Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ovulationscomputer
no avatar
   nele81
schrieb am 07.11.2009 21:40
Hallo,

welchen Ovulationscomputer könnt ihr eher empfehlen den von Claerblue oder den von Persona?

Re: Ovulationscomputer
schrieb am 07.11.2009 22:23
hi,
ich kenn nur den von Persona und kam damit gut hin.

Status:
schrieb am 07.11.2009 22:49
Hallo
Ich habe einen Persona (kaum gebraucht in einer Auktion ersteigert) und bin "damit" schwanger geworden, wie beabsichtigt.
Kann den Zykluscomputer uneingeschränkt empfehlen. Bei euch in D sind auch die Stäbchen dafür preiswerter als bei uns in der CH.
Gruss, Krauseminze

no avatar
   xX-Spirit-Xx
Status:
schrieb am 08.11.2009 09:25
Ich kann den clearblue sehr empfehlen, er ist halt voll auf Kinderwunsch ausgelegt, auch für längere Zyklen geeignet usw.

Werbung
schrieb am 08.11.2009 10:38
Hallo, ich kann dir auch den clearblue wärmstens empfehlen! Schau doch mal bei ebay (da hab ich meinen vor ein paar Tagen reingestellt), wenig benutzt und tip top in Ordnung! (bin Verkäufer schatzi774)

no avatar
   Iced Angel81
schrieb am 08.11.2009 11:43
Hallo,
kann dir den von Persona empfehlen. Habe ihn von ner guten Kundin ausgeborgt bekommen.
Nachdem wir 1 1/2 Jahre "ohne Hilfe" vergebens probiert haben, bin ich mit dem Computer im zweiten Zyklus
(der erste ist ja der sogenannte "Kennenlern-Zyklus") schwanger geworden.
Fand ich super...
Viel Erfolg damit...
LG

schrieb am 08.11.2009 12:27
ich hatte bei beiden Schwangerschaft den pearly für die Tempi und dann mit Clearblue Ovutest zusätzlich...bin beides mal so schwanger geworden smile

Viel Glück...

LG Dani

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020