Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung

schmierblutung früh ss
no avatar
   123tanja123
schrieb am 05.11.2009 22:30
hi,

ist mir wirklich unangenehm, es genau zu beschreiben aber brauche mal eure meinung.
hatte ja gestern bereits geschrieben das ich dunkles blut hatte. heute hatte ich schwarze, als sehr dunkle ( es muss gebrmutterschleimhaut gewesen sein ) am papier. und auch tröpfchenweise dunkles, altes blut.
ich bin total beunruhigt. kennt ihr das ? bin heute ssw 6plus5. gehe morgen wieder zum fa.

danke lg

Re: schmierblutung früh ss
no avatar
   Jeanette83
schrieb am 06.11.2009 07:22
guten morgen tanja

das hört sich gar nicht gut an möchte dir keine angst machen bei meiner letzten FG war das so ähnlich

ich hatte dazu aber noch schmerzen heißt ja aber nicht das dass bei dir genauso ist

drücke dir ganz fest die und hoffe das du eine schöne schwanger vor dir hast

no avatar
   Dani134
Status:
schrieb am 06.11.2009 07:48
Hallo

man sagt das es nur beunruhigend ist wenn frisches Blut kommt altes wäre nicht so schlimm. Schon dich heute nochmal wenn möglich bleib zu Hause leg dich hin und warte morgen den FA Termin ab. Kann sehr gut verstehen das du beunruhigt bist und hier ist eigendlich nichts eklig oder peinlich.
Drück dir die Daumen das alles gut wird.

no avatar
   elbstern
schrieb am 06.11.2009 10:37
Ich hatte SSW 6 - 10 auch immer mal wieder Schmierblutungen (allerdings nicht schwarz, nur braunes Blut) und einmal auch eine Blutung mit frischem, hellem Blut und auch öfters ziemliche Bauchkrämpfe - war natürlich ziemlich panisch, aber den Krümeln ging´s immer gut. Kam bei mir von einem Hämatom. War dann vier Wochen krankgeschrieben, sollte viel liegen, Magnesium, Utrogest, wöchentlich Kontrolle bei der Ärztin. Und dann war da Hämatom von alleine wieder weg und Blutungen hatte ich seitdem (jetzt bei SSW 25 + 2) auch nicht mehr.
Drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht!

Werbung
no avatar
   sunny1203
Status:
schrieb am 06.11.2009 10:47
das hatte ich auch ab der 5ten SSW bis hin zur 9ten SSW, meine Ärztin meinte es ist nicht schlimm weil es altes Blut ist und das einfach abgestoßen wird
aber Panik hatte ich auch, geh lieber zum Arzt wenn du dir unsicher bist und Angst hast
ich drück dir die Daumen, dass alles ok ist

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023