Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung

Re: Novemberlies...Tagespiep
schrieb am 06.11.2009 12:22
Hm, bei mir gibts nichts neues. Bauch wird ab und zu hart, aber ich hab da ein bissl das Problem zu unterscheiden, ob sich Junior nur so rausdrückt, oder das eben Wehen sind Ich hab ne Frage Naja, der Kleine fühlt sich auf jeden Fall wohl und streckt abwechselnd Po und Füßchen heraus.

Status:
schrieb am 06.11.2009 12:33
Pieeeep
Bei mir ist auch zum Glück alles ruhig.
Nun hoffe ich ja, daß meine beiden noch 17 Tage bei mir bleiben wollen.

Für Euch ganz bald Mamas gibt es fest Daumen,
daß es nun endlich los geht und Ihr Eure Wundermäuse im Arm halten dürft.

LG
Fischi

Status:
schrieb am 06.11.2009 12:41
PIEP!

Ich bin nicht sicher, ob da nun langsam was losgeht oder nicht...
Nachdem der Muttermund ja nun schon 1cm offen ist, verliere ich seit gestern früh immer mal wieder winzige Spuren Glibber (sorry).
Könnte der Schleimpfropf sein?! Allerdings alles völlig unblutig und Wehen sind auch noch keine vorhanden.
Aber vielleicht ändert sich das ja in den nächsten Tagen... Mal sehen...

Allen Mitkuglerinnen die besten Wünsche von mir und eine schöne unkomplizierte geburt, falls es losgeht! smile

no avatar
   hodgepodge131109
Status:
schrieb am 06.11.2009 13:04
@tollia + Krauseminze : Euch alles Gute,Daumen sind gedrückt

heute zweiter Tag über Et, bin gerade zurück vom CTG, keine Wehen zu erkennen, Mumu immer noch komplett geschlossen,
also bei mir wie erwartet nichts neues.

Wünsche Euch ein schönes WochenendeBlume

Liebe Grüße
Manuela

Werbung
no avatar
   veronika73
schrieb am 06.11.2009 13:23
Pieep....

Bei mir alles beim alten.... War im KKH zur Untersuchung - Maus geht´s gut, Fruchtwassermenge ok - nächster Termin Dienstag, dann mal sehen....

Bitte kleine Maus, komm von selbst....

Schönen Tag für alle...winken

no avatar
   june008
Status:
schrieb am 06.11.2009 13:34
Piep

Bei mir gibt's 2 Tage vor ET auch nichts neues sehr treurig
Außer die üblichen Elefantenfüße Elefant und die 1000000
SMS pro Tag, ob's schon losgeht. Selbst daran gewöhnt man sich grins aber es nervt!!!!!
Das Haus ist geputzt, ich sitze quasi echt hier nach dem Motto:
Abwarten und Himbitee trinken.......
Zum Glück ist bald Wochenende, dann machen wir wieder einen laaaaangen Spaziergang,
vielleicht hilft's ja grins
An alle, wo's bald loszugehen scheint: Alles Gute

Liebe Grüße June 39+5

no avatar
   quitschi
schrieb am 06.11.2009 13:41
Piep

War heute beim Doc.....CTG ohne Befund..... Mumu fingerdurchlässig und dehnbar...
Warten nur noch auf Wehen damit es losgehen kann sagt der Doc.
Sonntag dann wieder zum CTG ins Krankenhaus falls das Baby bis dahin noch nicht da ist.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.11.2009 13:43
piep,

hallo mädels,

war gestern bei der VU,der GT ist jetzt vom 18. auf den 14.11 vorgezogen worden.worüber ich auch ein bisschen froh bin.so langsam geht mir echt die kraft aus.die blöde kotzerei und übelkeit lässt auch nicht wirklich nach.und diese ständigen stechenden schmerzen wie bei ner blasenentzündung.naja.gestern beim CTG hatten wir die meiste zeit leichte wehentätigkeit.hab auch wieder akkupunktur machen lassen.meine hebbi hat dann nach dem mumu geschaut und er ist ein klein wenig weiter aufgegangen (also noch immer nur ein fingerbreit offen) aber der GBH senkt sich einfach nicht.was ihr bissi sorgen macht ist das finn ein bisschen zu ruhig ist,aber sie meinte wenn irgendwas sein sollte,und ich mir sorgen mache,dann kann ich ja jederzeit ins KH zur kontrolle kommen.
falls sich was tun sollte oder sich irgendwas ändert dann sag ich euch bescheid.allen dies brauchen viel glück von mir und meine daumen sind auch für euch gedrückt.
wünsch euch ein schönes wochendende
liebe grüsse eure meli

no avatar
   Trelli
schrieb am 06.11.2009 13:46
Piep - bin auch noch da.

Hatte heute VU und dabei gab es endlich eine Mini-Neuigkeit: nachdem mein Muttermund seit Wochen weich aber fest verschlossen war, konnte man ihn heute zumindest als fingerdurchlässig bezeichnen. Allerdings nur eine kleine Wehe auf dem CTG zu sehen.

Heute bin ich ET+4 und möchte so gern kuscheln - aber das wird trotzdem noch etwas dauern, leider?!?!??

Alles Liebe für Euch

Trelli

no avatar
   Teazer
schrieb am 06.11.2009 18:14
Heute piepe ich mal spät. War bei dem 3-Wochen-vor-ET-Termin bei meiner Hebamme. Köpfchen ist schon schön im Becken und die Kleine könnte - theoretisch - ab jetz kommen. Es geht mir gut und ich fühle mich auch breit. Mal sehen was passiert wenn die Wehen losgehen. grins

schrieb am 06.11.2009 18:21
Piep!

Ich war heute im KH zur Registrierung und hatte den Termin mit der Anaestesie (bekomme einen geplanten KS). ich bin mit meinem KH sehr zufrieden, sind alle super nett dort.

Am kommenden Dienstag haben wir Termin mit dem Notar - wir kaufen ein Haus an das wir anbauen werden, alles serh aufregend. Das lenkt mich ein bisschen ab, auch nicht schlecht!

Der Bauch wird schon sehr oft hart, bin mir nicht sicher, ob die Kleine wirklich bis zum KS termin bei 39+6 drin bleibt...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023