Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Zwilli-Novermberli-Dezemberli hatte VU ...
schrieb am 09.11.2009 14:10
Hi,

zurück von VU.

Ctg : Einige Wehen - aber Doc und Hebi meinten, dass sei so, da bei mir kein Millimeter Speckschicht ums Bauchi ist und die leichten Kontraktionen daher viel stärker abgeleitet bzw. angezeigt werden ... Tut aber ganz schön AUA ...

Tastbefund: MuMu zu und Portio 2/3 erhalten ...
-Also keine MuMu-wirksamen Wehen ...

Ultraschall: Junge 2500 gramm und Mädel 2400 gramm.
Doc sagt, die beiden sind immer noch im Normalbereich wie bei Einlingen

Hoffe echt, dass ich es bis zum 30.11. schaffe ...

Lg an Alle,

Helen

Re: Zwilli-Novermberli-Dezemberli hatte VU ...
no avatar
   ciccia
schrieb am 09.11.2009 14:14
Prima, dass alles gut ist.

Alles Gute für den Endspurt.

schrieb am 09.11.2009 14:30
Das ist aber stattlich fuer Zwillis bei 35 Wochen. Ich druecke Dir die Daumen, dass die Kleinen noch ne weile brueten. Was ist denn am 30.11.? Ist da ein KS geplant oder bist Du da in der Schwangerschaft Woche, die Dir eher zusagt fuer die Geburt?

schrieb am 09.11.2009 17:25
Hallo Helen,

ich freue mich über die positiven Nachrichten.
Das Gewicht der beiden ist ganz schön ordentlich für Zwillinge. Auch die SSW finde ich recht
gut für Zwillinge. Es hört sich doch alles gut an.

Ich drück dir die Daumen, dass es noch bis zum Termin (30.11) geht. Aber ich finde es hört
sich echt prima an!

LG

Werbung
Status:
schrieb am 09.11.2009 17:59
Liebe Helen

Das hört sich prima an.
Ich bekomme erst am Freitag neue Vergleichsdaten.
Ist ja bei jedem Doc bei US verschieden.
Meine Daumen sind ganz fest für den 30.11.
Ein Das ist super Datum grins

LG
Fischi

Status:
schrieb am 10.11.2009 06:53
Auch von mir Glückwunsch zu den super Befunden. Ich denke, du solltest keine Probleme haben bis zum 30.11. zu kommen. Hört sich doch alles super an.

no avatar
   Lady Greensleeves
schrieb am 10.11.2009 12:35
Hallöchen,

also ich finde auch, das klingt super! Dafür, dass es zwei sind, hast Du jetzt schon außerordentlich brav gebrütet smile

Ich kann mir übrigens auch gut vorstellen, dass meine beiden am 30.11. kommen. Warum? Weil mein lieber Mann ausgerechnet da geschäftlich wegfliegen muss - und wie das dann immer so ist, werden sicher genau Wehen oder sonstwas einsetzen traurig
Naja, ich hoffe mal für Dich, dass Du den 30.11. gut erreichst und für mich, dass der Tag ereignislos an mir vorüber gehen möge...

LG Lady Greensleeves

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021