Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Dezemberli ... noch ein KiZi
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.11.2009 16:25
Hallo Ihr lieben,

hätten wohl heute ein Threat aufmachen sollen, in dem alle Dezemberlis ihre Zimmer vorstellen grins

Dann führ ich die heutige Serie mal fort...

Hier unser Zimmer bzw. Ecke





Auf einen farbigen Anstrich und bunte Kinderbilder müssen wir leider vorerst verzichten, da das Zimmer nur bis nächstes Jahr März/April genutzt wird, da wir da ja in unser Haus ziehen und dort unsere Maus dann ein großes eigenes Zimmer kriegt. Aber fürs erste reicht es so - deswegen auch kein Kleiderschrank sondern das Regal. Aber dafür, dass ich wegen unserem Umzug erst gar nichts einrichten wollte find ich es gut gelungen und ausreichend.

@kleiner Wurm und Anja... eure Zimmer sind wirklich toll und gemütlich ... aber macht ihr keine Heizkörper über den Wickelkommoden fest? Meine Hebamme hat das empfohlen, weil es die Wickelphasen angenehmer fürs Baby macht. Ich bin froh, dass die Sicherheitsvorschriften für eine Heizkörper erfüllen kann.

lg nalilina



  Re: Dezemberli ... noch ein KiZi
no avatar
   anja8082
schrieb am 05.11.2009 16:48
Das ist auch schöööööööönwinkewinke

Hast recht mit dem TheardLOL

Lg
Anja


  Re: Dezemberli ... noch ein KiZi
avatar    Moglie
Status:
schrieb am 05.11.2009 16:53
Wow - hast Du schon viele Babysachen zum Anziehen im Regal liegen.
Sieht nach einer richtig schönen "Übergangswohlfühlecke" aus smile


  Re: Dezemberli ... noch ein KiZi
avatar    Fischi
Status:
schrieb am 05.11.2009 17:22
Oh wie schön.

Einen Heizstrahler habe ich auch nicht.
Habe mich für einen superleisen Heizlüfter entschieden.
Der kommt unters Regal und über den Wickeltisch.
Dann brauchen wir nicht extra Löcher bohren.
Für Fotos muß ich aber noch so einiges aufräumen im KiZi.


LG
Fischi


  Werbung
  Re: Dezemberli ... noch ein KiZi
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.11.2009 17:38
Huhu, hast süß gemacht.
Nein wir haben keinen Heizstrahler. Meine Hebi meinte, es muss nicht unbedingt sein.
Und sollten wir merken es sei besser mit, dann besorgen wir uns noch einen.


  Re: Dezemberli ... noch ein KiZi
avatar    Liebesnest
schrieb am 05.11.2009 17:42
Sehr nett und vor allem zweckmäßig für die Übergangszeit Das ist super
Also ich find's gut und die Krabbeldecke ist ja wohl meganiedlich! smile


  Re: Dezemberli ... noch ein KiZi
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.11.2009 18:12
Danke Euch!!!!

Hm ... so unterschiedlich sind dann Meinungen der Hebammen smile Aber da es bei uns eine Aussenwand ist und Ziegelbau denke ich ist der Heizstrahler praktisch. Naja, und ein Schnäppchen war er auch - statt 40EUR nur 20EUR.

Sooo viele Sachen sind das doch gar nicht Ich hab ne Frage die im Regal liegen... ist von Gr. 56 bis 68 alles vertreten. Spucktücher und Badetücher sind auch dabei. Ne Windeltorte hat sich auch noch eingeschlichen.

lg nalilina


  Re: Dezemberli ... noch ein KiZi
avatar    kuecken_03
schrieb am 05.11.2009 22:37
Liebe nalilina,

auch ich finde dein Kinderzimmer super gelungen. Die Kleine wird sich bestimmt sehr wohl fühlen!

LG




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021