Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?

ständig aufs Klo und Durst wie nie zu vor
no avatar
   lauri09
schrieb am 09.04.2009 22:56
Wem geht es noch genauso? Habe das Gefühl bei mir läuft das grad durch...nur wenn man Durst hat soll man doch trinken oder?? smile

Re: ständig aufs Klo und Durst wie nie zu vor
Status:
schrieb am 09.04.2009 23:27
Naja, wenn du nun mal Durst hast mußt du trinken... Schaden kann es sicher nicht. Allerdings kann(!) ein starkes Durstgefühl ein Anzeichen für Diabetes sein. Evtl. mal abchecken lassen.

schrieb am 10.04.2009 08:07
Moin!

Hab das gleiche Problem. Bei mir ist alles ok- kein Diabetis oder so. Vielleicht ist es auch bei Dir wirklich nur eine "Schwangerschafts-Nebenwirkung"? Aber frage trotzdem vorsichtshalber Deinen Doc (das habe ich auch gemacht- sicher ist sicher zwinker ).

Schöne Feiertage!

no avatar
   lauri09
schrieb am 10.04.2009 08:39
ja habe den diabetes-test gemacht und die letzten zwei werte waren leicht erhöht traurig
muss jetzt einen diätplan machen lassen und hoffe bekomme das ohne weitere probleme in den griff??

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023