deine signatur ist irgendwie nicht eingestellt. hier haben viele schlimme geschichten durchgemacht, das soll nicht heissen, dass du nichts durchgemacht hast oder das egal ist, aber keine symptome heisst nichts negatives! wirklich. ausserdem ist es noch sooo früh, vielleicht wird dir nächste woche schlecht... ich habs in einem anderen forum erlebt, dass ausgerechnet die mit der schlimmsten übelkeit ihr baby verloren hat, der man vorher immer sagte, dass das eine stabile schwangerschaft sei.
wir haben alle angst, ich auch noch genauso. kopf hoch! freu dich und geniess die schwangerschaft. natürlich darf man ängste haben, die haben wir alle, aber lass dich nicht davon beherrschen und interpretier nicht zuviel in alles hinein. man verrennt sich so schnell. es ist völlig okay, wenn es einem gut geht, so viele meiner freundinnen hatten nichts, manche nichtmal müdigkeit, einer war mal etwas schlecht und einer sehr, die meisten hatten eine tolle zeit. die eine steht 3 wochen vor der geburt und ist topfit, nichts mit behäbig und müde, die renoviert nocht und ist so aktiv. also, lass dich nicht von der angst beherrschen! solange du keine krämpfe hast (ziehen/ziepen etc. ist ja normal) oder starke blutungen, ist die wahrscheinlichkeit seeeehr hoch, dass alles gut geht. und wir hier drücken die daumen!!
ich verstehe dich, aber bitte wünsch dir nicht, dass es dir schlecht geht, sondern wünsch dir einfach, dass es deinem pünktchen gut geht! das schliesst sich nicht gegenseitig aus! und ich denke mir immer, mir gehts jetzt super, aber wer weiss, vielleicht bin ich in den letzten 2 monaten dann total fertig oder krieg schlimme komplikationen... aber ich denke da möglichst nur kurz drüber nach und versuche dann rational zu sein.
ich wünsch dir schöne ostern und dass die übelkeit nicht kommt, sondern du eine strahlende, glückliche schwangere bist!