Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  @Junilis, wie geht es Euch???
no avatar
   Maike1982
Status:
schrieb am 10.11.2009 07:54
Hallo Junilis, winken

wollte mal fragen wie es Euch so geht?
Genießt ihr schon eurer Schwangerschaft???
Mir geht es eigentlich gut, nur das ich seit 1 Woche ganz extrem platt und kaputt bin, bin immer froh wenn ich den Tag auf der Arbeit geschafft habe, weil der schlaucht mich momentan irgendwie sehr....
War von anfang an immer sehr Müde, aber das ist jetzt richtig komisch....
Ich kenne mich so nicht............
Naja Hebi meinte bis zur 13 oder 14 SSW bleibt das so und dann wird das besser...........
Habe auch seit 1 Woche ständig Zahnfleischbluten..........

Ich hoffe Euch geht es auch allen gut.........
Ich wünsche Euch einen schönen Tag...........

Lg. Mareike


  Re: @Junilis, wie geht es Euch???
no avatar
   junikäfer2010
schrieb am 10.11.2009 08:29
hallo,
mir geht es soweit auch ganz gut. bin auch total platt, bin zum glück zu hause, wenn es die zeit zulässt liege ich auf demm sofa. ich dachte eigentlich von anfang an mir sei übel ( besser gesagt flau im magen) aber seit ca. einer woche weiß ichh was übel ist, übergeben muss ich mich aber nicht! essen kann ich auch, mir ist halt einfach schlecht. das spannen der brüste hat seit 2-3 tagen aufgehört und ich habe das gefühl das sie jetzt auch wieder weniger straff sind Ich wars nicht

jetzt fiebere ich auf donnerstag hin, da habe ich fa termin und hoffe das man kind und herzschlag sieht.

lg


  Re: @Junilis, wie geht es Euch???
no avatar
   Blume20004
Status:
schrieb am 10.11.2009 08:42
also ich hab leider auch zahnfleischbluten und muss nun mit Mundsüulung gurgeln. MEin Zahnarzt meinte schon jajaj jedes Kind kostet einen Zahn... der macht mir ja mut...
War ja gestern auch beim Gyn und bin run um glücklich... hatte gestern abend wohl ne Situation, die mich sehr aufgeregt hat und danach hatte ich UL-Ziehen traurig da hatte ich direkt ein schlechtes Gewissen... jetzt ist aber wieder alles gut. Ich fühle mich relativ unschwanger wie immer..
Meine Brüste spannen nicht mehr so sondern sind "nur" noch großOhnmacht
flau ist mir auch imemr im magen nur das Problem an der sache : ich MUSS immer essen.. dann wird es besser... war nie ein Vielfraß, aber so komm ich mir grad vor.. und ich trau mich nicht mehr auf die Waage traurig
Manchmal würde ich mir ein wenig Übelkeit schon wünschen, dann könnt ich nicht essen... nein kleiner scherz.. ich bin natürlich mehr als froh, dass es mir erspart ist bis jetzt *toi toi toi*


  Re: @Junilis, wie geht es Euch???
avatar    sonne74
Status:
schrieb am 10.11.2009 08:51
Huhu Junilis winkewinke

ich fühl mich sowas von schwanger LOL aber im positiven Sinne! Denn alles sagt mir das ich ss bin Elefant

Bin abends, nach der Arbeit als Friseurin, total fertig, da ruft nur noch die Couch.
Meine Brüste tun tierisch weh und ich muß mir bald neue BH's kaufen grins

Die Übelkeit ist latent auch immer da, mal mehr mal weniger.

Und ich hab sehr dolles ziehen im UL, ich denke mehr als normal, denn ich bin im Mai und Sep. an Endometriose operiert worden,
im Mai sind sogar zwei Mutterbänder durchtrennt worden, weil die so mit Endo verklebt waren und dauerschmerzen verursacht haben.

Ansonsten bin ich einfach nur glücklich, das es nach über 3 Jahren doch noch durch GV geklappt hat, wir sahen uns nächstes Jahr schon IVF machen lassen.


  Werbung
  Re: @Junilis, wie geht es Euch???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.11.2009 09:03
hallo ihr lieben bald-kugeln!

@blume, keine sorge, das mit dem zahn muss nicht stimmen, in meiner letzten Schwangerschaft sind mir alle erhalten geblieben zwinker

ansonsten... also mir gehts zur zeit bescheiden. ich fühl mich auch so richtig schwanger, die übelkeit hat einzug gehalten, heute morgen beim duschen haben die brüste weh getan, ich fühl mich megaschlapp und müde... da hilft es auch nicht gerade, dass sohnemann meint, nicht mehr durchschlafen zu wollen (aber gut, er bekommt grad zähne, da fühlt er sich im moment halt auch nicht so toll). aber ich musste heute nacht um 1 und um 5 aufstehen und flasche machen... und um 7:30 dann wieder aufstehen.. jammer jammer zwinker und tagsüber mal ausruhen geht ja durch den kleinen halt auch nicht. aber gut, andere haben das auch schon geschafft.

liebe grüße


  Re: @Junilis, wie geht es Euch???
no avatar
   Blume20004
Status:
schrieb am 10.11.2009 09:05
ja das mit dem müde und schlapp kenne ich... furchtbar traurig Aber ich hoffe, dass sich das nach den ersten 3 Monaten eingependelt hat un dich dann die Zeit wirklich richtig genießen werde!


  Re: @Junilis, wie geht es Euch???
no avatar
   Lillaja
Status:
schrieb am 10.11.2009 09:32
Boah, mir gehts wie Meike! Ich bin so alle, dass ich mich morgens schon nach meinem Bett sehne! Wenn ich es einrichten kann, gehe ich Mittags nach Hause und schlafe ne Runde. Im haushalt kriege ich nichts auf die Reihe, alles bleibt liegen, vor allem das Wäsche waschen... ich könnte mich selber darüber aufregen, aber es geht nicht. abends gehe ich um 9 Uhr ins Bett und schlafe wie ein Stein!

Ansonsten: die Übelkeit ist so gut wie weg, manchmal überkommt es mich noch, aber es geht. Ich hab momentan Heißhunger auf Obst und habe nie das da, was ich will, echt blöd! Zum Glück habe ich nette Angstellte, die mich mitversorgen smile

Ich bin jetzt auf Umstandshosen gewechselt, denn die anderen gingen nicht mehr, es tat mir sowas von weh. Man sieht es aber noch nicht direkt, könnte echt ein Wohlstandsbäuchlein sein.

Nächsten Mittwoch habe ich erst wieder VU und wenn da alles paletti ist, kann es öffentlich werden... dann streck ich meinen Bauch auch raus smile


  Re: @Junilis, wie geht es Euch???
avatar    corona
schrieb am 10.11.2009 09:48
Mir geht es einfach nur Gute Nacht

Mir ist ständig übel, mehrmals täglich sammelt sich schon Speichel im Mund und ich muss krampfhaft dagegen anschlucken, nicht direkt da hinzukotzen wo ich gerade bin. (Wo zum Teufel ist denn der verdammte Kotz-Smiley geblieben?)
Wenn ich, wir früher immer, nach dem Zähneputzen meine Zunge putzen möchte, dann muss ich sofort kotzen, geht also gar nicht mehr.
Ich habe Rückenschmerzen und meine Leiste tut beidseitig weh.
Ich fühle mich richtig krank, dabei bin ich doch "nur" schwanger!

Na ja, es heißt ja, wenn es der Mutter schlecht geht, dann fühlen sich die Babies so richtig wohl. Das nehme ich dann einfach mal als Zeichen, dass am Donnerstag auch beide Herzen schlagen beten

Ich hoffe, dass ich irgendwann während meiner Schwangerschaft auch noch mal nachvollziehen kann, weshalb manche Frauen diese Zeit als die schönste Ihres Lebens bezeichnen! Ich hab ne Frage

LG
corona


  Re: @Junilis, wie geht es Euch???
no avatar
   Lurchi
schrieb am 10.11.2009 10:14
Mir geht es auch wie Corona,

da ich jetzt schon zwei Woche krank geschrieben bin, kann ich viel schlafen. Da lässt sich die Müdigkeit aushalten, aber die Überlkeit ist echt nervig.
Gestern morgen war mir so schlecht, da musste ich mich das erste Mal übergeben. Heute hab ich einfach eher was gegessen und es scheint zu gehen.
Aber gestern war wieder so ein Tag... da fühlte ich mich einfach nur krank... Kopfschmerzen, Schlapp, Müde und Schlecht. Noch vier Wochen... dann soll's ja besser werden. Ich warte sehnlichst auf die Zeit, denn im Moment kann ich das Schwanger sein nicht wirklich genießen.

Na denn... wünsch euch, dass es euch besser geht.

Viele Grüße von Lurchi


  Re: @Junilis, wie geht es Euch???
no avatar
   verena3010
Status:
schrieb am 10.11.2009 10:37
Hallöchen,
auch ich bin immer super müde, könnte den ganzen Tag schlafen, aber das geht ja mit 2 Kindern nicht. Zudem kommt noch hinzu das wir am We in unsere Eigentumswohnung ziehen und ich fleißig am packen bin.
Allerdings wird die Übelkeit etwas besser und ist nicht mehr den ganzen Tag da.


  Re: @Junilis, wie geht es Euch???
no avatar
   nichtmehrhier
schrieb am 10.11.2009 11:19
Muss am Namen liegen... mir gehts auch wie Meike. Ja Leider. Bin super müde, bekomme nichts geputzt oder aufgeräumt und bin einfach lustlos. Das war schon bei Jansoch so. Schlecht ist mir immer noch ziemlich, abends noch mehr. Aber ich kann wenigstens wieder frühstücken. grins

Bauchweh ist auch grade weg und ich freu mich, wenn die 12 davor steht!!!!!!


  Re: @Junilis, wie geht es Euch???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.11.2009 11:35
Schliese mich euch an.Die Übelkeit hat mich seit Samstag voll im Griff traurig Mal mehr mal weniger.Übergeben musste ich mich nocht nicht.Hinzu kommt sodbrenne , Dauermüde ,schlapp und meine Brüste wachsen und wachsen.Ein Ansatz von einem Bäuchlein kommt auch so langsam.Meine Haut ist auch total unrein-Pickel auf Schultern , Rücken und Brust traurig
Und natürlich die Angst das Kind doch noch verlieren zu können.Mein ständiger Begleiter traurig

Wünsche euch allen eine schöne ,unbeschwerte Kugelzeit schwanger

LG


  Re: @Junilis, wie geht es Euch???
no avatar
   lin2
schrieb am 10.11.2009 11:38
Ich dagegen fühl mich auch sehr unschwanger, da war der Besuch bei der Ärztin heute wieder richtig schön, wenn man erfährt dass obwohl nichts wirklich zieht etc. alles o.k. ist.
Arme und Beine konnte man sehen, Herz schlägt auch..und die kritische Phase ist nun langsam auch vorbei, sodass ich erst in 4 Wochen wieder hin muss/darf zwinker
Das einzige was ich immer noch habe ist Blut im Urin traurig
Aber ist wohl irgendwas aus der Vergangenheit ( von einer starken Blasenentzündung oder so )
Jetzt hoffe ich, dass mal langsam etwas Bauch kommt zwinker


liebe Grüße


  Re: @Junilis, wie geht es Euch???
no avatar
   Maike1982
Status:
schrieb am 10.11.2009 12:04
@ lin2 : Das mit dem Blut im Urin habe ich leider seit anfang an von der Schwangerschaft und keiner weiß woher.. sehr treurig

Was ich schön finde das es den meisten genauso geht wie mir......,
das einzige was ich heute habe ist irgendwie Unterleibsziehen , das hatte ich die ganz letzten zwei Wochen nicht mehr..... hmmm komisch.... und ich hätte gerne Feierabend ich bin sooooooo müde und nicht aufnahme bereit sehr treurig
aber muß noch bis 17 Uhr durchhalten......


  Re: @Junilis, wie geht es Euch???
avatar    vrony83
Status:
schrieb am 10.11.2009 13:03
Hallo liebe Mitschwangere!!!

Mir geht es seit Freitag langsam aber sicher immer etwas besser. Einige Bescherden sind
mir zwar noch erhalten geblieben (brustaua, ziehen um UL) aber ich habe keine Bauchschmerzen
mehr, kann wieder normal aufs Klo, also ohne Verstopfung oder DurchfallIch wars nicht, mir ist
kaum noch übel und ich fühl mich auch relativ fit. Fühlte mich aber auch vorher sterbenskrank und
das über Wochen!!!Das einzige was noch etwas nervt ist, dass ich immer nur wenig essen kann
und dafür aber mindst. alle 3 Std. essen muss. Also hab ich immer ein Fresspaket mit, wenn ich das
Haus verlasse und ich weiß, dass es länger dauert. Hoffe sehr das es nicht nur eine Phase ist und ich
morgen die Quittung dafür bekomme, dass ich hier geschrieben habe das es mir besser geht. Aber morgen
bin ich schon in der 11 SSWIch freu mich, deswegen hoffe ich inständig, dass ich langsam die Schwangerschaft genießen kann,
denn ich kann bis jetzt auch nicht behaupten, dass es das schönste Erlebniss ist was man erleben kann.
Bin einfach nur genervt, aber man weiß ja wofür man das alles aushält!!!!!

Wünsche euch allen gute Besserung
LG Verena




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020