Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

noch ein novemberlie zurück aus kh...
Status:
schrieb am 09.04.2009 18:41
hey ihr lieben lag seit sonntag im krankenhaus..hatte sonntag morgens schmierbluten und riesen panik das mein würmchen abgeht...zum glück ist soweit alles supi mit dem baby...ist klasse gewachsen und das herz schlägt auch klasse...ich muss jetzt ne 14 tägige teraphi machen mit tabletten damit die entzündung die ich im unterleib habe nicht aufs baby geht und natürlich viel ausruhen soll ich mich...bitte drückt mir die daumen das alles ganz normal weiter verläuft und sich mein baby ganz normal entwickelt...wünsche euch allen frohe ostern und nen netten osterhasenzwinker

viele liebe grüße
Mami24

Re: noch ein novemberlie zurück aus kh...
no avatar
   lux27
Status:
schrieb am 09.04.2009 18:43
Drück dir ganz feste die Daumen dass alles weiterhin gut verläuft smile

Alles Liebe

no avatar
   W-Bunny
schrieb am 09.04.2009 20:05
Alles Gute weiterhin

Ruht euch gut aus!

schrieb am 10.04.2009 09:28
Ich drück dir ganz fest die Daumen. Du wirst das schon schaukeln.

Alles Liebe
Sabine

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023