Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ich hab Angst ...
no avatar
   Gabi2211
schrieb am 05.11.2009 21:44
Hallo !

Ich hatte am 15.10.Punktion, am 20. dann TF von 2 Blastos und am 30. den 1. Bluttest mit einem HCG-Wert von 96.
Damals war ich noch nicht beunruhigt, weil ich vorher schon gehört habe dass Blastos manchmal einen Tag hinterherhinken, was mir auch die Klinik bestätigte. Die waren dort zufrieden mit dem Wert.
Nun hatte ich heute den 2. Bluttest und ich hab echt nen Wert von mind. 1000 lt. HCG-Tabelle erwartet.
ABER - der Wert ist nur knapp 500 traurig

Die Dame am Telefon war zufrieden, denn der Wert ist schön gestiegen und von der Verdoppelung alle 2 Tage paßt es wunderbar.

Aber ist das so !? Was meinst ihr dazu ?
Am Montag hab ich nun den 1. US und kanns echt kaum abwarten bis ich dort war ...

LG Gabi


  Re: Ich hab Angst ...
avatar    *g*m
Status:
schrieb am 05.11.2009 21:50
Der hcg Wert verdoppelt sich ~ alle 2Tage und dafür ists doch Das ist super

LG mgms


  Re: Ich hab Angst ...
no avatar
   Jeanette83
schrieb am 06.11.2009 07:27
die werte haben sich verdoppelt vielleicht hast du ja ein spätzünder ich würd mich nicht irre machen

die HCG-tabelle sind ja nur ca. angaben da darf man gar nicht nach gehen

drücke dir ganz fest die für montag vielleicht kann man ja schon was sehen


  Re: Ich hab Angst ...
avatar    corona
schrieb am 06.11.2009 07:28
Vergiß die Tabelle, die ist nicht ausschlaggebend. Viel wichtiger ist die Verdopplung alle zwei Tage, demnach hätte der Wert zwar zwischen 550 und 600 sein müssen, aber ganz sicher nicht 1000! Und der Körper ist kein Uhrwerk, der Wert soll sich in etwa verdoppeln und das hat er bei dir!

Also herzlichen Glückwunsch!

LG
corona


  Werbung
  Re: Ich hab Angst ...
avatar    AnjaBirgit
Status:
schrieb am 06.11.2009 07:48
Bei mir waren die Werte auch immer niedrig, wichtig ist nur die Verdopplung und die passt doch!


  Re: Ich hab Angst ...
avatar    knautschteddy
Status:
schrieb am 06.11.2009 08:53
Bei meinem Eisbärchen lief es auch erst etwas schleppend, aber jetzt konnte man schon eine Fruchthöhle mit Dotter sehen Blume

Mach dir keine Sorgen, das sieht doch supi aus klatschen


LG


  Re: Ich hab Angst ...
no avatar
   marina1
Status:
schrieb am 06.11.2009 09:09
Der Wert sollte sich alle 2-3T verdoppeln. Du hattest am 30.10. = 96 / 01.11 = 180 / 03.11 = 360 / 05.11. = 500 das ist doch prima. Mach Dir keine Sorgen, keine Frau ist gleich
Tabellen machen manche irre, schau mal meine Signatur an
lg
marina


  Re: Ich hab Angst ...
no avatar
   annna
schrieb am 06.11.2009 12:58
Herzlichen Glückwunsch, der Wert hat sich doch verdoppelt. Also alles im besten Bereich!

Du bist Schwanger!! Ich freu mich sehr

glg
Anna




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021