Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Märzi total erschöpft zurück aus KH
avatar    Hannchen77
schrieb am 06.11.2009 09:57
Hallo Ihr Lieben,

gestern abend war ich in der Wanne, weil ich so gefroren habe. Beim Abtrocknen dann Blut am Handtuch schweigen Ich hatte solche Angst!!! Ehrlich, ich wusste gar nicht, was ich denken sollte. Habe die ganze Zeit mit mir selbst gesprochen und solche Dinge gesagt wie: Du nimmst jetzt nichts mit ins KH, Du kommst wieder nach Hause, es ist alles ok....

Bin dann allein in KH (mein Männe ist erst Sonntag wieder zurück). Da saß ich dann im Kreißsaal. Ganz allein und ganz schön am Zittern. Letztendlich hat die Ärztin nichts finden können. Alles soweit ok. Beide Sonnen waren am Zappeln und den Einen habe ich auch gespürt. Einer hat wohl etwas zu wenig Fruchtwasser, aber das löst ja keine Blutung aus?

Nun soll ich heute und morgen mal auf der Couch bleiben. Bei der Feindiagnostik soll dann nochmal nach dem Fruchtwasser und nach einem möglichen Hämatom geschaut werden.

Ich bin total erschöpft. Solch eine Angst kannte ich nicht. Ich hoffe, dass passiert nicht wieder.... Das wünscht man seinem ärgsten Feind nicht. Habe mich grad "entspannt" und dachte, jetzt wird alles gut. Vertraue Dir und der Schwangerschaft - und was passiert?!

Ganz liebe Grüße
Hannchen


  Re: Märzi total erschöpft zurück aus KH
avatar    Helen27
schrieb am 06.11.2009 10:04
Oh,

lass dich mal drücken.

Ich kenne das Gefühl.
Hatte bis zur 20. Woche öfter leichte Blutungen - da bleibt einem das Herz stehen.
Es wurde auch nie was gefunden.

Der MuMu ist sehr stark durchblutet - vielleicht daher.
Dann lag die Plazenta des einen Babys etwas tief und durch das Wachsen der GBM können dann schon mal kleine Gefäße reißen.

Aber den Kids gings immer gut.

Lg Helen


  Re: Märzi total erschöpft zurück aus KH
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.11.2009 10:10
Liebes Hannchen streichel

kann mir vorstellen, dass Du erstmal einen Schock bekommen hast.
Aber Du hast genau das Richtige getan. Deinen Mäusen geht es gut und das ist die Hauptsache!!

Versuche Dich zu schonen und ich drücke Dir die Daumen, dass Dir dass nicht nochmal passiert

Fühl' Dich gedrückt knuddel
LG Tina


  Re: Märzi total erschöpft zurück aus KH
no avatar
   elbstern
schrieb am 06.11.2009 10:23
Ach Mensch, das ist echt gemein, so eine Verunsicherung!
Drücke Dir die Daumen, dass es jetzt entspannter bleibt...


  Werbung
  Re: Märzi total erschöpft zurück aus KH
no avatar
   ciccia
schrieb am 06.11.2009 10:44
Solch einen Schock kenne ich aus der ersten Schwangerschaft auch.

Ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass durch die gute Durchblutung am Mumu und das warme Wasser in der Wanne der Mumu etwas geblutet hat.
Ich kreig zum Besipiel beim warm duschen ganz oft Nasenbluten, weil sich da die Aterien weiten. Ist vielleicht bei dir genauso gewesen???


  Re: Märzi total erschöpft zurück aus KH
avatar    Kaasie
Status:
schrieb am 06.11.2009 11:15
Du arme! Ich kenne das Gefühl noch aus meiner 1. Schwangerschaft und bei Deinem Bericht schnürt sich mir heute noch regelrecht die Kehle zu....
Aber es ist erstmal alles in Ordnung... gehen wir mal vom Positiven aus!! Wann hast Du denn FD???


  Re: Märzi total erschöpft zurück aus KH
avatar    Hannchen77
schrieb am 06.11.2009 11:52
Danke für Eure lieben Worte knuddel Leider hatte ich eben schon wieder Blut am Klopapier. Ist aber braun gewesen. Was mache ich denn nun? Soll ich damit nochmal ins KH oder noch bis heut abend oder so warten??? Oh man, ich hab echt Angst! Bitte bitte lass das endlich aufhören.

@ Kaasie: FD habe ich am 16.11. Also noch eine gefühlte Ewigkeit hin... Ich hab eh schon so Angst, weil doch letztesmal bei dem einem Zwilling das Herz auffällig war und nun überprüft wird... Jetzt ist auch noch irgendwas mit dem Fruchtwasser. Es hört nicht auf...

@ Tina: Du bist ja immer noch da zwinker Ich wünsche Dir eine schöne Geburt und alles alles Gute!!!!

LG
Hannchen


  Re: Märzi total erschöpft zurück aus KH
avatar    Fischi
Status:
schrieb am 06.11.2009 11:54
Mensch Hannchen streichel was machst Du denn für Sachen?

Kann mir gut vorstellen, welche Angst Du ausgestanden haben mußt.
Hauptsache Deinen Sonnen geht es gut.
Was lese ich da? Du merkst sie jetzt endlich? Toll. Ich freu mich

Dir die Daumen, daß es Dein vorerst letzter Ausflug ins KKH war
und Du erst wieder zur Entbindung rein mußt.

knuddel Antje


  Re: Märzi total erschöpft zurück aus KH
avatar    Kaasie
Status:
schrieb am 06.11.2009 13:45
Au wei!
Kannst Du die FD nicht vorziehen lassen? Das hält ja keiner aus, fast 2 Wochen warten!


  Re: Märzi total erschöpft zurück aus KH
avatar    Mariii
schrieb am 06.11.2009 15:19
hi,
ohhh man du Arme, lese es jetzt erst und hab dir noch grad ne PN geschickt, vergiss die.

Gut das du hast nach gucken lassen, aber wenn man nix finden konnte, dann ist es schon mal ok und die Erklärung das es vom baden kommen kann ,weil alles so gut durchblutet ist und dann noch das warme Wasser dazu finde ich eine gute Erklärung.

Wenn es nun altes Blut war, dann ist es der Rest, solange es kein frisches Blut istm bestimmt nicht so schlimm.
In weleche Klink fährst du denn? Ins Westend?
Wenn du noch mal hin willst, kann ich auch mit kommen. Natürlich auch in eine andere Klinik.

SEi ganz ganz feste gedrückt.
DAs es ein Schock war kann ich mir vorstellen, oh man, du nimmst aber auch echt viel mit.
Vielleicht kommst du am Montag einfach mit zum FD? Wir sind da um 8:20 Uhr. Veilleihct geht das ja?
Oder ruf da heute noch an.
Ich ruf dich jetzt mal an.

Ganz ganz viel Kraftt dir.


  Re: Märzi total erschöpft zurück aus KH
no avatar
   Lapetite
schrieb am 06.11.2009 19:18
Hallo,

das muss richtig ein Schock gewesen sein. Freut mich, dass die süße kleineaber beim zappeln waren. Denke auch dass das braune Blut nicht schlimmes ist aber bevor du nicht den ganzen Nacht schlafen kannst würde ich persönlich ins KK fahren.

LG,

Lapetite


  Re: Märzi total erschöpft zurück aus KH
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.11.2009 11:04
Zitat
Hannchen77
@ Tina: Du bist ja immer noch da zwinker Ich wünsche Dir eine schöne Geburt und alles alles Gute!!!!

Vielen Dank knuddel

Wie geht es Dir heute... sind die Blutungen verschwunden???

Lieben Gruß,
Tina




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021