Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ich bin sooooo glücklich!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.11.2009 20:27
Ich hatte ja heute US in der Klinik und ich bin sooooooooo unendlich glücklich und dankbar für das schönste Geschenk das ich je erhalten konnte! zwinker

Das "tendenzielle" Outing vom 12.10. hat sich heute bestätigt, meine beiden Mäuse lagen so perfekt breitbeinig das man bei beiden jeweils NICHTS sehen konnte...
Ich habe mir doch so unbeschreiblich stark ein Mädel gewünscht da ich ja schon einen Sohn habe- und nun bekomme ich 2 Prinzessinnen zwinker Elefant

Leider hat mir der Doc aber kein Bild vom Outing mitgegeben ;-( dafür wunderschöne vom Profil die ich euch gerne zeigen will:

Voila! zwinker

Glück kann man ja nicht messen, aber wenn ich es aus mir herausschreien würde; würden mich unsre Nachbarn in Übersee oder "Down Under" hören!

Sorry, das musste einfach mal raus!!!

Ich wünsche euch das ihr genauso glücklich seid/werdet, wie ich es gerade bin!!!

Liebe Grüße

Re: Ich bin sooooo glücklich!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.11.2009 20:39
ui herzlichen glückwunsch zu den 2 mädels

Status:
schrieb am 09.11.2009 20:45
hi velveta,

das freut mich sehr für dich, dass es dir und deinen beiden mäusen so gut geht. Kannst du mir das Bild bitte per Mail schicken? Lade es dann morgen auf die HP. Morgen ist es besser da ich hundemüde bin *gähn* Gute Nacht

lg bea

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.11.2009 21:18
klar, wird gemacht bea zwinker
liebe grüße

stopppppppppp zwinker bräuchte nochmal deine email addy... smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.11.09 21:22 von velveta.

Werbung
no avatar
   ciccia
schrieb am 10.11.2009 06:01
Herzlichen GLückwunsch.
Ich verstehe dich gut.

Mir würde es wohl genauso gehen

schrieb am 10.11.2009 09:47
suuuuuuupppppppperrrrrrr

Status:
schrieb am 10.11.2009 10:21
Ich freu mich Tolle Neuigkeiten!
Und herzlichen Glueckwunsch zum Maedel-Doppel!!!

schrieb am 10.11.2009 13:16
Klasse! Zwei Mädels! Elefant

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020