Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung

leicht errötete Scheide bei 4+6!
no avatar
   wieauchimmer08
schrieb am 05.11.2009 19:45
Hallo,
hab den ganzen Tag schon so ein komisches Gefühl an meiner Scheide! Jetzt war ich gerade auf Toilette und hab mal mit nem Spiegel geschaut! Ich bin etwas wund, leicht errötet!

Kann jetzt ja erst morgen um Arzt, aber hatte das schon mal jemand? Kann es von dem Utrogest kommen in Verbindung mit Slipeinlagen?

LG Steffi

Re: leicht errötete Scheide bei 4+6!
no avatar
   nichtmehrhier
schrieb am 05.11.2009 20:17
Kann auch vom Utro alleine kommen... das hatte ich auch so arg, dass ich die dann irgendwann geschluckt habe!!!!!!! Besprich das mit dem Doc... gute Besserung!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023