Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

total unsicher
no avatar
   Bunny25
schrieb am 06.11.2009 12:41
also das man die normale grippeschutzimpfung brauch kann ich nur bestätigen.
ich bin mir auch ziemlich unsicher, ob ich mich impfen lasse oder nicht.eigentlich wäre es bei mir angebracht, weil ich medizinischen bereich arbeite. nun bin ich schwanger, zähle aber zu den risikoschwangeren, da ich schon 2 fehlgeburten hinter mir habe.sogar mein chef ist sich unsicher.ich weiß überhaupt nicht,was ich machen soll,denn angst ist schon da...........
Lg

Re: total unsicher
no avatar
   ciccia
schrieb am 06.11.2009 12:43
Wie? Man braucht vor der SG Impfung die normale Grippeschutzimpfung?

Status:
schrieb am 06.11.2009 12:46
Nein braucht man nicht......mein FA hat gesagt, dass man das nicht braucht, habe gestern extra danach gefragt, weil ich mich auch noch nie gegen Grippe hab impfen lassen.

schrieb am 06.11.2009 15:00
Hi,
wenn du im medizinischen Bereich tätig bist und Risikoschwanger

bist und Bedenken vor der Impfung hast, warum läßt du dich dann

nicht freistellen. So könntest du dich und das Baby am besten

schonen.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021