Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Novemberlies...Tagespiep
schrieb am 06.11.2009 08:24
Ich piepe heute mal als erste! NOCH bin ich daheim!

Bin ja gestern erst aus KH nach Beobachtung gekommen. Heute morgen wird sich entscheiden, ob eingeleitet wird. Nach dem Sturz ist ja alles in Ordnung, nur haben sie bei mir eine beginnende Gestose festgestellt. Meine Hebi will nochmal CTG machen, Blutdruck messen (eben nach dem aufstehen war er schon bei 140/90) und dann sehen wir,was wir machen. Ich will da jetzt ehrlich gesagt kein großes Risiko mehr eingehen udn wär froh, wenn sie einleiten, damit wir beide da gesund rausgehen. Ich kenne jemanden, die ist fast dran gestorben.. Drückt mir die Daumen!!!

Mit pech bis später, mit viel Glück
bis in ein paar Tagen mit kleinem Mann im Arm
winken

Re: Novemberlies...Tagespiep
no avatar
   ciccia
schrieb am 06.11.2009 08:26
Dann wünsche ich dir alles gute und eine gute Geburt mit gesundem kleinen Mann im Arm

Status:
schrieb am 06.11.2009 08:43
Piep , alles beim Alten .......
und @ Tollia :alles Gute falls sie tatsächlich einleiten!!

no avatar
   kaba
schrieb am 06.11.2009 08:48
Nichts Neues hier...

Werbung
no avatar
   wickie
schrieb am 06.11.2009 08:49
piiiieeep...bin auch noch da und hoffe darauf das das knirpselchen sich mal entscheidet endgültig das kuschlige nest zu verlassen...
bin gleich nochmal beim ctg, die wunderbaren wehen von gestern nachmittag und abend sich komplett verschwunden, aber vor allem die kontrolle des babys sind mir wichtig. und dann die überlegung wie es weitergehen soll...

alles gute euch allen
wickie

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.11.2009 08:51
Oh Mann, da seid ihr ja......dachte schon fast, ihr wärt alle im KH LOL

@Tollia: Wünsch Dir eine schöne, schnelle Geburt und falls eingeleitet wird.....mir mir hat´s damals super geklappt !

Hatte gestern VU.....auf dem CTG in einer 3/4 Std. gerade mal 3 ! Wehen Ohnmacht ...damit komm ich wohl nicht weit oder grins

Habe meine FÄ nochmal gefragt ob es Wehen sind, wenn nur der Bauch hart wird aber keine Schmerzen da sind und sie meinte
auf jeden Fall wären es Wehen. Nur eben keine die Muttermundwirksam sind.

Wünsche Euch einen schönen Tag
MIM

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.11.2009 09:16
Guten Morgen....

Schlimme Nacht wieder hinter mir! Ab 03:00 Uhr Wehen in einer Tour und eine Art Herzrasen.....nach 3 Stunden alles vorbei.
Mir tut dermaßen mein Becken weh und ich bin fix und alle. Die Füße spüre ich nicht mehr, sehen aus wie Klumpen...
Hab nachher VU, mal sehen was sie sagt.
LG Tina67

Status:
schrieb am 06.11.2009 09:54
@ tollia: Alles liebe und Gute und ich hoffe es klappt alles so wie du es dir wünscht!

Bei mir: täglich grüßt das Murmeltier; nix neues zu berichten!

Wünsche euch einen schönen tag!

Status:
schrieb am 06.11.2009 09:59
Piep!
Ich bin um 4.15 aufs Klo, dann haben spontane, aber nicht sehr schmerzhafte Wehen eingesetzt. Hab so im 6 Minuten Abstand durchgeweht bis um 7.30, dann meinen Mann geweckt. Mein Mann versucht jetzt seit zwei Stunde seinen Termin (wichtige geschäftliche Präsentation mit 3h Fahrzeit pro Weg) umzulegen und die Kollegen einzuspannen... Die Hebamme meinte, ich solle jetzt einfach auf mich hören und ihn zu Hause behalten, wenn ich das Gefühl hätte, ihn nötig zu haben. Ich weiss ja nicht wie rasch es jetzt vor sich geht - nach dem Baden ist es wieder deutlich ruhiger. Aber wenn ich mir vorgestellt habe, dass er dann auf der Freitag-Abend-Rush-Hour-Autobahn nach Hause stressen würde, ist es mir lieber, er bleibt gleich da.
Hoffentlich wird es jetzt konkret - sonst hätte er ja doch fahren können (ich weiss eigentlich schon: ich brauch kein schlechtes Gewissen zu haben, da kann ich ja auch nichts für wenn es dann doch nicht entsprechend schnell vorwärts geht) Und trotzdem kann ich nichts versprechen.
Ich habe schliesslich noch nie geboren und kenne meinen Körper in diesen Abläufen noch nicht. Um 11 Uhr habe ich einen Termin zur Kontrolle im KH (US und CTG) da wird dann auch über eine ev. Einleitung am DI oder MI gesprochen. Da kann mich mein Mann jetzt wenigstens hin begleiten und ich werde gefahren (statt umständlich mit dem Bus hin).

Hoffentlich kommt der/die Kleine doch noch spontan - morgen fänd ich besonders schön smile dann hätten wir nämlich alle drei an einem 7. (ich im März, Mann im April, Kind im Novemer)

Alles Liebe euch allen, Krauseminze (ex-Oktoberlie)

schrieb am 06.11.2009 10:08
Piep,

liebe Krauseminze: drücke die Daumen dass es losgeht und vielleicht klappts ja mit dem 7. November ...

Bei mir alles beim alten.
Ständig Kontraktionen aber nicht wildes.
Gott sei Dank.

Mag ja noch 3 Wochen kugeln.

Lg an Alle,

Helen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.11.2009 10:13
@Tollia & Krauseminze: wünsche Euch ganz viel Glück

Ansonsten nichts Neues zu berichten..

LG Tina

no avatar
   matroschka
schrieb am 06.11.2009 10:26
piep...

bei mir ist auch nichts los. die eltern klingeln schon jeden tag an und nerven, obwohl wir noch nicht mal am termin sind und ist ständig sage, dass noch nichts zu spüren ist. geht euch das auch so? man selbst ist noch total gelassen und um einen herum sind alle schon ganz hibbelig!

war heute morgen bei der VU...muttermund ist noch zu, fruchtwasser und plazenta noch gut. auf dem CTG ist noch keine wehe zu sehen. meine FÄ meint auch, der lässt wohl noch auf sich warten...genau das, was ich auch vermute. ich lass mich überraschen.

euch allen einen schönen tag!

no avatar
   quak21
schrieb am 06.11.2009 11:01
Hallöchen und Piep,

hatte heute früh wieder VU mit CTG, alles soweit in Ordnung und ruhig wieder 2 kleine Wehen drauf aber bin immer noch bei GMH ca. 1 cm und nichts durchlässig! Hat sich also seit einer Woche nichts getan, obwohl vor allem abend im Bauch immer ganz schön geschafft wird; da piekst, zieht, tut teilweise weh, aber wohl nichts bewegendes!
Seit gestern darf die Maus nun offiziell kommen, ohne als Frühchen zu gelten, ist ja auch was smile

Schönes Wochenende euch allen!

no avatar
   lux27
Status:
schrieb am 06.11.2009 11:11
Hallo smile

Habe seit gestern morgen fiese "Mensschmerzen" in beiden Seiten !
Und heute zum ersten Mal CTG , mal sehen wie das wird und was es anzeigt smile

Liebe Grüsse an alle

schrieb am 06.11.2009 11:45
@tollia
dass eingeleitet wird oder am besten spontan was geht. Dann bist Du wenigstens beruhigt!!

@Mim71
Also dass nicht schmerzhafte Wehen nicht mumuwirksam sind, sehe ich ein bissl anders.
Ich hatte auch nicht schmerzhafte Wehen und war am letzten WE deswegen über Nacht im KH, weil die den Mumu bereits leicht geöffnet haben zwinker

@Krauseminze
Na dann - toitoitoi - dass es heute ganz spontan endlich losgeht

So, nun zu mir - PIEP grins

Mir geht's unverändert gut.
Der Kleine schiebt mal wieder den Bauch fröhlich hin und her und hat schön regelmäßig Schluckauf Ohnmacht
Naja, vor allem im Sitzen wird mein Bauch ständig hart, aber nicht regelmäßig und auch nicht so wahnsinnig oft.
Also heißts weiter brüten grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023