Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

1. US-Termin, Herzchen pochen gehört!!!!! tanzen
no avatar
   Marmelaid
schrieb am 09.04.2009 16:09
Das, was ich heute erlebt habe, werde ich im Leben niiiie mehr vergessen!! Ich war sooo aufgeregt bei meinem FA-Termin heute, daß ich am ganzen Körper gezittert hab.

Nachdem wir gerätselt und spekuliert haben, wie das denn jetzt doch sein kann usw. haben wir US gemacht.

ES SITZT AN DER RICHTIGEN STELLE!!!! UND - ICH KONNTE DEN HERZSCHLAG HÖREN!!!!
(für das, was ich empfunden habe und immer noch empfinde, gibt es keinen Smiley!!)

Es ist unglaublich... Ich bin sooo happy!
Blutwerte sind top und ich weiß gar nicht, wie ich meine Freude in Worte fassen soll!!!

In 3 Wochen soll ich zum nächsten US kommen, Baby ist zeitgerecht groß!

Ich könnte die ganze Welt umarmen, daß mir sowas "passiert".

Nun hoffe ich, daß die nächsten Wochen auch alles in Ordnung bleibt und der Kampfwurm da bleibt, wo er ist!!!

Re: 1. US-Termin, Herzchen pochen gehört!!!!! tanzen
no avatar
   lux27
Status:
schrieb am 09.04.2009 16:28
Wow, das klingt ja alles super , ich gratulieren von ganzem Herzen smile

Ich hoffe dass ich das auch nächste Woche erleben darf ....

Weiterhin alles Gute

no avatar
   missapril
schrieb am 09.04.2009 16:40
Hei, Du bist nun ins andere Forum gewandert. winkewinkeIch habe heute den ganzen Tag an Dich gedacht und i frei mi narrisch, dass es blubbert und pocht und alles so ist wie es sein soll!

Großen Drückerknuddel

PS: Ich bin auch am hibbeln und ich hoffe einfach, dass wenns geschnackelt hat, es auch bei mir richtig sitztbeten, aber ich muss mich noch ein paar Tage gedulden.

Herzliche Grüße

no avatar
   Marmelaid
schrieb am 09.04.2009 16:46
Es war soo aufregend, ich könnte die ganze Zeit das Bild anstarren... So ein Wurmpünktchen...

Werbung
schrieb am 09.04.2009 17:07
Gratuliere zum schoenen Erlebnis!

schrieb am 09.04.2009 17:35
wunderbar ich gratuliere mit!

Ich freu mich

Nun schön die schwanger geniesen.

LG Bauchi

schrieb am 09.04.2009 17:36
Herzlichen Glueckwunsch
Party
Ist ein wahnsinns Gefuehl, oder?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.04.2009 20:53
Das hast so klasse geschrieben, freu mich riesig für euch

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.04.2009 21:41
das ist doch super! ich freu mich richtig mit dir!
vor allem wünsche ich dir eine wundervolle schwanger!!!!!!!!

schrieb am 09.04.2009 23:24
Wow, Deine Sig sagt alles. Es ist wieder mal ein Wunder geschehen und dann, wenn man´s am wenigsten erwartet.

Schön, dass alles in Ordnung ist und alles, alles Liebe zur Schwangerschaft!

no avatar
   Marmelaid
schrieb am 10.04.2009 20:56
Ich danke Euch von Herzen!!

Es ist immer noch genauso aufregend.. Meine Schwester (meine beste Freundin) lebt in USA und ist total ausgerastet... Außer ihr weiß es noch keiner, ich möchte erst den 2. Ultraschall abwarten!

Hab aber jetzt noch ein paar Fragen.

Ich werde jetzt sofort mit dem rauchen aufhören, fest beschlossene Sache und sicherlich auch kein Problem..

Mein Arzt hat gemeint, ich soll 40 mg Folsäure zu mir nehmen am Tag, war in der Apotheke und bekam welche mit 5 mg. Soll ich da tatsächlich 8 Stück am Tag nehmen oder gibts die nicht höher dosiert?!

Dann Thema Streß.. Ich arbeite bei meiner Mama. Wir haben einen Abschleppdienst mit Werkstatt. Mama fährt übernächsten Montag für 2 Wochen in Urlaub. Sie will nicht fahren, wegen mir. Ich meinte, sie soll ruhig fahren, ich würde das schon hinbekommen. Immerhin ist ihr Flug zu meiner Schwester schon soooo lang gebucht und sie braucht den Urlaub auch einfach. Allerdings kann es zeitweise sehr streßig werden im Geschäft. Ich hab das auch meinem Arzt erzählt, der meinte, wenn ich jetzt nicht wüßte, daß ich schwanger bin, hätte ich den Streß genauso und es würde nichts ausmachen.

Ich bin wahrscheinlich jetzt schon viel zu vorsichtig, weil man Streß aber ja ein wenig vermeiden soll...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023