Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ich habe fertig mit der Arbeit zwinker
no avatar
   Goldkruemel
Status:
schrieb am 09.04.2009 14:37
Huhu, durch einiges an Urlaub, vielen Feiertagen habe ich heute schon meinen letzten Tag gearbeitet und habe jetzt erstmal fertig!

Wie genial!!!!

Wollte ich nur mal loswerden, fühle mich ganz befreit!

Re: Ich habe fertig mit der Arbeit zwinker
schrieb am 09.04.2009 15:21
Ach, Du Glückliche! Ich sehne meinen letzten Arbeitstag auch herbei! Ist aber nicht mehr lange, nur noch nächste Woche!
Laß es DIr gut gehen!

no avatar
   kiwili
schrieb am 09.04.2009 15:51
Ich kenn das Supergefühl smile
Bin auch schon daheim, hab ein Beschäftigungsverbot. Es ist so schön und man kann die Schwangerschaft so viiiel besser genießen ohne Arbeit.
Bin sowieso dafür, dass meine diese besondere Zeit für sich haben sollte....wer weiß wie oft man diese tolle Zeit im Leben genießen darf!
Schöne Zeit

schrieb am 09.04.2009 17:14
Super, das freut mich fuer Dich! Nun aber nix wie Beine hochlegen und den Fruehling Blume geniessen wenn er denn kommt!

Werbung
no avatar
   W-Bunny
schrieb am 09.04.2009 20:10
Hey super Ich freu mich sehr

das ist echt toll.
Ich war jetzt zwei Wochen krank geschrieben und bin im nachhinein sehr froh, dass ich das zugelassen habe. Es tut einem einfach sehr, sehr gut.
Genieße die Sonne, den Frühling, Ostern und das ohne den Hintergedanken morgen wieder arbeiten gehen zu müssen Ja

schrieb am 09.04.2009 22:30
Ich auch bald grins und dann ab in die frische Luft und geniiiiiießen !!

Wünsch Dir eine schöne Zeit winkewinke zu Hause.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021