine Güte ...
avatar    Mrs.Z
Status:
schrieb am 10.11.2009 11:47
Zitat
sarahz
hmm also es gibt frauen da wird so ein strich dunkler , vom bauchnabel bis zum öhm, richtung unten ^^ wird aber auch generell aufm bauch berichtet,scheint also normal zusein smile

ic hbin so frei und zitiere mich : "wird aber auch generell auf dem bauch berichtet"
das da haaredunkler werden , das ist normal, wurde berichtet, bzw scheint es öfters zugeben....


  Re: ach du meine Güte ...
no avatar
   Blume20004
Status:
schrieb am 10.11.2009 11:52
ok naja schön ist was anderes LOL
Sorry, dass ich dich grad nicht richtig verstanden hab zwinker


  Re: ach du meine Güte ...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.11.2009 11:52
Ist ganz normal smile Kein Grund zur Sorge!
Ich habe diesen dunklen Strich bekommen und bevor ich den Strich bekommen habe, habe ich bemerkt, dass alle Haare am Bauch dunkler bzw. mehr geworden sind.


  Re: ach du meine Güte ...
no avatar
   tialda1
Status:
schrieb am 10.11.2009 11:53
Hallo Blume,

das hab ich auch Ich hab ne Frage
Die linea nigra is auch da, das is normal, aber so um den Bauchnabel sind aufeinmal dunkle Härchen... Vorher waren die bei mir auch blond und sind aufeinmal dunkel geworden. Sieht fast aus wie bei meinem Mann *lach*

Ich glaub da kann man nix gegen tun, ich hab mich jedenfalls damit abgefunden...


  Re: ach du meine Güte ...
no avatar
   S. mit L. u. A.
schrieb am 10.11.2009 11:54
Ich würde da nicht rum rasieren, hätte viel zuviel Bammel, dass es davon nur schlimmer wird. Das geht nach der schwanger sicher wieder weg Ja


  Re: ach du meine Güte ...
no avatar
   mau1984si
schrieb am 10.11.2009 12:29
als ich mit tim schwanger war hatte ichdas auch, aber das geht wieder weg.....lg


  Re: ach du meine Güte ...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.11.2009 13:44
Ist ganz normal. hab ich auch auf den bauchi.


  Re: ach du meine Güte ...
avatar    nummer_7
schrieb am 10.11.2009 14:06
Ich habe zum Glück nicht das oben beschriebene Problem. Vielleicht liegt es daran, dass ich blond bin und keinen sonderlich kräftigen Haarwuchs habe (?) Die dunkle Linie ist inzwischen ganz leicht zu erahnen, aber man muss schon sehr genau hinsehen.

Aber ich habe noch eine ganz andere Frage; etwas am Thema vorbei: Fangen hier einige Userinnen schon vor der Geburt ihrer Kinder an, sprachlich zu degenerieren? Warum werden hier immer alberne Begriffe wie "Bauchi" in den Raum geworfen? Sorry, aber das ist mir hier schon häufiger aufgefallen smile


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.11.09 14:26 von nummer_7.


  Re: ach du meine Güte ...
avatar    cherry-pie
schrieb am 10.11.2009 14:16
Zitat
Blume20004
Ich hab mir grad mal meinen Bauchi angeguckt und da hab ich gesehen, dass die Härchen, die ich da immer schon hab und immer blond waren auf einmal dunkler werden Ohnmacht.... oh Gott! Muss ich mir nun bald den Bauch rasieren??Ohnmacht
Hattet ihr das auch? Ist dann sicher hormonell bedingt...

Ja, das ist hormonell bedingt. Das geht nach der Schwangerschaft wieder weg.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020