Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Junili war heute bei VU
no avatar
   Maike1982
Status:
schrieb am 06.11.2009 10:15
Hallo Zusammen winken

Ich hoffe Euch geht es genauso gut wie mir???

Heute war ja Termin beim Gyn zur VU, bin heute 10+0 .........

Also mein Schatz und ich auf zum Gyn.......
Sie hat nachgeschaut und es war alles in Ordnung bis auf Blut im Urin aber das habe ich leider seit Anfang an von der SS, warum auch immer....

Dann kam der Ultraschall Elefant
Ich kann Euch gar nicht beschreiben was für ein tolles Gefühl das für uns beide war.........
Unser Junikäfer hat sich total bewegt und mit den Armen gewunken tanzen
Ein kleines perfektes Kind,...... echt unbeschreiblich schön......

Hier ein Bild von unserem Junikäfer

Junikäfer

Dann hat uns die Frauenärztin wegen der Nackenfaltmessung angesprochen, aber wir wissen nicht ob wir sie machen lassen wollen.....
Was macht Ihr eigentlich? Habt Ihr Euch alle dafür entschieden???

So also mein nächste Besuch beim Gyn ist leider erst wieder in 3,5 Wochen, aber ich freue mich schon drauf.........

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und danke für

Lg. Mareike


  Re: Junili war heute bei VU
avatar    Himbeerschnattchen
Status:
schrieb am 06.11.2009 10:27
Das ist toll wenn man das so sieht wie wahnsinnig schnell sich das entwickelt.....ich wünsch dir weiterhin alles gute....

Bezüglich der nackenfaltenmessung kann ich dir sagen:

War gestern beim FA und bei uns hätte die Nackenfaltenmessung angestanden. Mein Mann und ich hatten uns dagegen entschieden, weil ich zum einen nicht das Risikoalter habe und ich zum anderen die Werte nicht unbedingt aussagekräftig finde und einem auch keiner sagen kann wie schlimm das letzendlich werden würde.

Naja aufjedenfall habe ich das meinem Arzt gesagt und anschließend sagte er dann ach sie haben ja auch das Ultraschallpaket gebucht, dann mach ich ja sowieso Ultraschall und schaue danach......da ist zwar dann keine Blutuntersuchung bei aber wenn etwas aufällig gewesen wäre hätte er ja weitere Untersuchungen machen müssen.

Vielleicht hilft dir das......


  Re: Junili war heute bei VU
no avatar
   ciccia
schrieb am 06.11.2009 10:40
Bei dem Gyn, bei dem ich jetzt bin, wird die NFM automatisch mit gemacht. Wäre ich noch bei der Gyn, die mich weiterüberweisen müsste, würde ich es nicht machen lassen.


  Re: Junili war heute bei VU
no avatar
   taube 2307
schrieb am 06.11.2009 13:07
Hallooo!
Also ich bin heute 9+5 und mein Mann und ich waren gestern zum FA und hatten auch ein ähnlich tolles Erlebnis! Man hat bei unserem Krümel jetzt auch Arme und Beine gesehen und das Baby hat richtig mit den Beinen gestrampelt und sich ganz viel bewegt - und das Herz hat auch ganz stark geschlagen! Das war sooo unglaublich schön zu sehen
Wir haben auch über die anstehende Nackenfaltenmessung gesprochen und wir werden sie machen. Ich bin aber auch schon 33 und das Baby ist durch eine IUI enstanden und unser FA hat uns dazu geraten. Von dem Nutzen der Behandlung abgesehen soll das ja aber auch total toll sein und man bekommt viel zu sehen. Also ffreuen wir uns darauf und hoffen, daß alles so gut bleibt!

LG


  Werbung
  Re: Junili war heute bei VU
avatar    bellezza
Status:
schrieb am 06.11.2009 15:20
Hi,

das ist ja echt super smile habe dein Bild schon in die Liste eingefügt smile


  Re: Junili war heute bei VU
no avatar
   nichtmehrhier
schrieb am 06.11.2009 15:59
Schöne Bilder... freut mich sehr, dass alles okay ist!! Das ist super




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020