Danke für eure Antworten....
Dass mit dem Kopfumfang weiß ich, dass da noch was zusammengeschoben wird... und das ist ja auch nicht der Hauptgrund - wäre der alleine, ok - kein Problem - die Angst ist einfach wg. der Symphyse. Es ist eine verdammte Zwickmühle - was wäre wenn.... passiert was oder net...
Das KH ist von Erfahrung her nicht für KS (daher soll ich auch selbst entscheiden und wird mir die entscheidung nicht aufgezwängt), sondern eher für spontane Geburten. Infektionen kenn ich mich aus - hatte ein Blinddarm-OP und wurde danach Notoperiert nach drei Tagen wg. innerer Blutungen - Schmerzen satt - ein Monat KH!!! Also von daher weiß ich, auf was ich mich einlasse. KS sind immer riskant und eine spontane Geburt wäre mir tausenmal lieber.
Dass Problem ist nur, dass die Symphyse lange gut war, bis ich gestürzt bin vor 2-3 Wochen und seitdem massive Schmerzen habe. Dass mit dem Umdrehen im Bett kenne ich schon von meiner 1. Schwangerschaft. - ist aber nicht zu vergleichen mit dem jetzt. der schmerzpunkt ist woanders...
Ich hoffe sehr, dass mir letzten Endes die Entscheidung bis Mittwoch abgenommen wird und wir ins KH mit Wehen oder geplatzter Furchtblase kommen und der Mumu schon zu weit auf ist.
Am Mittwoch sehe ich mir die Untersuchung nochmals an und dann wird entschieden.
Ich muss einfach noch ein wenig nachdenken - heute nacht war ich deswegen 2 Stunden wach und die entscheidung fällt einem Gott weiß was nicht leicht... ich muss sie selbst treffen und ich hatte schon viele Bauch-OPs und allein schon deshalb bin ich zögerlich,
Zur Zeit probier ich grad noch schüsslersalze aus - als Tipp von der Hebi, was auch helfen kann.
Ich danke euch auf jeden Fall allenm - egal ob für - dagegen oder auch Anregungen zum Nachdenken @samyeli und pebbles....

Es ist nicht einfach, DAS zu entscheiden - lieber wäre mir, man würde mir sagen, so machen es wir!!!
Ganz liebe Grüße und ich werde berichten....
Bienchen