Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

heut gehts mir net so gut
schrieb am 10.04.2009 08:59
Ihr Lieben!
Hab die halbe Nacht nicht geschlafen weil ich wieder Krämpfe hatte und jetzt gehts mir immer noch net besser. Hab eben meine Mg genommen und hoffe dass es dann beser wird. Sollte mir vielleicht auch net so viele Sorgen machen und einfach abwarten. Aber das ist sooooo scvhwer. Immer kommen blöde Gedanken durch auch wenn ich meinem Kind einrede dass es kämpfen muß. Ich weiß ja selbst nicht ob ich die Kraft dazu habe. Sorry wenn ich euch nerve mußte ich nur loswerden.

Re: heut gehts mir net so gut
no avatar
   Wolke81
Status:
schrieb am 10.04.2009 09:18
Ach, meine liebe Ellen....

Ich nehm dich einfach feste in den Arm knuddel Und natürlich darfst du dich jederzeit ausheulen.

Ich denke ganz fest an euch und bete, dass alles gut wird beten

Kuss
Wolke

schrieb am 10.04.2009 09:24
Ach Wolke du bsit so eine Liebe! Ich wüßte gar net was ich ohne das Forum meine Familie und meine Freunde machen würde. Alle halten sie so fest zu mir. Aber wr müßen da eben alleine durch. Und mein Mann macht es eben mit sich aus und redet net viel drüber. Er kann das einfach net anders. Und ich will ja net ständig jemand anderen damit nerven. Hoffentlich ist bald Dienstag und die machen endlich was.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.04.2009 09:38
streichel
wann hast du denn am dienstag deinen termin? ist schon blöd, bis dahin ist es ja noch ein weilchen...

glg
melony Katze

Werbung
schrieb am 10.04.2009 10:03
um 12. weiß auch net ob ich dann gleich dort bleiben muß oder wie es ausgeht.

no avatar
   Wolke81
Status:
schrieb am 10.04.2009 10:12
Das ist doch das wenigste, was wir machen können smile Für dich und deine kleine Bauchmaus da sein, dir zu"hören" und dich versuchen aufzufangen und wieder Mut und Kraft zu geben smile

Ich glaube, T. wäre in der Hinsicht ähnlich. Er hat auch nicht viel bei den FG und Eileiterschwangerschaft darüber gesprochen. Er hat auf seine Art getrauert bzw. wenn ich nicht dabei war. Wahrscheinlich, um für mich stark zu sein.

schrieb am 10.04.2009 10:40
ja ich denke auch dass er mich damit net belasten will. naja ich und mein krümel müßen nun eben ganz arg kämpfen. und wenn das kind nur ein wenig von seinen eltern hat ist es so stur ist dass es da net so schnell rauskommt.

no avatar
   Wolke81
Status:
schrieb am 10.04.2009 10:44
Das ist bestimmt ein kleiner Dickkopf zwinker

schrieb am 10.04.2009 10:53
das will ich schwer hoffen. wenn nur diese warterei net wäre die macht mich fast verrückt.

no avatar
   TiggerTigger
schrieb am 10.04.2009 11:15
Hallo liebe Ellen,

auch noch ein Knuddler von mir, versuche vor allem dich zu schonen und leist mir "Gesellschaft" auf dem Sofa, das ist zwar sehr schwer, vor allem da man ja selbst beunruhigt ist. Dein Untermieter ist bestimmt ein Kämpfer und wird sich gegen jede vorzeitige Räumungsklage wehren.
Ich schick dir ganz viele Daumen und positive Gedanken.
LG

schrieb am 10.04.2009 11:27
Tigger ich geh heut zu meinen Schwiegereltern zum Essen. Da kann ich mich dann aber auch schonen und hinlegen.

Status:
schrieb am 10.04.2009 12:24
Siehste, ein kleiner Dickkopf. Und da sie ja Nieren gesichtet haben und euer Baby einen gefüllten magen und Blase hatte, gehen wir jetzt einfach davon aus, dass alles gut ist und dein Baby sich eben mit wenig FW zufrieden gibt. Mir sagten sie damals, dass alles immer möglich ist: Die einen schwimmen im riesigen Pool, die anderen duschen nur...
Glaub an dein Baby. Es wird bestimmt alles gut.

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 10.04.2009 12:33
Liebe Ellen!

Glaub einfach an Dein kleines Wunderkind!
Ihr müsst einfach nur noch ein paar Wochen durchhalten!

Ich drück Dich und denke oft an Dich knuddel

no avatar
   Lillifee3023
Status:
schrieb am 10.04.2009 13:12
Es ist einfach bescheiden für dich jetzt. Diese olle Warterei und nix kannst du tun. Wie wäre es denn, wenn du etwas pflanzliches für deine Nerven nimmst? Es gibt was von Weleda, was von Wala, ich denke, beides dürftest du nehmen, müsstest du dich natürlich erkundigen und auch mal genau nachschauen. Von Wala habe ich eine Broschüre für die Schwangerschaft und Stillzeit angefordert, da stand auch etwas für die Nerven drin. Und von Weleda gibt es sowas halt auch.

Wir schicken dir weiterhin viel Kraft und halten ganz fest die Daumen !

schrieb am 10.04.2009 22:09
Naja war heut mal wieder im KH weil ich solche Krämpfe hatte die einfach net besser wurden. Mit dem Kind ist alles ok, hat gekickt und das Herzt schlägt kräftig. Immer noch wenig FW. Urin und Nieren von mir waren ok so dass wir denken es kommt von der GM die sich immer aufrichten will. Sie hat mir Buscopan gegeben die auch gut helfen. Das ist doch echt zum kotzen. Hauptsache ist aber dass es dem Kind gut geht.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023