Hallo an alle!
Ich bin sehr froh, ins Schwangeren-Forum überwechseln zu können, denn nach langer KiWu-Behandlung bin ich in der 11. Woche mit
Zwillingen schwanger. Bislang ist alles sehr gut gelaufen, die Entwicklung ist zeitgerecht, die Herzen schlagen, die beiden strampeln und bewegen sich wie wild. Gestern beim Ultraschall-Termin kam dann der Schocker: Der FA sagte uns nach langem Schauen und Kontrollieren, er wäre mit der Kopfform eines unserer
Zwillinge nicht zufrieden. Er wollte uns noch am gleichen Tag zum Feinultraschall schicken, aber leider ist der Spezialist, der den macht, bis übernächste Woche in Urlaub und wir müssen bis dann abwarten, um genaueres zu erfahren. Er hat uns auch beruhigt und gesagt, es könnte an dem frühen Zeitpunkt und der Auflösung seines Ultraschalls liegen, das es vielleicht falscher Alarm ist, aber lieber einmal zuviel kontrollieren, als einmal zu wenig- da bin ich ja auch seiner Meinung.
Hat jemand von euch schon so eine Erfahrung gemacht? Im Moment sitze ich ziemlich auf heißen Kohlen und will trotzdem positiv denken- selbst wenn etwas mit dem Kleinen nicht stimmt, können wir es sowieso nicht mehr ändern und werden es auch so annehmen, wie es kommt. Natürlich hoffe ich, das er sich wirklich nur "verguckt" hat.
Liebe Grüße
Claudia