Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Der Juli bringt mir kein Glück! 2. FG in Folge!!
avatar    krisi
schrieb am 06.11.2009 16:31
Hallo Ihr lieben!
Einige können sich viell. noch erinnern, hab letzte Woche immer mal gepostet wegen meiner niedrigen HCG Werte.
Vorgestern war ich in der KIWU Praxis bei SSW 5+5, da war alles ok, Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen.
Heute morgen (SSW 6+0) hatte ich ganz leichte Schmierblutungen, sollte sofort in die KIWU kommen.
Die Schmierblutung war dann aber wieder weg.
Beim US hat man dann nur ne "verzerrte" Fruchthöhle ohne Inhalt gesehen.
Ich soll alle Medis absetzen.
Mir wurde nochmal Blut abgenommen wegen HCG Bestimmung
Ich habe "gebettelt" das ich die Medis noch bis morgen nehmen darf bis ich das Blut Ergebniss habe.
Die FÄ sagte aber das der US eindeutig ist!

Oh man, wie kann man nur soviel Pech haben, alles genau wie vor 1 Jahr.
Alles identisch, Punktion war am gleichen Tag, Entbindungstermin wäre der gleiche gewesen.
Warum nur? 2 Fehlgeburten in Folge.

Kann mir jemand helfen?
Jetzt werden Untersuchungen gemacht wie Erbgut und Chromosomen hat die FÄ gesagt, kann mich darüber jemand aufklären, Kosten?

Weiss gar nicht so richtig was ich im moment denken soll.
Es ist noch so unwirklich weil vorgestern noch alles ok war.
Ich hoffe nur ich komme um die Ausschabung herum.
FÄ sagt Sie schaut nach der Blutung nochmal nach, wenn nicht alles abgeblutet ist muss ich dann noch zur AS.
Im moment ist die Blutung ganz wieder weg.
Darf die Medis noch bis morgen nehmen.

Traurige Grüße, krisi


  Re: Der Juli bringt mir kein Glück! 2. FG in Folge!!
avatar    Moglie
Status:
schrieb am 06.11.2009 16:38
Och menno - Du Arme. Tut mir echt leid. Hatte mich so für Dich gefreut...
Wünsche Dir ganz ganz viel Kraft für die kommende Zeit und die ganzen Untersuchungen die anscheinend jetzt
auf Dich zukommen werden.
LG Sternchen


  Re: Der Juli bringt mir kein Glück! 2. FG in Folge!!
avatar    cigdem
schrieb am 06.11.2009 16:43
Oh mensch das tut mir unednlich leid fühl dich gedrückt viel Kraft für die kommende Zeit

LG
Cigdem


  Re: Der Juli bringt mir kein Glück! 2. FG in Folge!!
avatar    miezi
schrieb am 06.11.2009 16:43
Hallo Krisi,
erst einmal tut mir das sehr leid, was Euch da gerade passiert!streichel

Da wir bereits vor der 1. ICSI eine humangenetische Beratung+Untersuchung haben machen lassen...wollte da nichts dem Zufall überlassen und unsere KiWu hat generell dazu geraten...kann ich Dir nur sagen, dass wenn Du eine Überweisung hast, es alles Kassenleistungen sind.
Ansonsten ist das meines Wissens ziemlich teuer.

Ich wünsche Euch viel Glück!


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.11.09 16:44 von miezi.


  Werbung
  Re: Der Juli bringt mir kein Glück! 2. FG in Folge!!
no avatar
   evolution
schrieb am 06.11.2009 17:16
Das tut mir aufrichtig leid!!! So was Blödes! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für die Zukunft. streichel

Evolution


  Re: Der Juli bringt mir kein Glück! 2. FG in Folge!!
avatar    Fischi
Status:
schrieb am 06.11.2009 17:59
Liebe Krisi

Das darf doch nicht wahr sein.
Ach Monno Süße
Ich hatte mich so sehr für Dich gefreut.
Wenn es Dir besser geht, dann nimm die Medis noch weiter bis zum BT Ergebnis morgen.
Ich weiß nicht, wie ich Dir helfen kann.
Fühl Dich von mir ganz fest in den Arm genommen.

LG
Antje


  Re: Der Juli bringt mir kein Glück! 2. FG in Folge!!
no avatar
   elbstern
schrieb am 06.11.2009 18:19
Ach Mensch, das tut mir echt leid für Euch!! Wünsche Euch alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit.


  Re: Der Juli bringt mir kein Glück! 2. FG in Folge!!
avatar    marchmadness
schrieb am 06.11.2009 18:37
Du arme. Ich wollte Dir nur alles gute wuenschen. Antworten auf deine Fragen habe ich nicht, da ich nie eine FG hatte. ich wuensche Dir alles gute und dass es schon bald wieder klappt.


  Re: Der Juli bringt mir kein Glück! 2. FG in Folge!!
avatar    malien72
Status:
schrieb am 06.11.2009 19:14
Hallo Krisi,

es tut mir sehr leid für Euch und ich hoffe sehr, dass Du bald ein Kindchen länger behalten darfst. Habe eben ein Kerzchen angezündet.

Alles Liebe M


  Re: Der Juli bringt mir kein Glück! 2. FG in Folge!!
avatar    Donia
Status:
schrieb am 07.11.2009 01:36
Hallo Krisi,
das tut mir sehr leid. Ich weiss wie es dir dabei geht, hatte auch 3x in Folge FG´s.
Ich wünsche dir viel Kraft für weiteres Vorhaben.
LG Donia




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020