Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Haben sich eure Babys bewegt beim Ultraschall(10+1ssw)?
no avatar
   junigirl
schrieb am 09.04.2009 22:45
War gestern bei VU das Herzchen hat geschlagen aber das Kind hat sich gar nicht bewegt.Die Ärztin meinte,das es nicht schlimm ist,aber ich mach mir trotzdem sorgen.Wie war es bei euch in der 11 ssw?

Re: Haben sich eure Babys bewegt beim Ultraschall(10+1ssw)?
Status:
schrieb am 09.04.2009 22:49
Also meins hat sich um die Zeit bewegt, aber es ist auch recht aktiv. mach Dir keine Sorgen, vielleicht hat es geschlafen. Und wenn die FÄ keine Bedenken hat, brauchst Du auch keine haben smile

LG sun

schrieb am 09.04.2009 22:49
hallo winkewinke

also mein krümel hat sich das erste mal bewegt bei 11+2...zumindestens hab ich es da zum ersten mal gesehen..mach dir keinen kopf....wenn deine fa meint das alles ok ist brauchste dir keine gedanken machen...

alles gute und schöne ostern

no avatar
   stef83
schrieb am 09.04.2009 23:02
Also bei mr war es so:

Bei 10+0 hat es fleißig gestrampelt und bei 12+0 hat es sich gar nicht bewegt und geschlafen. bei 16+0 hat es sich wieder bewegt.

also mach dir keine Sorgen smile Hat bestimmt nur geschlafen.

Gruß Steffi

Werbung
no avatar
   junigirl
schrieb am 09.04.2009 23:13
Danke Mädels!Ihr wisst ja, diese ständige Zweifel und Ängste machen einen wahnsinnig....gestern hab ich auch komplett der Ärztin vertraut und war sehr beruhigt das es gut gewachsen ist und das Herz schlägt,aber heute sind wieder die Zweifel da...

Status:
schrieb am 09.04.2009 23:17
Ich hatte auch glatt bei 10+1 eine VU und Krümel hat gewunken und rumgezappelt wie verrückt. Aber das heißt nichts! Dein Baby kann genauso gut in aller Ruhe geschlafen haben und sich vom US nicht die Bohne stören lassen smile

Status:
schrieb am 09.04.2009 23:34
Meins hat sich nicht mal in der 13. Woche bewegt, und das trotz laengerem Schallen...

Erst dann beim 2. grossen Screening in der glaub ich 21. Woche... zwinker (und gespuert hab ich das Kleine ja schon in der 13. Woche und ab der 17. dann die TRITTE!)

Status:
schrieb am 10.04.2009 09:20
Bei unseren beiden hat sich eines bereits bei 8+6 bewegt.
(steht auch bei mir im Profil).
Das andere hat geschlafen. Ein ruhiges und ein hibbeliges. smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023