Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Was tun gegen juckende Haut?Außer Cremen!
no avatar
   mami2407
Status:
schrieb am 05.11.2009 20:40
Abend!
Seit Tagen juckt meine Haut ganz extrem.Nicht nur der BAuch sondern Alles.
Ein paar Tips was ich noch machen kann außer Cremen und ölen?
Gibt es vielleicht ein guter Badezusatz?

Re: Was tun gegen juckende Haut?Außer Cremen!
no avatar
   becker_s35
schrieb am 05.11.2009 20:52
Geh mal zum Hautarzt.
Ich hatte das bei der 1. Schwangerschaft. Der Arzt sagte damals, das wären so was wie Neurodermitis-Schübe (hab mich damals echt wund gekratzt, am ganzen Körper). Habe dann Ölbäder verschrieben bekommen, das hat echt was genützt.

Gruß Sandra

Status:
schrieb am 05.11.2009 21:06
Hi
Ich habe schon gelesen, dass es helfen kann, den Bauch mit Essigwasser zu besprühen (mit einer Sprühflasche) und das dann an der Luft trocknen zu lassen. Habs selber noch nie probiert - aber es ist wohl einen Versuch wert.
An mir habe ich schon festgestellt, dass ich nicht alle Cremes gut vertragen hab - vielleicht hast du aber auch schon verschiedene ausprobiert?

Gute Besserung, Krauseminze

schrieb am 06.11.2009 09:17
hi,
ich würde auch zum Hautarzt gehen wenn es der ganze Körper ist.

Werbung
Status:
schrieb am 06.11.2009 09:22
Ernährung umstellen.
Teste mal Deinen PH-Wert im Urin (Teststäbchen gibt es in der Apotheke), wahrscheinlich ist der zu hoch.
Dann umstellen von säure- auf basenhaltige Lebensmittel und innerhalb weniger Tage verschwinden alle möglichen Unannehmlichkeiten (die einem teilweise erst dadurch auffallen, dass sie plötzlich nicht mehr da sind)

no avatar
   Vrenili
schrieb am 06.11.2009 14:05
hallo zusammen!

in stiefmütterchen-kraut baden oder sud kochen, abkühlen lassen und dann waschungen machen!

grüße Vrenili

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023