Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?

Re: wie macht ihr das mit dem haare färben??
Status:
schrieb am 06.11.2009 13:24
also ich verzichte auch ganz drauf, normal hab ich immer blonde strähnen drin. hab dann mit meiner Frisöse geredet und diese sagt, dass auch über die strähnen, selbst wenn es nicht mit der Kopfhaut in berührung kommt es in den Blutkreislauf gerät. Sie sagte, dass sie in der Schwangerschaft auch garnichts gemacht hat.

no avatar
   mau1984si
schrieb am 06.11.2009 13:37
Also ich habe in der ersten schwangerschaft nix machen lassen-...meinungen sidn ja eh sehr geteilt.... jetzt in der zweiten hatte ich keinen Termin bevor ich überhaupt beim doc war,und....ich habemir strähnen machen lassen wie sonst auch....von einigen mädels kenn ich das genauso.... naja die Frisörin kommt immer zu uns nach hause und bisher hab ich mit dämpfen etc nix gerochen oder bemerkt.... ich werde nun nicht mehr alle 6wochen welche machen lassen aba so ab und an danndoch....

ich denke es muss jeder für sich selbst entscheiden.nur blondieren würde ich nicht mehr....das roch früher wo ich das mal hatte schon so schrecklich....

LG

no avatar
   patchkid
schrieb am 06.11.2009 15:20
Meine FÄ hat gesagt, dass man ruhig färben kann, aber es nicht übertreiben sollte.
Naturfarbe kommt bei mir nicht in Frage, da ich mich blondiere.
Ich habe in der ersten schwanger gefärbt und färbe jetzt auch, habe aber beide Male bis nach der 12. Woche gewartet und färbe auch jetzt nur etwa alle 3 Monate. das habe ich dann auch in der Stillzeit so gehalten.
ich persönlich finde die Dämpfe einiger Putzmittel (gerade beim Badezimmer putzen) als viel ätzender und zudem ist man denen noch häufiger ausgesetzt. Bin in der Schwangerschaft deswegen immer auf Essigreiniger und Co umgestiegen oder habe hartnäckigen Schmutz meinem Mann überlassen zwinker
Ich denke letztendlich muss das jeder für sich entscheiden - mach das, womit du dich wohl fühlst, solange du es nicht übertreibst!

Status:
schrieb am 06.11.2009 15:21
ich färbe nicht traurig sehe schon hammermäßig aus !!

Aber ich lass es lieber, habe zu sehr Angst

Werbung
no avatar
   Dana_Scully
schrieb am 06.11.2009 15:52
Glaubt Ihr eigentlich dass sich Eure Mütter früher darüber Gedanken gemacht haben..............

Wenn wirklich alles so schädlich wäre, was hier gefragt wird bezgl. Essen, Tinken, Haare, Sonne ........
wäre die Menschheit wohl schon ausgestorben.

Ohnmacht

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023