Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Junili muss mal jammern.......sorry
Status:
schrieb am 05.11.2009 20:58
Liebe Mädels!!!

Ich bin ja jetzt in der 10 SSW und ich frage mich, wann es mir endlich mal
besser geht. Meine Übelkeit ist schon besser geworden, aber mein restlicher
Magen Darm Trakt macht mich noch wahnsinnig!!!Erst hab ich Verstopfung
mit Bauchschmerzen, richtig heftig. Aber seit gestern hab ich Durchfall, nicht oft
aber ich hab Bauchschmerzen dabei und so ein Druck im ganzen Bauchbereich,
auch im Magen. Wenn ich etwas esse, egal was, ob es warm ist oder nur ein
Brötchen, hab ich ramba zamba in meinem Bauch. Hab ganz tüchtig Blähungen,
ich denke schon, ob die Bauchschmerzen und auch das vermehrte ziehen und stechen
im Unterleib von den Blähungen kommt, denn die drücken bestimmt!!!!!
Macht so echt keinen Spaß, fühl mich richtig sch...., Wärmflasche hilft mir auch nicht
wirklich. Mache mir zwischendurch schon Gedanken um meine Zwerge, hoffe nicht dass
die schon genervt sind von dem tumult in meinem BauchIch wars nicht!!!!Mag schon
garnicht mehr was essen, weiß ja nie, wie es mir danach geht und wenn ich nichts esse,dann
wird mir wieder übel. Ein totaler Teufelskreis. Mein Mann macht sich auch schon Gedanken
und Sorgen!!!!!Wann wird es denn mal besser???Bin echt fertig!!!Hoffe ja nicht, dass das Vorläufer
einer Magen Darm Grippe sindOhnmacht!!!
Sorry fürs jammern, ich bin sowas von dankbar schwanger zu sein, haben so hart dafür gekämpft!!Wenn
ich nichts hätte, wäre das bestimmt auch nicht gut und ich würde mir viele Sorgen machen.......

LG Verena

Re: Junili muss mal jammern.......sorry
schrieb am 05.11.2009 21:04
Hallo,
ich kann das ganz gut nachvollziehen. Ich hab mir meine Schwangerschaft auch so sehr gewünscht. Und ich leide auch seit dem ersten Tag das ist unfassbar. Es wird aber besser werden ganz sicher. Ich kann dir auch nicht so viele Tipps geben. Versuch dich gesund zu ernähren. Vielleicht kannst du das eine oder andere auch nicht vertragen und deswegen ist es so ein auf und ab. Ich wünsche dir baldige Besserung..

no avatar
   nichtmehrhier
schrieb am 06.11.2009 09:29
Ich hab fast dasselbe und das auch schon seit 2 Wochen. Ist nervig und mir reichts langsam auch, aber es wird auch irgendwann weg sein!!! Halte durch... das wird schon!!!!

Status:
schrieb am 06.11.2009 10:02
Danke Mädels für eure lieben Worte!!Hoffe sehr, dass es mir und euch natürlich auch, besser geht!!!!!

LG Verena

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023