Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

hCG 150 - niedrig, kann es gut gehen ?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.11.2009 19:40
Hallo,

habe vor einer Woche Positiv getestet und war heute (4+6 ssw) beim Arzt , wo mein hCG wert geprüft wurde. Und zwar sind es 150 Treffer
Ich soll nochmal in 4 Tagen hin um nochmal zu testen.

habe im Netz viel gelesen..... wo es hieisst dass es unwahrscheinlich sei mit so einem niedrigen hCG Wert eine Schwangerschaft zu erhalten.

ich sollte mich ja freuen aber das macht mich geraderichtig fertig.traurig

wie ist eure meinung? hat jemand erfahrung bitte?
PS: auf dem Ultraschall war ausser einer augebauten Schleimhaut nichts zu entdecken.
gruss Mia

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.11.09 20:07 von miaboopp.

Re: hCG zu niedrig, kann es gut gehen ?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.11.2009 19:49
Hallo

Weisst du denn ganz genau wann dein Eisprung war?

Wichtig ist ja der Verlauf vom HCG...normal müsste man in zwei Tagen noch mal Blut abnehmen um zu sehen ob der Hcg steigt.

Ich drücke Dir die Daumen das alles gut wird

Re: hCG zu niedrig, kann es gut gehen ?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.11.2009 19:53
Danke liebe Dinchen, Du bist ja 6 Tage weiter als ich, glückwunsch !

ja den Eisprung habe ich mit LH´s getestet. am 21 Oktober.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.11.09 19:55 von miaboopp.

Re: hCG 150 - niedrig, kann es gut gehen ?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.11.2009 20:20
mach dich nicht verrückt!!! ich hatte hcg von 147 bei transfer + 14 und bin in der 20ssw mit zwillingen.
alles liebe und gute dir!!!

Werbung
Status:
schrieb am 09.11.2009 22:18
Hmmmmh... das ist wirklich noch weniger als ich hatte- hab grad mal nachgeguckt- Ich hatte einTag später 298!(ist auch nicht der geniale Soll-Wert!) und der Wert sollte sich alle2+3Tage ~ verdoppeln!

Laß von dir hören, was rauskommt Ja
................

Alles Gute mgms

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.11.2009 22:31
Danke Ihr lieben, Ihr baut mich gerade enorm auf , vielen Dank Blume

ich habe mir überlegt anstatt diesen Donnestag (5+2) , lieber nächste Woche Monntag (5+6) zum Doc zu gehen. Damit ich nicht nochmal so fertig bin falls wieder hCG zu niedrig oder Nebel im Ultraschall zu sehen ist.

Ment Ihr es ist ok wenn ich nicht am Donnerstag hingehe? Oder muss ich bei meinem fall so oft kontrolliert werden?

Status:
schrieb am 09.11.2009 22:48
Willst du dich absichtlich im Unklaren lassen, dann o.k. Hast ja recht- ändern kannste eh nix dran! Ich könnts nichtzwinker

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.11.2009 23:16
hmm ist es riskant wenn ich erst nächste woche hin gehe ? ich kann wie Du sagst ja nicht wirklich was beeinflussen oder ändern oder?

ich denke im moment ( dank hormone ändert sich meine meinung sehr häufig) dass ich am Donnerstag 5+2 auch nichts sehe und ich bis zum Abend neben mir stehe bis ich die hCG Wetre erfahren kann.

Status:
schrieb am 10.11.2009 11:13
Ich denk schon, daß das gut gehen kann. Vielleicht hat sich der Krümel nur etwas später eingenistet oder so.

Wenn Du bis nächste Woche warten kannst.... also ich könnte das nicht! zwinker

no avatar
   kattimaus
schrieb am 10.11.2009 13:29
Mein HCG war beim ersten BT auch 150, nun bin ich in der 15. SSW mit Drillingen....also, Kopf hoch und hör auf im Internt alles nachzulesen. Das macht einen nur verrückt. Vertrau auf deinen Körper!

Alles Gute...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.11.2009 14:57
Ihr seid soooo lieb!

Zwillinge....Drillinge.....grins das wäre doch auch was!

habe seit gestern nichts mehr gegoogelt und dank Euch bin ich viel entspannter.

Wir ziehen gerade um und ich werde sehr viel zu tun haben, deshalb habe ich mir vorgenommen bis Monntag zu warten und auf das Wunder zu vertrauen.

ich wünsche mir und hoffe und bete so sehr dass ich Euch dann gute neuigkeiten bringe.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020