Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Aprili piepst, heute VU
Status:
schrieb am 09.04.2009 23:08
So, nu bin auch ich wieder da und kann berichten.
Also Muttermund bei 4 cm, der letzte Rest Schleimpfropf hat sich während der Untersuchung gelöst, nach weiterem Dehnen des Muttermundes waren es dann 5cm, Portio steht noch zu 0,7 cm. Sieht also alles nach Geburt aus. Nach dem Dehnen hatte ich den ganzen Tag schick Wehen, nun drückt der Kopf auch noch heftiger, der junge Mann ist jetzt auch deutlich ruhiger. Und zur Unterstützung gab es auch noch Caulophyllum C30 Globuli, damit die Wehen noch effektiver werden. Mit dem gemeinsamen Geburtstag von Vater und Sohn heute wird es ja nun nicht mehr klappen, aber wir hoffen dann mal auf den dicken, runden Mond heute Nacht.

So langsam wird es spannend. Jedenfalls freut sich meine Gyn auf eine tolle Geburt die ich dann wohl haben werde, na wir werden sehen.

Re: Aprili piepst, heute VU
no avatar
   maximusdecimus
schrieb am 10.04.2009 08:57
Hey das hört sich ja gut an! Ob Du wohl noch zu Hause bist??? Wünsche Dir auf alle Fälle alles Gute!

Bei mir alles mehr oder weniger ruhig. Hatte in der Nacht nicht so gut geschlafen, musste dreimal Pipi und hatte auch sonst immer das Gefühl als würden gleich die Wehen beginnen. Die Vorwehen sind nun einfach stärker und eher wie Mensziehen, aber es geht einfach nicht los... Nein

Gestern abend hab ich Himbeerblättertee getrunken und ihn mit Zimt versehen... Dann noch ein Heublumendampfsitzbad und ein wenig den Muttermund gereizt....

Mein Mann hat nun 4 Tage frei und es wär so toll, wenn es grad nun über Ostern klappen würde! Sonst lern ich vielleicht mal, geduldig zu sein, was ja auch nicht schlecht ist!

schrieb am 10.04.2009 09:43
Piep

Bin auch noch da aber es tut sich immernoch nichts.Hatte gestern leichtes ziehen dachte es geht los aber nichts.

Mal schauen aber es wird wohl kein Osterkind

no avatar
   border-fan
Status:
schrieb am 10.04.2009 10:35
Hallöchen,

also ich bin auch noch da. Hatte vorletzte nacht 2 fiese wehen und eine zum frühstück, aber seitdem nix mehr.. Hatte gestern den letzten Vorbereitungskurs zwinker
Man, wie schnell die Zeit vergangen ist..
Und ich freue mich auf die zeit wenn der rücken wieder etwas entlastung findet zwinker und ich mich ohne probleme von einer seite zur anderen oder auf den bauch) drehen kann...
Heute geht es noch zu ner Purzeltagsfeier von meiner ältesten freundin (kenne sie seit der ersten klasse).. Wohnt ne stunde weg.. Jetzt überlege ich schon ob ich die tasche zur sicherheit mit nehme (aber ich glaube nicht, daß ich sie brauche)..

Werbung
Status:
schrieb am 10.04.2009 10:40
Jawoll, ich bin zuhause, werde es aber auch bleiben zur Geburt, also keine Hektik, kann dann gleich informieren.
Nachts war wieder alles ruhig, jetzt werden die Wehen langsam wieder deutlicher.
Na ich bin ja mal gespannt, werden heute im Garten wuseln und dann viel spazieren gehen. Könnte aber gerne jetzt bei so traumhaften Wetter losgehen. Euch anderen Aprilis wünsche ich aber auch einen schönen Tag und fleißig Wehen.

Status:
schrieb am 10.04.2009 16:29
Piep ... ich bin natürlich auch noch da, wie soll es auch anders sein. Wir genießen mit Hundi das schöne Wetter und mir gehts irgendwie erstaunlich super. Habe zwar gelegentlich einen harten Bauch, aber da tut nix weh. Das kann dauern.
Gestern haben wir übrigens die Grillsaison eröffnet und es war sooooo lecker, dass wir heute gleich nochmal grillen wollen. essen
Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag.

schrieb am 10.04.2009 17:53
Ich mags ja kaum noch schreiben aber :

ich bin auch immer noch da.

Morgen muss ich nun zum CTG ins Krankenhaus... Das wird sicher eine lange Warterei jetzt über Ostern!

LG Sonne27

Status:
schrieb am 10.04.2009 20:07
Och nee Sonne,
Dich wollte ich doch hier schon nicht mehr sehen, Du solltest doch schon schick die Zeit mit dem Neuankömmling genießen. Naja, macht nix, so können sich die Zwerge noch ungehemmt in unseren Bäuchen in der Sonne aalen, ich glaub, das finden die gut, unser jedenfalls schon.
Aber außer, daß ich heute immer mal wieder megaviel dicke, blutige Schleimpfropfreste verloren habe, tut sich wehenmäßig immer noch nicht mehr.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023