Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: Thema Übelkeit
no avatar
   BeEngel
schrieb am 25.12.2012 14:18
Ich habe seit gestern das Sea Band da ich der Verzweiflung nahe war.
Ich kann Ingwer in keiner Ausführung mehr sehen, Vomex hilft immer nur sehr kurz und schlafen kann ich leider auch nicht den ganzen Tag.
Das Sea Band kannte noch nicht und für 8€ war es einen Versuch wert.

Und was soll ich sagen? Es wirkt bei mir fantastisch! Endlich kann ich wieder normale Tage erleben.
Nur wehe ich muß sie ausziehen....

Re: ***Tips gegen die Übelkeit***
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.03.2013 23:12
Ich habe heute das ultimative mittel gegen Übelkeit gefunden Akku Punkt ur Armband. Schon nach zwei Minuten setzt die Wirkung ein. Und das ganz ohne Chemie.

no avatar
   happyMami20082013
schrieb am 22.04.2013 19:05
Hi. Wer kann mir weiterhelfen, bei Rückenschmerzen
und übelkeit?? Ich bin in der 7.Ssw
liebe grüße happyMami20082013

schwanger oder hat sich die mens verschoben
no avatar
   falter
schrieb am 23.04.2013 12:42
Hallo ihr lieben! ich hätt da ein kleines Problem u bräuchte mal euren Rat!!! Bin nun nmt+2 aber die pest will nicht kommen. stattdessen ist mir seid paar tagen total übel,meine brüste sind heiss u spannen, hab so ein ziehen im Unterleib,erhöhten Speichelfluss usw......test negativ! bei meiner kleinsten tochter war ich in der 8. Woche zum ersten mal beim Frauenarzt und der test hatte damals glaub ich eine Woche vorher positiv angezeigt.....Davor hatte ich ne fg in der 5. Woche u die ss wurde auch etwa eine Woche vorher festgestellt.... Ist das hcg vll noch zu gering zum testen oder was ist da los?????Ich hab ne Frage

Werbung
no avatar
   falter
schrieb am 23.04.2013 12:48
Also mir ging´s damals auch immer total beschissen und da hat meine Hebamme akupunktur gemacht: das hat wunder bewirkt. Ansonsten vll pfefferminzhaltige Sachen. Kaugummis,pfefferminztee usw

no avatar
   BeEngel
schrieb am 07.06.2013 15:42
Da ich (mittlerweile 31. SSW) immer noch mit Übelkeit zu kämpfen habe wollte ich meinen Tip, der mir das Leben momentan deutlich erleichtert hier schreiben.

Bei mir hilft erstaunlicherweise Magnesium sehr gut. Habe schon mehere Versuche gemacht ohne auszukommen, aber immer wenn ich es 1 Tag absetzte ist die Übelkeit unerträglich und nehme ich es wieder geht es mir ziemlich gut.

Ich nehme von Magnesium verla das direkt Granulat Himbeer. Davon 2-3 Tütchen am Tag.
Vielleicht verschafft es ja der ein oder anderen auch eine Linderung der Übelkeit.

no avatar
   alyssa01
schrieb am 04.09.2013 21:26
Hey wenn ihr Lust habt könnt ihr ja bei einem Gewinnspiel mitmachen!
[www.wunschkinder.net]

no avatar
   ChristinB
schrieb am 19.05.2014 09:39
Basischen Mittel, bspw. Weizengras oder Gerstengras sind meiner Erfahrung nach gut gegen Sodbrennen..

Re: ***Tips gegen die Übelkeit und Sodbrennen*** Entstehung vom Gipsabdruck***
no avatar
   Zweifach mamii bina
schrieb am 19.10.2015 23:00
Hallöchen

Also was mir persönlich geholfen hatte war zB Milch Haha. Hatte immer eine Tüte Milch neben dem Bett stehen smile und etwas etwas erhöhtes schlafen. Da ich schon Eisen, Magnesium, und Vitamine einnehmen musste wollte ich nicht noch irgendwelche Kügelchen oder Tabletten trinken. Also mir hatte das gut geholfen vielleicht hilft das noch jemandem? Ich wünsche euch noch eine schöne kugelzeit

Sabina+jolina(2) und konstantin Inside 37ssw

no avatar
   Lisa94
schrieb am 06.06.2017 23:22
Huhu! Gegen Sodbrennen hilft häufig eine Umstellung der Ernährung. Häufig sollte man mehr basische und weniger saure Produkte konsumieren. Konkret also Brot und Backwaren reduzieren und Linse, Bohnen und Kartoffeln erhöhen smile

no avatar
   Monikaregen
schrieb am 20.07.2017 20:32
Aus meiner Erfahrung kann ich euch Ingwer empfehlen. Ingwer schmeckt schrecklich, aber er wirklich effektiv ist.

no avatar
   emelyn
schrieb am 05.09.2018 15:27
Was ist gut für Übelkeit?

no avatar
   Klaus50
schrieb am 26.09.2018 18:38
Hallo,

Ingwerlutschtabletten helfen auch gegen die Übelkeit. Gibt's in jeder Drogerie

LG Klaus50

Re: schwanger oder hat sich die mens verschoben
no avatar
   Jelle85
schrieb am 05.01.2020 17:24
Zitat
falter
Hallo ihr lieben! ich hätt da ein kleines Problem u bräuchte mal euren Rat!!! Bin nun nmt+2 aber die pest will nicht kommen. stattdessen ist mir seid paar tagen total übel,meine brüste sind heiss u spannen, hab so ein ziehen im Unterleib,erhöhten Speichelfluss usw......test negativ! bei meiner kleinsten tochter war ich in der 8. Woche zum ersten mal beim Frauenarzt und der test hatte damals glaub ich eine Woche vorher positiv angezeigt.....Davor hatte ich ne fg in der 5. Woche u die ss wurde auch etwa eine Woche vorher festgestellt.... Ist das hcg vll noch zu gering zum testen oder was ist da los?????Ich hab ne Frage

Lass Dir doch beim Doc einen BT machen. Eigentlich sollten die Tests schon was zeigen...
Hast Du mit Morgenpipi getestet? Viel getrunken? Meine Tests haben nt plus 1/2 sehr schwach gezeigt. Kannst ja mal einen
10er Test probieren.

Ansonsten schlägt Dir Deine Psyche vielleicht ein Schnäppchen....
Alles Gute!

Re: schwanger oder hat sich die mens verschoben
no avatar
   Snowflak3
Status:
schrieb am 17.01.2020 23:03
Zitat
Jelle85
Zitat
falter

Lass Dir doch beim Doc einen BT machen. Eigentlich sollten die Tests schon was zeigen...
Hast Du mit Morgenpipi getestet? Viel getrunken? Meine Tests haben nt plus 1/2 sehr schwach gezeigt. Kannst ja mal einen
10er Test probieren.

Ansonsten schlägt Dir Deine Psyche vielleicht ein Schnäppchen....
Alles Gute!

Ähm Jelle du weißt schon, dass das eine Frage aus dem Jahr 2013 war?LOL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023